Millionär bei Farma

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hydrolyse gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Hallöchen zusammen,

ich denke ich werde bestimmt nicht der/die einzige sein die jede Menge Moospenny vor allem nach dem Karneval - Event auf seinen Konto hat. Dank Farma bin ich jetzt Multimillionär. Mal ne frage kann Bigpoint die nicht irgendwann mal in Euro umtauschen? Das wäre doch mal der Obergau. So viel hätte ich gerne mal auf mein Konto.

Nein das war jetzt ein Scherz :). Ich weiss natürlich das das nicht geht. Es gibt bestimmt auch bei Farma Dinge wo man Moospenny sinnvoll einsetzen kann. Das blöde ist nur ich bin normal sehr sparsam im umgang mit Geld und jetzt fällt es mir auch noch schwer die Moospennys auszugeben :p. Ich denke irgendwann werde auch ich die Moospenny gebrauchen können. Ansonsten leg ich sie entweder als Goldbarren oder lege ein Sparvertrag mit 10% zinsen bei Farma an.

So allen fleißigen Farmagesellen noch viel Spass beim Kohle scheffeln.

lg hydro

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    ~silvana~ gefällt dies.
  2. violy2103

violy2103 Junior Experte

Und was ist nun die eigentliche Frage, willst du wissen, wer alles moospenny millionär ist ?

Edelweiß19 und narzisschen gefällt dies.
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich werde den Deibel tun und hier schreiben wieviele Multimillionen ich habe ;)

Ömmm - was sind Multimillionen ?

4. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Hallöchen Hydrolyse,

na, dann freu' Dich doch einfach über die vielen MP und dass es Dir damit so gut geht. Ich bin jetzt im Level 83 bei der Farm, Regenwald/BAHAMA Level 130 und bei mir geht es auf und ab mit den MP, weil ich diese, sobald ich sie bekommen habe, wieder ausgebe für Tiere oder Früchte, die ich nicht/noch nicht besitze, um bei den Quests voranzukommen. Das Ackern auf der Farm macht trotzdem Spaß, auch mit weniger MP.

Viel Freude beim Farmern weiterhin trotz des Multimillionär-Status.

hydrolyse gefällt dies.
  5. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

du schreibst aber nicht wieviel milliönchen du hast hydrolyse:music:

6. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Ist das in irgendeiner weise relevant wer wie viel Knete auf dem Konto hat? Da frage ich mich wo der Bus steht? xD:music::sleepy:

Edelweiß19 und hydrolyse gefällt dies.
  7. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Nein ich möchte nicht wissen wer hier alles Moospenny - Millionär ist. Mich interessieren auch keine Zahlen. Wie im echten Leben sind dies Dinge die man nicht öffentlich machen sollte. Auch bei Farma sollte es sowas wie ein Bankgeheimniss geben ;).

lg hydro

8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Also ich wüßte schon wie ich mein Millionenkonto - wenn ich es denn hätte - schnell leer fegen könnte.
    Bei mir sind noch alle Zuchtquest offen und ich würde mir die Tiere auf dem Markt kaufen und die Quest erledigen zumal es bei den alten Quest in den höheren Stufen auch noch TG gibt.

Schüldie

-DeansImpala-, hydrolyse und Edelweiß19 gefällt dies.
  9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

[QUOTE="hydrolyse, post: 1659367, member: 27330"]Nein ich möchte nicht wissen wer hier alles Moospenny - Millionär ist. Mich interessieren auch keine Zahlen. Wie im echten Leben sind dies Dinge die man nicht öffentlich machen sollte. Auch bei Farma sollte es sowas wie ein Bankgeheimniss geben ;).

lg hydro[/QUOTE]

soviel Widerspruch geht garnicht. Was willst du uns/mir eigentlich sagen? Steh gerade mal auf den Schlauch.

Gurke1963, -DeansImpala- und killle gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmmm - ich verstehe nicht was du möchtest...
    Wenn du MP Millionär bist - ok - geniesse es

narzisschen gefällt dies.