Mir fehlt eine Korkeiche XL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andy0817, Apr 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    nach dem Leuchkäferfest fehlt mir eine Korkeiche XL, ich hatte 2 und nun ist nur noch eine vorhanden. Die steht auf der Waldlichtung.
    Die zweite finde ich nirgendwo. Wer kann helfen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Andy0817, mal vorsichtig gefragt: hast du deine vermisste Korkeiche vielleicht in einem Arboretum stehen?
    Wenn nicht, geb mir bitte einmal deine User-ID damit ich nachfragen lassen kann. Die findest du auf dem unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Nein im Arboretum steht sie nicht. Meine Nr. ist 52796463

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andy0817:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und hat deine zweite Korkeiche XL gefunden. Sie steht auf der Wilden Wiese. :)

5. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Hilfe, mein 2. feuriger Phönix ist weg bzw. ich finde den nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
    ID 32716744

isor1966 likes this.
  6. Kylwalda

Hallo aliesGhost, der Support hat einmal nachgeschaut - auf deiner Schatzinsel stehen 2 von den Feuervögeln ;)

7. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Oh, vielen Dank für deine Antwort, habe mir die Augen aus dem Kopf geguckt, mit Brille wär das nicht passiert. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

isor1966 likes this.
  8. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Liebe Indista,
    ich finde keine Korkeiche auf der wilden Wiese, da sollte sie stehen, aber ich habe alle Bäume immer und immer wieder durchgeschaut auf der Wiese aber die Korkeiche habe ich nirgends entdeckt. Was kann ich tun?

9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Korkeiche ist eher klein - wenn die hinter einem Hollunder oder Pfirsich steht, siehst du sie nicht. Falls du mit EH arbeitest, guck doch vor dem Ernten wie viel Kork du hast und nach dem Ernten wieder. Wenns 4 mehr sind, steht die da :D!
    Natürlich kannst du auch alles abreißen :oops:, dann solltest du sie im Inventar finden.
    LG isor1966

10. Kylwalda

Brauchst nicht alles abreißen, sie hat sich wirklich versteckt, wie isor richtig vermutet hat ;) Der Support hat mir mal ein Bild mitgegeben ->

11. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Danke für das Bild, ich habe die nicht gesehen :-0 und nur durch das Bild konnte ich sie nun erfühlen :) Danke auch an das Support Team

12. Kylwalda

Den Dank habe ich gleich weiter geleitet :)
    Schön das sich die ängstliche Korkeiche nun eingefunden hat - verstecken is nicht, gelle 8)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.