Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Das hier bringt doch nichts.

In dem anderen Thread war er nicht erwünscht,
    dies hat er irgendwann (hat etwas gedauert) verstanden
    und seinen eigenen Thread aufmacht.
    (kann mich leicht an das Aufatmen erinnern)

Also lassen wir ihn doch einfach, er hat seinen Spass und ist beschäftigt.
    Dass er resistent gegen fast alles ist, ist ja nicht unser Problem, jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

An die etwas leicht genervten Farmer (zu denen gehöre ich auch).
    Warum diesen Thread nicht einfach meiden, vielleicht ab und zu einen Post dazwischen schieben,
    damit keine Doppelposts entstehen und er geschlossen wird.

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, die Finger von der Tastatur zu lassen,
    aber manchmal ist es einfach nur klug und vor allem viel besser für die Nerven.

2. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

-------------->
    Positiv Denken, bist du wenigstens doch nicht alleine auf deinem Markt ;)
    <::::::::::::::

mogli52 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

@Lunamarisa

Du hast Recht.
    So wie über ihn habe ich mich schon lange nicht mehr über jemanden geärgert. Aber ok, wenn ich nicht mehr lese was er schreibt muss ich mich auch nicht mehr ärgern. Allen den ich in den letzten Tagen eventuell Unrecht getan habe sage ich sorry.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, das ist der Markt, da ist man normalerweise nie allein.....

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Deshalb sollte man einen Spielraum beim MP-Konto haben um solche Sachen aussitzen zu können. So etwas passiert öfter mal.
    Das sind normale Marktschwankungen. Einfach stehen lassen und abwarten.

BlackLady1609 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

xDxDxD

BlackLady1609 und mogli52 gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Auch haben will :cry:

mogli52 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich Verstehe durchaus, was Du meinst.
    Es ist selbstverständlich eine Möglichkeit, Ahorn für 95 zu verkaufen. Für Dich offenbar lukrativ, weil für nur 50 gekauft.

Für MICH ist es KEINE Möglichkeit, egal was auch immer UNTER Scheunenwert zu verkaufen.
    Da verkaufe ich doch lieber Gänse für das 44fache ihres Scheunenwertes.
    In meinem Level ist es mir egal, was auf dem Feld steht, ich muss nichts mehr beweisen.

9. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich mag Ratte er ist halt ehrlich und authentisch. ( zieht sein Spiel durch )

@ Ratte1953
    Allerdings möchte ich nochmals zu bedenken geben --> warum muss `` Du`` gerade jetzt alles zwanghaft aufkaufen, so kurz nach den top 1000. Das verstehe ich nicht so ganz, zumal die MP auf deinem Konto , nicht mal Zeit haben, zuuu reifen.
    Momentan ist der markt halt noch sehr instabil und viele MP - Milliardäre füllen ihre Scheunen. Ein Verkäufer muss die Marktgebühren zahlen und wenn das Angebot nicht in kurzer Zeit verkauft wird , wird es eng bei MP`s schwachen Spielern. Bei mir wandert des öfteren auch mal ein Angebot , weil nicht verkauft, wieder in die Scheune.
    Vg H.
    zB. 1 Zuchttier angeboten für 1.000.000 Mp`s = Marktgebühr 100000 Mp´s

Ps. ist nicht bös gemeint und verstehe es nicht falsch.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    BlackLady1609, 9140denise, killle und 2 anderen gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

mensches kinners nochama...jetzt verscherbel doch nich immer dein kram...horte doch ma...gelevelt haste dat letzte ma im august, lt. sig...gez komma inne puschen...xD

wünsche allen eine gute nacht :)

BlackLady1609, heini0815 und mogli52 gefällt dies.
  11. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Die Hühner sind verkauft,die 2 Millionen sind voll. Warum muss ich alles kaufen, weil das Ziel 1,5 Millionen Scheunenwert ist,also muss das da auch rein. Ich kauf ja nicht allesj,aber z.B. Angora für 750 lass ich nicht liegen,sind übrigens für 26000 wieder weg.
    Ich merk jetzt grade,was das für ein Stress ist. Ich fühl mich,als hätte ich 12 St. gearbeitet.
    Ich hab jetzt 10 Millionen in 5 Tagen geschafft, ich werde meine Strategie für morgen etwas ändern.
    Ich werde nur die Hälfte der Einnahmen wieder investieren,das MP-Konto langsam wachsen lassen.
    Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht,und einen morgigen Tag.

Carmen0167, Sanjan, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

kannst du mich mal bitte aneulen, danke..

maik89 und eleysa01 gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sehr weise Entscheidung, denn wie des öfteren erwähnt ist deine Strategie brutal zeitintensiv.
    Und ob du dies wirklich ein ganzes Jahr durchziehen könntest, wage ich zu bezweifeln.

Immer wieder über den Markt huschen, super Entscheidung.
    Aber krampfhaft nach tollen Angeboten den Markt abgrasen, tut sich ja keiner gerne an.
    Du wirst merken, dass du mit einem größeren MP-Stand viel mehr erreichen kannst und wirst.

Ich habe immer noch nicht meine Liste aktualisiert.
    Aber vom 20.11. bis heute sind schon bestimmt mehr als 20 Millionen GW (eventuell auch um einiges mehr) dazugekommen, dazu habe ich auch noch mein Kontostand über eine Millionen MP netto gebracht.
    Trete ebenfalls etwas kürzer und werde mir erstmal wieder ein akzeptables MP-Konto aufbauen, mindestens 10 Millionen MP.
    Erst dann werde ich den Markt wieder intensiver beobachten.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß somit jetzt nicht ob "heftige" Worte gefallen sind.
    Aber da du mir immer als nette und liebenswerte Person herübergekommen bist, würde ich auf jeden Fall mal den Support anschreiben und nach dem genauen Grund fragen warum du gesperrt wurdest (wird im Forum eh nicht diskutiert).

Carmen0167, Maja465 und tetrapaktomate gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Woher soll der Support wissen, warum eine Mitspielerin Eleysa gesperrt hat?

Gerda1964-, keki6464 und eleysa01 gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Achso.
    Jage uns doch keinen Schrecken ein. xD

Weil Mods keine Farmen sperren können bzw. nicht ohne Erlaubnis. :)

eleysa01 gefällt dies.
  16. knoblauchzehe

knoblauchzehe Laufenlerner

ich glaub eher eleysa wurde geblockt und nicht gesperrt ... das ist ein gravierender Unterschied ...

Gerda1964- und eleysa01 gefällt dies.
  17. mogli52

okay, das kann man verkraften........
    puuuuuh, Schweiß abwisch........

BlackLady1609, Gerda1964-, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  18. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Das ist eine Meisterleistung!:oops: Ich habe allein an Baumfrüchte knapp 600 Mio. GW und über 19 Mio. auf dem Konto! ;) Verkaufe erst Deine besten MP-Bringer und in ein paar Wochen kannst Du uns etwas von Schnäppchen erzählen!;)

Leviathan23 gefällt dies.
  19. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, der Tip mit www.abload.de war gut. Gefällt mir,hab dies Bild zum Test genommen,Screen von meinem Bildschirm,im Hintergrund die Datei,die werde ich gleich noch verbessern.Mir kam eben die Idee.
    Ich werde sie um 1 Spalte erweitern,so das mir der Scheunenwert/2,5 angezeigt wird.
    Der Taschenrechner wird somit arbeitslos,und ich kann schneller reagieren.
    Gruß
    edit. Giebs kein Ärger mehr,wegen Bildgrösse.
    edit:die neue Tabelle:

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    Carmen0167 gefällt dies.
  20. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Sein Ziel sind 500 Mio GW : bei 1MP zu 2GW wären das 250Mio MP !

Du könntest die 4 Zeilen aber auch ganz nutzen - im Moment verschenkst Du rund 50% des Dir zustehenden Platzes.

Edit:
    Naja - Mission Impossible sagt doch schon alles
    Mir fällt auf , das gewisse user hier erheblich mehr posten , als in "ihrem" thread , der nur noch so vor sich hindümpelt .

eleysia - in "Deinem" fred wolltest Du kein Ot , wurdest sogar krank über all die pösen posts - wie siehst Du denn die Situation hier ?

Bevor ein falscher Eindruck entsteht : ich gehöre weder zu Rattes Fans und Unterstützern noch möchte ich irgendeinen thread torpedieren oder jemanden an den Pranger stellen - das überlasse ich den jeweiligen Usern selbst , die können das ganz alleine.

Ich empfinde es als äußerst ungerecht und heuchlerisch , wie sich zwei user hier verhalten . Da scheint das Motto zu bestehen : "Was ich nicht will ,das man mir tu - füg ich umgehend andern zu".

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.