Weitergeleitet Minispiele (Ingrid & Fussball) bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ekazip gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich denke in der OA geht es um die Gewinne.
    Hier gerade geht es um neue Spiele.

    Und da weiss ich halt nicht, ob ein neues dabei sein wird, denn das sehe ich auch erst, wenn Renzo on ist.

    Kann also @hühnerheike Frage nicht beantworten.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Apüni !
    Schade:)
    Aber Probiert ihr sie NICHT aus ?:music:
    Aber weiß ja dürft Nichts sagen !;)
    Frohe Ostern :D
    Renzo lassen wir uns Ünerraschen !8)
    LG
     
    Farmallee und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    wie ist das nun konkret...? :)
    ist das "nächste Mal" das übernächste Mal oder das kommende Mal...? :music: xD
     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Farmallee,

    angekündigt ist Renzo mit den bekannten Dingen im Gepäck.

    Erst dann:

    ... hat Renzo neues an Board. Also nicht im jetzt kommenden, sondern im nächsten.

    Renzo`s Jahrmarkt

    :)
     
    BlackLady1609 und Farmallee gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich darf dir schon sagen, das ich nichts ausprobiere.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  6. Frau_Rossi

    Frau_Rossi Kommandant des Forums

    Ich hol diesen Thread mal wieder nach vorne, einfach, weil ich es toll finden würde, gebe es Ingrid oder Fußball bei Renzo.

    Ich persönlich spiele diese Reaktionsspiele wie Ballon-, Maulwurf o.ä. nicht, da ich einfach nicht die Reaktion habe. Und diesen Piraten lass ich ebenfalls links liegen, da ich einfach kein Glück habe.

    Gibt also für mich nur "Hau den Lukatz". Und so auf Dauer ist das auch nicht mehr lustig. Deswegen sammeln sich die Tickets bei mir auch an. Einfach, weil ich sie nicht verbrauche. Sind bei mir über 100. Wenn es zu viele sind, dann spiel ich doch mal den Piraten, da ich da sicher gehen kann, dass die in Nullkommanichts bei mir wieder schrumpfen, ohne dass ich da wirklich Chips für bekomme.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich würde ein neues Spielchen einfach sehr begrüßen. Etwas, dass nichts mit Reaktion zu tun hat.
     
  7. Zickenfan

    Zickenfan Boardveteran

    Gehe da mit.
    Ich spiele nur die Ballons, weil ich bei allen anderen Spielen kaum Punkte zusammen kriege.
    Deshalb wäre etweder an der Punktevergabe mal was zu machen, oder mal andere Spiele ganz schön, um vielleicht eine alternative zu dem Favoritenspiel zu finden. ;)
    Ich kenne Ingrig und Fussball zwar noch nicht, aber würde es gern mal testen.
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Wunsch wurde ja weitergegeben und wir bekamen die Ballons dazu.
    Für mich wäre auch das Memory eine nette Abwechslung.

    Der Wunsch nach weiteren Minispielen ist in HH bekannt.
    Hoffen und warten wir auf die Dinge, die vielleicht irgendwann mal kkommen.
     
    ash4502 und bea2302 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weitergeleitet oder nicht, ich mag hier auch noch was zu sagen.
    Bei Renzo gibt es ja nur Reaktionsspiele. Außer diesem komischen Piraten, der ein Glücksspiel ist. Die sind nun so gar nicht meins und ich versage da auch ständig kläglich. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn es das eine oder andere Spiel geben würde, das mit merken oder so zu tun hätte. Wie Memory, Kuchenbacken, Eiermalen.
    Ich denke mal, ich bin nicht die einzige lahme Ente hier, die an diesen Reaktionsspielen schier verzweifelt.
     
  10. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Schubs hier mal wieder-nicht das es vergessen wird ;)
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Also ich vergess es nicht. Ich möchte da auch andere Minispiele sehen.
     
    Wolf.K. und ash4502 gefällt dies.