Minifabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stine1949 gestartet, 29 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stine1949

Stine1949 Laufenlerner

Hallo Indistia,
    ich habe meine Minifabrik abgerissen, weil ich sie umsetzen wollte, auf die Zierwiese, nun kann ich sie nicht wieder aufstellen, zeigt nur rot an, was kann ich tun.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Stine1949 :)

das liegt daran, dass man sie nicht auf die Zierwiese aufstellen kann. Du kannst sie nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung aufstellen. Erst mit 40 Upgrades, wenn sie zur Modernen Fabrik 1 wird, kann man sie auf die Spielwiese platzieren, weil sie erst ab dann einen EP-Bonus bringt.

3. Stine1949

Stine1949 Laufenlerner

Ich kann sie auch nicht wieder auf die Wilde Wiese setzen wo sie stand, der Platz ist noch frei, sie ist aber nur rot.

4. Indista

Mhm, dann bitte einmal aus- und neu einloggen und es dann erneut versuchen. Wobei du versuchst aber schon das Item und nicht etwa ein Upgrade aufzustellen? *vorsichtig frage

5. Stine1949

Stine1949 Laufenlerner

Neu eigelogt habe ich mich, aber in meinem Inventar ist nur eine Minifabrik mit 20 Std. und ein Upgrade

6. Indista

dann gib mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. Stine1949

Stine1949 Laufenlerner

meine ID: 4670310

8. Indista

So, da bin ich wieder. Also der Support hat nachgeschaut und konnte sie ganz ohne Probleme aufstellen.

9. Stine1949

Stine1949 Laufenlerner

Das verstehe ich nicht was bei mir los ist, so wie ich sie aus dem Inventar genommen habe war sie rot. ich werde sie nie wieder anrühren.
    Ich bedanke mich vielmals und wünsche einen schönen Sonntag.

10. Indista

Evtl. hätte es auch geholfen, wenn du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt hättest. Sprich Browser- wie auch Flashpayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Wenn du die Fabrik aber noch einmal abreißen und woanders aufstellen möchtest, dann kannst du das ruhig machen. Sollte es wieder ein Problem geben, dann meldest du dich einfach erneut hier.

Hier schließe ich dann jetzt ab. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.