Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich haette da ja ein leckeres REzept fuer BAnanenkuchen(hihi).
    ICh versuche mal jetzt erst,mein MP Konto auf 10 mios zu bringen.AUf zum MArkt

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Hast ne Eule

Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen Ihr´s.
    Mein Scheunenbestand liegt bis einschließlich Tomate bei ca. 70.000, Weizen sogar über 100.000. Danach alles bei üner 15.000, außer Haselnüsse, Tulpen, Pilze und Zwiebeln, die liegen be 25.000, von den Nelken schweige ich mal, so um die 90.000.
    Hier kann ich immer agireren, wenn der Markt es zu lässt, und ich es mitbekomme :oops:.
    Das einzige, wo ich wirlich Mangelware habe, sind die Zuchttiere.

Aber ida ich ja jetzt Lorbeere darf, wird mein MP Konto weiter wachsen.
    Vorhin konnte ich sogar Ahornsaft für 70 MP / Stück ergattern.:D

4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei mir wartet noch einiges auf Freischaltung, ich freu mich über jede GB,deshalb macht mir auch das Treckerrennen
    Spass,weil ich dort 5 GB gewonnen hab. Lest mal eure Posts nochmal,mir fällt daran auf,ihr habt Langeweile,weil
    ihr alles,oder fast alles habt. Ich nicht,im Gegenteil,von Tag zu Tag macht mir das Spiel noch mehr Spass.
    Für meine beiden Nebenfarmen hab ich keine Zeit mehr, ich werde sie nicht aufgeben,aber sie bis ich das Ziel erreicht habe ruhenlassen. Priorität ist,dieses Ding erfolgreich durchziehen.

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Von so einem Scheunenbestand träume ich nur:cry:, da ich halt auch hauptsächlich Bäume drauf habe.
    Zuchtiere hab ich solala, weil ich halt nach dem BBD immer ziemlich verkaufe, und ich freu mich heute Abend schon, und lass die Buden wackeln :inlove:

Wolfgangster13 und sunshine57 gefällt dies.
  6. bohnli62

Ne ganz so gut bestückt bin ich noch nicht. Bis Zwiebeln 10000 danach 5000.
    Weizen pflanze ich oft schnell zwischendurch,verkaufe den aber auch sehr gerne, der geht immer . Tiere sind bei mir unterschiedlich, da könnte es mich verhauen bei einigen. werde mich bemühen da noch ne Steigerung rein zu bringen

@ratte ne du langewiele hab ich nicht, habe noch viel zu tunxD

7. Ratte1953

Hoffentlich fühlt sich niemand persönlich angegriffen,wenn ich ihr schreibe,ich meine damit allgemein die grosse Masse,vielen ergeht es doch so.
    Ich freu mich auch schon auf den BBD,vielleicht klappts ja wieder:
    Bei mir war vorgestern schon BBD,wird immer wieder gern genommen. Ich schreibe später noch was zum
    Kapitel Zucht.

edit Derzeitiger Marktwert der erzüchteten Tiere jetzt gerade nachgeschaut
    405.0000, Einsatz 2 SuFu, 4 Tiere,die ich für je 1000 eingekauft habe.

8. AUK1

Meine FArmtiere sind alle zwischen 100-300,auf Baha zwischen 300-700,deshalb hab ich auch immer so wenig Platz fuer die Pflanzen.Ich muss das umstellen.Jawoll

9. casmi

Tiere habe ich, bei den Standarts zwischen 1.400 und 1.600. Nur bei den Sonderviechern, da te ich mich echt schwer.:oops: Bäumfrüchte belaufen sich zwischen 3.000 und 30.000.
    Aber was ich damit eigentlich sagen will ist, dass all dieser Bestand bei weitem nicht gereicht hat, um bei den Top 1.000 mitzumachen.:cry:
    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich will hier nicht mit meinem Scheuneninhalt angeben, ich versuche nur deutlich zu machen, dass mir bestimmt noch zwischen 80.000.000 und 150.000.000 GW fehlen, um überhaupt ernsthaft an die Top 1.000 zu denken.
    Ich schätze mal, dass nächtest Jahr so an die 350.000.00 GW gebaucht werden, um zwischen Platz 990 und 1.000 zu landen.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für die Top1000 hat es trotz deiner hohen Warenbestände nicht gereicht. Also nutzen die dir nix, wenn du davon nix verkaufst und dann höhere GW Produkte einkaufst.

Im Grunde ist das totes Kapital, was du nicht sinnvoll umwandelst. Vieles hat einen sehr guten Marktpreis, da muss man nicht auf ein Event warten.

Ist aber nur meine Meinung. ;)

Lunamarisa, Ingrid348, killle und 3 anderen gefällt dies.
  11. bohnli62

Hab da mal eine Frage.
    Was wäre ein wohlfühl Bestand? Bis zur einer gewissen Menge sollte man doch an Lager haben und der würde mich interessieren

12. casmi

Ich bin für alles gewappnet.
    Mein Ziel lautet 2016.
    Verkauft wird ja, hauptsächlich Futter, da sind echt gute Preise.
    Also, ich würde ja nie 600 - 700 MP für Kuhfutter ausgeben, aber zur Zeit gibt es da genug, die es tun.

edit meint:
    Da wartet immer noch ein Beitrag von mir von vor über 50 Minuten auf Freischaltung. :(
    Darin hatte ich noch mal versucht etwas zu erklären.

Ratte1953 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist dieses "sich (nicht) trennen können"... wenn Du in meine Scheune gucken würdest, würdest Du nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn ich mich trennen könnte, wäre das TOP-Event dieses Jahr kein wirklich großes Problem für mich gewesen... aber als "Horter"... aber... ich habe mir vorgenommen demnächst dann fleißig Fische, Kühe, Enten und sonstiges zu verkaufen :music::oops:

14. Ratte1953

Kuhfutter auf Markt 15 ab 590,nächsthöheres Angebot über 1100,
    danke für den Tip.

15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    bevors Beschwerden gibt das was fehlt,ich hab die Beiträge gelöscht die unangemessen waren,ich meine damit die gestern gemeldet waren bzw. mit persönlichen Hick - Hack.

Wünsche allen noch einen schönen Tag​

Lunamarisa, tetrapaktomate und Ratte1953 gefällt dies.
  16. Ratte1953

Danke

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da hat jeder andere "Wohlfühl" Mengen.
    Aber mMn brauchts keine 70.000 Stück in der Scheune, wenn man vorhat in die Top1000 zu wollen, da kann man dann lieber was verkaufen und in GW umwandeln. Das ist für mich eben sinnvoller.

Ingrid348, Lunamarisa, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Genau, was soll ich mit 20.000 Ingwer in der scheune der einen GW von 55 hat wenn ich ihn für 160 MP verkaufen kann - nur mal so als Beispiel

19. bohnli62

Hast du für uns .Anfänger nicht irgend eine Zahl, an der es kein vorbei kommen gibt. Also wieviel braucht es unbedingt! Weiss ich bin hartnäckig:oops:

20. AUK1

ja,das denke ich auch,nachts,als laengste Pflanze,ist immer Inger drauf,uebere 20.000 BEstand,ich verkaufe sie nun

jackiblack und Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.