Mir reichte dieses Mal die Zeit nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -mautzie- gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Jetzt hätte ich alles haben können, Futter im Wasserbecken da ca. 30 aufgestellt hätte gereicht. und der Meertang dann auch aber die Anbauzeit war zu lange deshalb hatte ich zu wenig zusammen bekommen am Wochenende war ich leider nicht da Samstag/Sonntag - bisher hatte das noch nie etwas aufgemacht beim Anbau der Pflanzen aber jetzt wo man nur zwei Mal ernten konnte. das war nicht zu schaffen - schade.

Wahrscheinlich werden wieder einmal einige rumunken. Kann nur sagen na ja was solls bei allen Aufgaben die letzte jeweils offen das hatte ich noch nie.

Anbauzeit zu lang und das Spielende zu früh.

Campina57 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir hätte fast das Meersalz nicht gereicht, obwohl ich teilweise Nelken gepflanzt hatte. Ich habe mit Kino-TG nachgekauft, weil es für mich sonst nicht zu schaffen gewesen wäre. Der Seetang war nicht das Problem aber auch nur weil ich krankgeschrieben bin und die Zeit hatte. Dass der Seetang 8 Stunden dauerte, fand ich auch blöd.

Campina57, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  3. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ja eigentlich schade das die das nicht gemerkt haben ich denke es werde einige nicht geschafft haben aber Meersalz hatte ich dieses mal genug. Aber das ich bei allen Aufgaben die letzte nicht schaffe das hatte ich noch nie. Im Grunde war die Anbauzeit zu lang.

Campina57, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hatte bei meiner kleinen Farm auch heute Mittag kurz vor Ende das restliche Meersalz erst zusammen, hat gerade gereicht. 127, 120 waren einzuzahlen.:eek:
    Ich mag die 8 Stunden Pflanzen generell nicht so wirklich. Wenn überhaupt dann kurze für den Tag und einige lange für die Nacht, so wie beim Elterntag z.B.

Campina57 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Diesesmal war ich mir auch nicht sicher,ob ich alles schaffe.
    Ich konnte am Freitag erst nach 18 Uhr starten und war dann das ganze Wochenende erst immer wieder abends zuhause.
    So habe ich auch fast immer nur 2 Ernten eingebracht. Vor allem mit den Florallen kam ich deshalb auch nicht von der Stelle.
    Aber schließlich bin ich dann doch gestern fertig geworden und habe sogat 369 Meersalz über.
    War halt mal ein etwas anspruchsvolleres Event, aber für die warme Jahreszeit finde ich sowas schon eher ungünstig.o_O

lg Ingrid

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

eher ungünstig ?
    aus betreibersicht eher günstig.
    stichwörter:
    (gesteigerter anreiz zu)
    "körbe"-, drop"item"-kauf + blau-knopf-betätigen.

:D

Campina57, kräutersalze, Exkreol und 3 anderen gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vor allem...
    selbst mit "ohne Umbau" (außer auf kleine Felder und dann KAC-Verwendung) war es machbar.
    Ernsthaft.
    Allerdings mußte man etwas "planen".

AnnesRanch gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und genau aus diesen Gründen habe ich exakt 1391 Meersalz in der Scheune und meinem Bauchgefühl vertraut und das Event nicht mitgemacht.
    Ich hatte weder Lust noch die Zeit mich dem zu stellen....

Campina57, kräutersalze und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Unzia

Unzia Laufenlerner

Habe 1319 (hihi) Meersalz, und das obwohl in der ganzen Zeit nur Langzeit und Mammuts und Werkstuben standen...

Ich geb' zu, ich hab es gar nicht erst versucht, war mir direkt etwas zu stressig, bevor es losging.
    Aber für die, die es wirklich versucht haben, schon schade...

Lg Unzia

Campina57 gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meine Enkelin hat das Event auch nicht geschafft, ihr fehlten am Ende noch über 50 Meersalz. Jetzt hat sie die Item auf der Schatzinsel stehen und eine Wolkenranke weniger zu ernten.