Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

Nein, nur 30 diesen Monat. Nur durch Futterverkauf. Da hab ich tgl. 800.000 - 1.200.000 gemacht.

tetrapaktomate gefällt dies.
  2. waldfee

waldfee Routinier

Habe das Mühlenabo und die lief Tag u. Nacht für SF, sodass ich immer ca. 2.000 SF als Reserve habe. (muss dazusagen, ich züchte wenig, nur an Events)
    Dann habe ich als ich in lvl95 war umgestellt auf eine bestimmte Futterart ^lach^und ich muss sagen, ich bin Anfangs gar nicht hinterher gekommen mit der Herstellung. Nachdem ich von allen Pflanzen einen ordentlichen Grundbestand habe, ist es egal was ich anpflanze.Außer an den Events natürlich. So habe ich mir vor einiger Zeit von diesem Futter eine Reserve v.2.000 angeschafft u. die Mühle produziert eben jetzt Tag und Nacht nur das eine Futter. Sodass ich tgl. ca. 200 Stck. anbieten kann. Manchmal muss ich auch nachlegen, so schnell ist es weg. Mir ist noch kein Stück Futter zurückgebucht worden. Das läuft.

Edit
    Fehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    tetrapaktomate und keki6464 gefällt dies.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nicht zu vergessen: die Piratenscheuche
    Da wurde mittlerweile ( gnädigerweise) ein wenig OT erlaubt
    Diamantpremium ist noch etwas billiger ( gibbet es auch manchmal im Angebot ) und bis zu den TOP1000 ist ja auch ein Jahr

Immer voller ( doppelter)Wassereimer , ABE ( für mich am wichtigsten), kein Unkraut , a bisserl SF und SD , doppelter Misthaufen ,
    1 automatisches Parfüm (also 25% ), größere Nachbarschaft , 5% mehr Drop , zusätzlicher Freidreh , 20 Angebote am Markt ,

tetrapaktomate, SammyJoe82 und Maja465 gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Premium Diamant kostet zb 47,88 für 12 Monate sind dann "nur" 3,99/Monat....0,13Cent/Tag
    Das nehme ich immer, spare dann nochmal 12 €.

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, nachdem das Grillenzirpen zu nervig geworden ist :p

Ich hab am Partywheel 100% Ertragsbonus gewonnen. Was würdet ihr damit umsatztechnisch machen in 24 Stunden? Solange Weizen und Möhren bis die Augen zufallen? Hühner? Oder doch längeres anbauen?

Das könnte mein Konto jetzt in den nächsten 24 Std. ganz schön boosten.

tetrapaktomate und keki6464 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

bestimmt Kiwi,weil viele kein Lorbeer haben

7. keki6464

Ich finde Rattes thread interessanter , tw sogar informativer.
    Das scheinen mir mindestens 2 hier Vertretene auch so zu sehen - schließlich haben sie posts aus Rattes thread in den von Sliferxx eröffneten rübergezogen.

Maja465, SammyJoe82 und Braidy gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die Stimmung ist schön und der Thread fliesst gleichmäßig dahin. Mal informativ, mal weniger, dafür mit viel Persönlichkeit. Keine Quakposts, dass dieses oder jenes nicht hierher gehört, ect.pp.

Das ist für mich nettes und buntes Forenleben. Mit Freude und Spaß lernt es sich auch gleich viel besser :)

AUK1, tetrapaktomate, keki6464 und 3 anderen gefällt dies.
  9. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Sodele, die Zuchtbuden stehn, mal schauen ob es sich rentiert.

Euch allen hier viel Erfolg und hochwertige Tiere:)

10. keki6464

Naja , ich hatte es ja schon mal in dem mittlerweile abgeschlossen Teil des jenseitigen threads erwähnt:

Das Thema war nach ca 7 Seiten im 1.Anlauf und ca 1 Seite im 2. Anlauf( Dank levis Zusammenfassung) abgefrühstückt .

Hier finde ich vor allem Rattes agieren auf dem Markt extrem interessant - ja sogar fast unglaublich.
    Ich habe mir Markt 15 mittelbar über eine Fanseitenapp und unmittelbar über die Farm meines Sohnes ( der ist zufälligerweise auf M15) angesehen - ein ganz normaler Markt , nichts Ungewöhnliches - nichts besonderes.
    Es fasziniert mich , wie Ratte mit seinen (zumindest anfänglich) begrenzten finanziellen Mitteln solche Ergebnisse generiert.
    Eine absolute Glanzleistung - ja sogar ein Lehrstück .
    ,

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Chamäleon ist noch ganz rentabel glaube ich, wegen der Litschi, die mir auch erst gestern "hoppala" zugeflogen ist 8) Zutaten kaufen bei mir um den Dreh 250 MP; eine Chamäleonfutter 1400 jetzt gerade.

12. keki6464

Na was wohl?

Welches Futter kannste denn erst ab Lev 95 produzieren?

(Kleiner Tip ; L.rbe.r wird dazu benötigt)

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich habe heute mehr als eine halbe Million nur mit dem An- und Verkauf von Esstäbchen gemacht. Keine Ahnung, was da los ist. Irgendwann waren die plötzlich ausverkauft und gingen dann für 11.0000 weg. Ab da habe ich gelauert und immer wieder kamen neue rein, für den "vorgeschlagenen" Preis von 5500 oder so. Ich war nur am aufkaufen und verkaufen und bin es noch... Das hat sich mal gelohnt :D

keki6464 gefällt dies.
  14. keki6464

waldfee hatte erwähnt , daß sie das geheimnisvolle Futter neuerdings ( seit sie Lev 95 ist ) herstellt ;)

Edit:

Braidy und SammyJoe82 gefällt dies.
  15. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Das (schöne) Problem hab ich auch gerade. Mein Plan ist, möglichst über Nacht Ställe rauszustellen, die umsatzstarke Tiere produzieren. Da ich zwei Wiesen voller Mammutbäume habe seh ich gerade nicht viel mehr Möglichkeiten für mich.

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee?

Ratte1953 und SammyJoe82 gefällt dies.
  16. waldfee

waldfee Routinier

@Braidy:
    ja, da hast du Recht. Hab ne Zeitlang Lorbeer, Rosmarin u. Kiwi verkauft. Lief nicht wirklich und auch nur im kleinen Rahmen. Wurde auch immer etwas mal zurückgebucht. Und das hat mich dann wahnsinnig geärgert. Und dann hab ich gesehen was das Futter kostet, im Schnitt 4.500 bis 6.000 mal auch schon etwas höher, wenn es manche nicht erwarten können ihre Vögel zu füttern. ^lach^
    Na dann hab ich schnell umgestellt. Denn ich mag immer wenn möglich viel im großen Stil. Und wenn man permanent 10x10 und fast immer 2x am Tag einstellen kann für je 400.000 bis 600.000mp da war das dann für mich keine Frage mehr.
    Ich war fast Pleite mit meinem Konto so Mitte des Jahr. Wollte unbedingt die Maronenlinie haben. Das hat ne Menge pinke Ställe gekostet. Und da ich wenig züchte, hab ich eben die Tierchen gekauft. Zudem hatte ich nur einen Howie und für mehr waren dann auch noch pinke Ställe abzugeben.
    Ja und jetzt habe ich mich hochgepäppelt. Da ich ja schon in Zeiten gefarmt habe, als SD u. SF Mangelware war, da sitz ich dann einfach drauf und gehe ganz ganz sparsam um. Wenn mein Grundbestand an übrigem Futter mal sinkt, dann kauf ich es eben. Finanzieren tu ich das über KAC, Hab ne Menge aufgekauft zum Preis v. 18-20.000 und jetzt kann ich es verkaufen zu 40.000.

96bauerntrampel96, Kasuppke und keki6464 gefällt dies.
  17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also mein Hauptacker ist eh der Mädchenacker mit den Pinkies. Da wird gleich mein Knobi fertig (Restfläche) und da kommen dann Zuchtbuden hin. Die Neons und Pinkies dürfen mit dem 100% Bonus bleiben wo sie sind. Dann werde ich auf der wilden Wiese erstmal Weizen bis zum Abwinken machen, da mir dann Zeit fehlt noch ein paar Blitzrosen für Drops, immer wenn ich esse und so auf Komfort. Joa, und Insel, weiß noch nicht.. Mehrere Kurzeitflächen will ich eigentlich nicht, das wird mir dann zu viel hin und her..

18. keki6464

Ich stelle alle freien Flächen mit Werkstuben voll und nutze beide Zeitverkürzer

19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich beziehe mich jetzt mal auf deinen post ;)weil ich es genauso sehe...

@all
    ich fühle mich hier auch wohler, weil a) ich kein mathe-genie bin b) ich noch nie top 1000 gespielt habe und c) ich auch gerne mal nen bissi OT bin (soll ja nicht nur rein informativ sein sondern auch ein wenig unterhaltung)

ich lasse meine farm erstmal so weiterlaufen wie sie z.zt. ist...regenwald nur bäume...insel gemischt...WL nur bäume...WW und HA gemischt...farmhallenquests lasse ich links liegen...mit dem gezielten zukauf von baumfrüchten etc. lasse ich mir noch zeit bis zum frühjahr...kommt mir durch zufall nen schnäppchen unter die finger schlage ich zu...suche aber jetzt aber nicht wirklich danach...werde mich wohl auch von ein paar zuchtis trennen...bis zum frühjahr möchte ich gerne ein wohlfühl-mp-konto haben ;)
    :p

20. waldfee

waldfee Routinier

Ja Kiwifutter ^lach^

So hat halt jeder seine eigene Markt-u. Farmstrategie

Edit:
    ergänzt

wishes3 und Braidy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.