Weitergeleitet Minispiele (Ingrid & Fussball) bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ekazip gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quatsch

    Quatsch Foren-Grünschnabel

    Bin auch dafür!!!
     
    bimima, Gremlin75 und -TiDi- gefällt dies.
  2. heinzwie

    heinzwie Fortgeschrittener

    schließe mich an!:D
    bin dafür!!!
     
    bimima, Gremlin75 und -TiDi- gefällt dies.
  3. Primavera1963

    Primavera1963 Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche mir auch das Ingrid samt Axt bleibt :eek:)
     
    bimima, staccia, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wilma2103

    Wilma2103 Foren-Grünschnabel

    zu diesem Thema melde ich mich auch gerne einmal zu Wort: Das Wikinger-Event ist wirklich rundum gelungen, macht echt Spaß. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Ingrid auch weiterhin die Äxte schwingt. :inlove: xD

    Also, danke schön für ein tolles Event und hoffentlich werden unsere Bitten erhört :)
     
    bimima, staccia, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. sko2210

    sko2210 Laufenlerner

    jaaa, definitv bleiben soll sie!!! Schickt den Pirat dafür in Rente
     
    bimima, Gremlin75 und -TiDi- gefällt dies.
  6. bauernhexe

    bauernhexe Foren-Grünschnabel

    jaaaaaaaaaaa, INGRID ist die coolste !!!!
     
    bimima, Gremlin75 und -TiDi- gefällt dies.
  7. Elka1948

    Elka1948 Foren-Grünschnabel

    Ich würde Ingrid sehr vermissen,wäre toll, wenn sie bei renzo erscheinen würde!!:D
     
    bimima, Gremlin75, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. connywagner

    connywagner Ausnahmetalent

    Obwohl ich auch gerne den Hammer schlage und relativ erfolgreich bin (zumindest meistens ;)) möchte ich, dass Ingrid auch bei Renzo die Axt wirft :):):)

    LG und allen einen schönes restliches Pfingstwochenende
     
    bimima, Gremlin75, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. micela

    micela Foren-Grünschnabel

    Bin auch dafür, dass Ingrid bei Renzo ihre Axt werfen darf und der olle Pirat in Rente geht :):)
     
    bimima, Gremlin75, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mksven

    mksven Laufenlerner

    Ich bin dafür das Ingrid auf Renzos Jahrmarkt kommt! Macht echt viel Spaß.Gerne öfters und mehr jahrmarkt Aktion wäre cool.

    Webseite:

    Fremdlink entfernt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
    bimima, Gremlin75, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Shandy777

    Shandy777 Foren-Grünschnabel

    Eine Axwurfbude mit Ingrid - tolle Idee. Bin dafür
     
  12. philz123

    philz123 Foren-Grünschnabel

    Bin ebenfalls dafür
     
  13. Brummmbär

    Brummmbär Laufenlerner

    Ingrid bei Renzo- ja bin auch dafür.
    ...mit der Bewertung von 20 Punkten für das beste Ergebnis- genau wie bei "Hau den Lukas"
     
  14. clapps

    clapps Foren-Grünschnabel

    Ich bin auch dafür, dass dieses Spiel bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  15. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    auch dafür!!!!!!!!!!!!!
     
    bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. -lucky20-

    -lucky20- Stammspieler

    Ich finde auch das Ingrid bleiben sollte, macht endlich mal was richtig Spass
    LG-lucky20-
     
    Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  17. acer9

    acer9 Foren-Grünschnabel

    Ich bin ebenfalls dafür ;)
     
    clapps, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  18. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    ich würde mich auch freuen, wenn Ingrid sich dem Wanderzirkus anschließen würde. Sie ist echt ne "Hammerbraut" und voll klasse
     
    clapps, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. -Ramona66-

    -Ramona66- Laufenlerner

    Ich finde Ingrid toll und möchte auch, dass sie bei Renzo "einzieht". LG Ramona
     
    clapps, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  20. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Ja, Ingrid auf dem Rummelplatz ist ne tolle Idee!
    Bin dafür.
    Dort sind ja noch Plätze frei wo das rauf kann, dafür muß keiner von den anderen weg.
     
    Gremlin75 und bimima gefällt dies.