Weitergeleitet Minispiele (Ingrid & Fussball) bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ekazip gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ohne wenn und aber ,.... 100% bin ich dafür [​IMG]

    aber

    nur dann wenn das Axtwerfen so gut wie jetzt funktioniert hat !!!

    >> Event Wikingerspiele <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  2. Jamey-Lisa

    Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Da noch eine Menge Platz bei Renzo vorhanden ist und das Axt werfen so vielen Spaß gemacht hat bin ich sehr dafür .Desto mehr Spiele es bei Renzo gibt desto mehr werden ihn mit Freude auch wieder besuchen . [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Ingrid hat viel Spaß gebracht, endlich komm ich auch mal an Punkte
     
    jeanie121, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  4. Viking182

    Viking182 Foren-Grünschnabel

    INGRID, INGRID, INGRID!

    Wir wolln dich bei Renzo sehn, bei Renzo sehn, wir wolln, wir wolln- wolln dich bei Renzo sehn!

    Verdammt cooles Spiel das es mehr als verdient hat als feste Größe aufgenommen zu werden!

    ALSO HER DAMIT!!!!
     
    jeanie121, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dafür,das Ingrid beim Renzo mitmacht..[​IMG]
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  6. Sam3105

    Sam3105 Laufenlerner

    Ja auf jenen Fall !!! Super die Idee das man Ingrid bei Renzo wieder besuchen könnte, soviel Spaß hat mir ein Event schon lange nicht mehr gemacht !!!:D:D:D:D:inlove:
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  7. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Hallo !
    Bin auch dafür ,denke aber BP wird es nicht mit den vier versuchen und der fünfte zählt einspielen . Wir sollen doch Karten kaufen :music:
    Und dann müßten auch wieder tolle Preise eingespielt werden, sonnst wird es,, keiner ``spielen.gruß -marichen-
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo, bin auch dafür das Ingrid bei Renzo einen Platz bekommt, denn es hat so viel Spass gemacht :)
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wir haben ja 2 Ingrid-Fanthreads hier.

    Ingrid als Item/Haustier

    Ingrid bei Renzo


    wie würdet ihr denn finden, wenn es Ingrid bei Renzo gibt und man sich dort ein Ingrid Haustier/Item erspielen könnte?

    Wenn dieser Vorschlag erhört würde könnten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich persönlich fände das super und wäre hocherfreut. Denn auch ich hab Wuchtbrumme Ingrid ins Herz geschlossen.
     
    Kicherfussel, Gunny73gi, Bibi1765 und 8 anderen gefällt dies.
  10. ecto1

    ecto1 Foren-Grünschnabel

    Unbedingt dafür :D
     
  11. Globe58

    Globe58 Foren-Grünschnabel

    Moin,
    das kann man nur unterstützen!!! - Ingrid sollte zu 100% bei Renzo einziehen!!! - Eine tolle Spielidee
    LG
    Globe
     
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Bin für beides!:)
     
  13. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Ingrid bei Renzo wäre super, endlich ein neues Spiel bei dem man Punkte machen kann. Bei mir bringt auch nur der Lukas was.
    Ingrid als Haustier oder Item finde ich auch gut, mit der Zeit hat man sich alles (für mich) lohnende geholt.
     
    Alicewade gefällt dies.
  14. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel von Ingrid war genau so wie es war einfach toll, mit 5 Versuchen und einer prima Gewinnquote. Hoffentlich haben die "Macher" einen guten Tag und hören auf uns.
     
    Gripman7 gefällt dies.
  15. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Jo dafür - ich musste unweigerlich auch schon daran denken. Es würde passend, wenn das Mini-Spiel bei Renzo einzieht und gleichzeitig werden die Gewinne ausgetauscht <--- dann gerne auch Ingrid als Haustier mit einem wunderbaren Bonus (bei einer Gans muss ich immer an ein Goldenes Ei denken, was die Gans alle 24 Stunden legt... Goldene Eier könnten ja eine besondere Überraschung beherbergen und vom Inventar aus entpackt werden).

    LG Flo
     
  16. susyz1000

    susyz1000 Fortgeschrittener

    Der Jahrmarkt ist gerade auf der Farm und ich vermisse Ingrid. Die würde wirklich super da rein passen.
    Bitte gebt ihr einen Job bei Renzo
     
  17. Olli-Farmer

    Olli-Farmer Forenanwärter

    Bin dafür!
     
  18. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Hab mir den Jahrmarkt wieder angeguckt und noch kein Ticket verblasen. Mich hat bisher sowieso nur der Lukas interressiert, aber der wird langsam auch etwas langweilig. Für Ingrid würde ich, glaube ich, aber wieder mal ein paar Tickets einlösen, denn wie gesagt, Ingrid hat Suchtgefahr;)xD
     
  19. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    <<<<<<<<<< dafür , würde renzo etwas aufpeppen .... hab schon ingrid...entzugserscheinungen :p
    büüüütttteeee komm zurück zur farm ingrid:)und lieber praktikant bitte stelle ingrid mit der guten leistung vom event wieder ein die hat nen tollen jop gemacht und ist dessen würdig :D
    <<<<<<<<<<< sammelt weiter renzopunkte bis ingrid wieder da ist ;)
     
  20. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Absolut dafür.
    Ingrid bei Renzo und dort als Haustier zu erspielen. Das wär was.... *schwärm*