Mini Event Wolkenreihenvollendung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Hallo, vielleicht bin ich blind oder ich habe keine angefangenen Wolkenreihenvollendung _ bin miraber ziemlich sicher, dass ich mindestens eine Reihe nicht komplett besitze _ aber ich warte seit Montag auf das Event, Finders aber nicht. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke schön einmal. angelmariwa781513 ID 14805225

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sollten dir Items fehlen, die zu Kauf angeboten werden, dann findest du das Angebot auf deiner News-Seite

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo angelmariwa781513 :)

ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung:
    Es gibt nur bestimmt Wolkenreihen, die man vollenden kann, also nicht alle die es je zu erspielen gab werden angeboten. Welche Wolkenreihen genau das sind, wo die Items angeboten werden findest du in der Offiziellen Ankündigung aufgelistet. Angezeigt bzw. sofern du "betroffen" bist, also eine dieser Wolkenreihen besitzt, dir dort aber das ein oder andere Item fehlt, wird das Event zum einen im Eventbutton und zum anderen auf der Newsseite.

Du kannst ja selber einmal bei dir schauen, welche Wolkenreihe es ist, wo dir noch Items fehlen und dann kannst du in der Offiziellen Ankündigung schauen, ob diese Wolkenreihe bzw. deren Items überhaupt angeboten werden.

Um dir deine unvollständigen Wolkenreihen anzeigen zu lassen, kannst du als Ansicht wie folgt auswählen:
    unvollständige Wolkenreihen anzeigen.jpg <- das vorletzte Symbol, anklicken und dann wenn dir deine unvollständigen Wolkenreihen angezeigt werden, hältst du den Mauszeiger vorne auf dem Wappen, so erhältst du den Namen der Wolkenreihe und kannst in der Offiziellen Ankündigung gucken, ob diese mit dabei ist.

4. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Liebe indista, Dank deiner ausführlichen Anweisung habe sogar ich nachvollziehen können, dass ich einfach keine der angebotenen Wolkenreihen habe _ also auch kein Item angeboten bekommen habe. Vielen Dank für deine geduldig ausführliche Antwort. Eine gute Nacht an alle

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Es freut mich, wenn ich helfen konnte. :) Vielleicht hast du ja, sofern die Items / das Item handelbar ist, bei einem Schenken und Handeln (G&T) mehr Glück. Mit Blick auf dem Kalender kann ich dir sagen, dass dieses Event für November dort eingetragen ist. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch für später eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.