Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Ich hab ja wie schon geschrieben, nicht so eine gut bestückte Scheune, hab an Gemüse und Co so zwischen 1000 und 5000 Stück, das reicht mir gut. Bäumefrüchte hab ich so um die 7000 bis 10000 pro Sorte, darauf bau e ich. bei den Tieren ist es so, da hab ich von (fast) jeder Sorte ab 100, wenn da was verbraucht wird, stelle ich wieder Ställe auf. ansonsten hab ich Bäume auf meinen Äckern

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Minimum 5000.
    Weizen, Möhren geht natürlich viel mehr.
    Die obersten 2 Reihen dürfens auch 10.000 sein. Die mittleren kann man erstmal bis 5.000 bringen und dann nach und nach auf 10.000 aufstocken.
    Die 2. Seite je nach Zeit dann auch so.

Nach oben sind die Mengen natürlich immer offen, aber ich würde da dann auch verkaufen, weil es gute Preise dafür gibt und die Anbauzeit kurz ist. Also leicht und schnell verdiente MPs.
    Also nicht horten bis 100.000, sondern immer wieder anbauen bis...und dann verkaufen.

Kommt auch auf die eigene Zeit an. Da die unteren Reihen auch alle gute Preise erzielen, kann man dann auch für den Verkauf anbauen.

Es gibt auch immer Pflanzen, die man vermehrt nachts oder so anbaut, da hat man automatisch einen höheren Bestand, würd ich aber auch immer mal abverkaufen oder wenn der GW hoch ist, lagern für die Top.

Edit: Scheunen-Messies haben da natürlich ganz andere Zahlen. ;)

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MIr faellt noch was ein.Ich aktiviere nun nie die Scheuchen WL gleichzeitig mit der Blumen WL,da ich das nicht gemeinsam nutzen kann,also entweder Blumen( dann stelle ich Blumen ueberall auf,wo Platz ist) oder Scheuche( dann vermehre ich GEmuese plus 1(sehr schoen fuer Zwiebeln)

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Eine Schildkröte hat einen Scheunenwert von 238. :eek:
    Den 36fachen Preis zu bezahlen, das nenne ich durchaus überteuert.

Kümmere Dich um die Scheunenwerte, wenn Du auf die TOP hinarbeitest. Du kommst in die TOP mit den Scheunenwerten, nicht mit Marktvergleichspreisen.

Braidy und killle gefällt dies.
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Es geht doch in dem Fall nicht um den GW,sonder um Tour de Farm II,wenn ich die fertig haben will brauch ich Schildkröten. 1 Stall besitze ich, 24 Schildis brauch ich noch. Gibs 2 Möglichkeiten,selbst ausbrüten,oder kaufen.
    Zu 1: Dauert mir zulange.
    Zu 2: Vor kurzem kosteten die noch über 20.000,indofern ist 8.800 für mich günstig.
    Du glaubst doch wohl nicht,das ich Schildkröten bei den Top 1000 einwerfen will.

edit: Es sei denn, ich bekomme sie für 95 MP.
    Gruß

sunshine57 gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Habe bei den Pflanzen immer ein Minimum von 5000, egal wieviel Gegenwert diese haben.
    (wenn ein Event oder eine Farmhallenquest kommt, bist du auf der sicheren Seite .....meistens)

Bei den normalen Tieren wie, Kuh, Schaf, Ziege 1000 Stück (diese werden in letzter Zeit oft benötigt bei Events)
    restliche Tiere sowie Sondertiere um die 500, das gleiche gilt für die Erzeugnisse.

jackiblack und AUK1 gefällt dies.
  7. IlseWuensche1

@ AUK1, was ist die Scheuchen WL? wie sieht die aus, und wo hat man die bekommen?

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Alle Scheuchen vom Rad haben eine WL zusammen. Grusel-, Springer-, Zauber- und Pogoscheuche.

AUK1 gefällt dies.
  9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Stellvertretend habe ich diese Antwort zitiert.
    Möchte mich für all die Antworten bedanken.:inlove:

96bauerntrampel96 und Lunamarisa gefällt dies.
  10. IlseWuensche1

Ah, danke, da fehlen mir leider noch 2 Scheuchen

AUK1 gefällt dies.
  11. killle

killle Lebende Forenlegende

Ratte - Tour de Farm I sind die Schildis...
    Du hast also 25 Schildis für 220.000 MPs reingeworfen um 24.000 MP zu bekommen ? :(
    das verstehe ich nicht

12. tetrapaktomate

ich glaube, dass deine ziele falsch gesteckt sind. vergiss die diplomatie. ich WEISS es.

einkaufen wie ein weltmeister für die TOP und dann schildkröten kaufen für 8800, das ist absolut kontraproduktiv.

und ich muss noch nicht einmal in meine farmhalle schauen, ich weiß auch so, dass die preise bei der tour de farm diesen einsatz nicht wert sind

da ich deine politik wirklich wirklich nicht verstehe, bin ich hier raus
    ich liebe diskussionen, aber nur, so lange ich es "kapiere"

wünsche dir viel erfolg bei deinen missionen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Witzigerweise habe ich die alle komplett und das ging fix mit der lezten Gruselscheuche. Mal schauen, ob mir heute denn mal die Lilie vergönnt ist... :sleepy:

14. killle

@tetrapaktomate - du kannst uns doch hier nicht alleine lassen :-(
    es sind noch andere hier die deinen Rat brauchen - nicht nur Ratte...

96bauerntrampel96, dilara60 und AUK1 gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

Naja, das ist Rattes Fred. :oops:

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ratte teilt doch gerne mit uns und freut sich über Leben hier drin, solange alle nett zueinander sind :)

killle und AUK1 gefällt dies.
  17. killle

OK - aber er wurde von uns " erweitert " lach
    Dies könnte ein wunderbarer Threat werden um Erfahrungen zu teilen - Erfolge und Misserfolge...
    Bleib " uns " bloss erhalten :)

18. tetrapaktomate

Ich freue mich auch über Leben, aber ich habe nichts mehr beizutragen.
    Ratte geht seinen eigenen Weg, und das darf er ja auch.
    Streng genommen sind anders lautende Ratschläge in seinem Fred.......... off topic..... :p

Braidy gefällt dies.
  19. killle

OK - mach einen neuen auf - lach
    Nein, ich denke mal Ratte sieht es nicht so - und solange alles friedlich bleibt ist er zufrieden

20. IlseWuensche1

Die Gruselscheuche hab ich doppelt, die könnte ich ja beim nächsten G&T eintauschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.