Mini-Event-Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hony41 gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo eine richtige FAQ für den Babyboom? Der angegebene Link führt irgendwie ins Niemandsland oder ich brauche ne neue Brille.

Zitat:
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

LG Heidi

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @hony41 :)

Probier mal diesen hier >>> https://board-de.farmerama.com/inde...onderangebote-mini-events.31418/#post-1194851

Ist aber auch nicht uptodate,,nur mal anmerk,,:music:

hony41 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

is schon geändert ... ;)

hony41 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo hony41,
    ich kann dir verkünden, dass der Link geändert wurde und jetzt zum Richtigen hinführt.
    Sollte dir wieder einmal ein solcher Fehlerteufel auffallen, dann nutze bitte den Melde-Button für den Hinweis, dort werden wir auch darüber informiert. Danke :)

hony41 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Danke, damit kann ich wenigstens etwas anfangen und es einer Nachbarin weitergeben. So wie ich es erkläre versteht sie nicht so richtig :sleepy: xD

Nachtrag:
    Ich kann ja nicht ahnen das es ein Fehlerteufel ist, dachte ich bin zu blöd (streíte dieses ja nicht immer ab :sleepy:)

Darfst dann gerne den Schlüssel drehen.
    Nochmals danke an euch ;)

NicciundLucas und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

:) hier ist keiner blöd, maximal etwas unwissend ;) Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

hony41 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.