Minispiel / Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Was soll das schon wieder?Das Spiel hängt bei jedem seitenwechel, Karnewal ist gestartet,dann ging gar nichts mehr,Korb lies sich nicht bewegen und Zeit lief ab.Und ja 1.Hilfe durchgeführt!!!

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke :)

sorry, aber ich selber habe eben auch noch gespielt und bei mir hängt das Spiel nicht :oops: Ebenso kann ich hier im Bereich allgemeine Fragen keine weiteren Meldungen diesbezüglich lesen. Du schreibst, dass du die erste Hilfe schon durchgeführt hast, d.h. den Browser- wie auch den Flashplayercache hast du geleert? Danach den Browser auch geschlossen und neu gestartet?
    Was du noch versuchen könntest wäre es mit einem anderen Browser zu versuchen.
    Sollte das auch nicht helfen, so würde ich dich bitten, dass du dich mit deinem Anliegen einmal im Bereich technische Fragen meldest, denn dein Anliegen gehört mehr dorthin als hier in den Bereich allgemeine Fragen zum Spiel, weil wie zu lesen ist, es sich um ein technisches Anliegen bei dir handelt.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich konnte heute Morgen den Korb auch nicht richtig schieben...

Ich bin zu einem anderen Browser gewechselt, dort ging es ...
    Schade nur um die entgangenen Gewinne von drei defekten Körben, die nicht richtig rutschten wollten...

-robijn- gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die körbe sind defekt, wenn es dein browser nicht tut?

Julia2346 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach keschy...

Guten Morgen...:D

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin :)
    will das ja nur verstehen

7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ein kleiner Tipp ….. man muss darauf achten, das die Maus sich im Feld bewegt! (Nicht zu unterst oder zu oberst) ;)

8. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo ... der Korb ließ sich nicht gut bewegen, bzw. die letzten Sekunden - gar nicht -
    für mich ist die Frage: Wenn alles andere funktioniert, wieso sollte es
    gerade hierbei nicht klappen? Von wegen Browser, Cache leeren etc. neustarten etc.
    ooooder ich bin wirklich zu blöde für den Korb nach links und rechts zu schieben.
    Ich habe laptop und somit touchpad .. und keine "manuelle Maus" installiert.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinanette :)

wie hier schon geschrieben wurde

das heißt man darf "nicht aus dem Rahmen fallen", sprich das Spielfeld verlassen mit der Maus. Leider sieht man innerhalb des Spielfeldes den Mauszeiger nicht, aber sobald man raus aus dem Spielfeld ist, erscheint der Mauszeiger und der Korb lässt sich nicht mehr bewegen. Ich halte es so, dass ich meine Maus rechts von mir auf einem Mousepad liegen habe, links und rechts reichlich Platz, also ich habe dort nichts liegen, wo ich mit der Maus "anecken" könnte. Dann wenn ich Körbe schiebe, lege ich meine Hand auf die Maus und belasse den Handballen auf dem Schreibtisch. Bloß nicht die Hand anheben oder gar die Maus hochheben. Mit Handballen auf dem Schreibtische und der Handfläche auf der Maus, schiebe ich diese dann nach links und rechts. Ganz wichtig dabei ist: keine hektischen Bewegungen zu machen. :oops: Sorry, aber besser kann ich das wirklich nicht erklären und ein Video von meiner Hand, wie sie die Maus zur Seite bewegt kann ich leider nicht einstellen.

Aber vielleicht magst du dich ja einmal in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-karnevalszauber.86430/

wie das Ganze mit Touchpad allerdings zu handhaben ist, sorry, ich bin ein "Mauskind", also kann gar nicht mehr ohne :oops:

Aber irgendwie kommen wir hier vom eigentlichen Thema des Threads ab, denn der TE schrieb ja

und meine Antwort
    von daher werde ich diesen Thread nun auch abschließen und euch die Gesprächsrunde zum Event empfehlen.
    Sollte jemand allerdings andere Fragen zum Event haben, so können diese gerne in dem Thread "Karnevalszauber" gestellt werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

supersoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.