Weitergeleitet Minispiele (Ingrid & Fussball) bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ekazip gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Da bin ich auch voll und ganz dafür. :D Ingrid ist Klasse.
    Lukatz macht eh nie was ich will. :oops:
     
    bimima, -TiDi-, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. merit8663

    merit8663 Foren-Grünschnabel

    Hallo auch ich schließe mich allen hier an !!! ich finde Ingrid echt klasse besser als der Pirat aber am Besten wenn Ingrid dazu kommt denn dann ist mehr Spielauswahl ...
    Also ich hoffe mal das noch ganz ganz viele User sich hier einschreiben, damit Ingrid auch wirklich bleiben kann !!!!
    !!!! Gemeinsam sind wir stark !!!!!!!!!
    viele Pfingst-Grüße an alle von merit8663
     
  3. -comtessa-

    -comtessa- Kenner der Foren

    Jaaaahhhhhh!
    Dem kann ich mich nur anschließen, es wäre ganz toll wenn Ingrid bei Renzo mitmachen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    bimima, -TiDi-, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  4. Seerose4040

    Seerose4040 Foren-Grünschnabel

    ja das ist die richtige--Ingrid soll bleiben--macht einfach spaß und auch etwas süchtig Renzo soll bleiben
    LG seerose4040
     
  5. Kantiran82

    Kantiran82 Laufenlerner

    Auch ich will das Ingrid bleibt macht einfach nur Spass
     
    -TiDi-, Freilandhof und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Glockenblume777

    Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

    Ich bin auch dafür, daß Ingrid bleibt; das Event mit ihr ist einfach nur super. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  7. kroll.leipzig

    kroll.leipzig Forenfreak

    Ja, Ingrid ist eben wikingerstark. Die Stärksten waren schon immer die Gewinner der Gesellschaft. So soll auch Ingrid bei Farmerama die Gewinnerin sein, bei Renzo's Jahrmarkt einen festen Standplatz zu erhalten. Dafür mache ich mich jetzt auch stark. Ich will auch gerne Ingrid behalten.
     
  8. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo ihr alle
    erstmal " Frohe Pfingsten " an alle !!! Diesen Aussagen schließe ich mich voll und ganz an wäre SUPER mit Ingrid bei Renzo !!

    LG kiki
     
    bimima, -TiDi-, kroll.leipzig und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Farmjunkie-

    -Farmjunkie- Foren-Grünschnabel

    ich bin für ingrid, dass sie im spiel bleibt 8)
     
    bimima, -TiDi-, kroll.leipzig und 2 anderen gefällt dies.
  10. .anton55.

    .anton55. Foren-Grünschnabel

    ingrid sollte unbedingt bei renzo integriert werden.
    LG .anton55.
     
    bimima, kroll.leipzig und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Bigfeller

    Bigfeller Foren-Grünschnabel

    Ich bin dafür dass Ingrid weiter Äxte wirft

    Bigfeller
     
  12. huhnen

    huhnen Aktiver Autor

    ich finde ingrid auch sehr gelungen sie soll auf der farm bleiben
     
  13. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Ich bin auch dafür dass Ingrid bei Renzo einen Job bekommt.
    Aber bitte, bitte bevor sie ein altes Federvieh wird und die Äxte nicht mehr werfen kann, weil sie sich am Rollator festhalten muss ;)

    LG Susy
     
    BlackLady1609, bimima, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Abendstern82

    Abendstern82 Foren-Grünschnabel

    ja bitte, ich finde Ingrid total toll :) Es wäre schön, wenn sie bleiben könnte.
     
    -TiDi-, kroll.leipzig und Gremlin75 gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Der Rollator wird das neue Wurf- oder Rollgeschoss...dann zimmern wir aus den Komponenten "Griffe"..."Räder"..."Gestell" den Rollator zusammen und Ingrid rollt ihn mit voller Anstrengung auf die in 50 cm entfernte Zielscheibe.

    LG
     
    BlackLady1609, bimima, -comtessa- und 5 anderen gefällt dies.
  16. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Ja find ich gut. Wenn dann noch das Gebiss in die Zielscheibe einschlägt gibt es die doppelte Punktzahl xD
     
    BlackLady1609, -comtessa-, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  17. heike007

    heike007 Fortgeschrittener

    Ich möchte auch gerne das Ingrid bei Renzo einzug hält.Ist ein schönes Spiel.Liebe Grüsse heike446
     
    bimima, Gremlin75 und kroll.leipzig gefällt dies.
  18. ]Capri[

    ]Capri[ Foren-Grünschnabel

    bin auch dafür!!! macht echt spass
     
    bimima, -TiDi- und Gremlin75 gefällt dies.
  19. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Super Idee.... auch hier unterstütze ich den Antrag :)
     
    bimima, -TiDi- und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Bei mir auch , lieber eins von den anderen weg am liebsten die Kisten
    LG Maxl