Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

das hier ist der beste Thread überhaupt in den 5 Jahren, die ich hier dabei bin :inlove:

Campina57, Sanjan, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wir werden gewappnet sein fuer die Topp 1000 im naechsten JAhr.Jawoll

Sanjan, Maja465, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Jepp, da stimme ich dir zu, hat nur einen Fehler, ich les seitdem keine OA und anderes mehr, und bin nicht mehr auf dem laufenden xD

tetrapaktomate, Campina57, Sanjan und 4 anderen gefällt dies.
  4. waldfee

waldfee Routinier

@auk:Sollen wir da als Team "Ratte" antreten.? Das wäre doch mal geil, vorausgesetzt er schafft es bis dahin nach seiner Berg-u.Talfahrt auf die Ebene zu kommen
    Edit
    Ergänzung

Campina57, Sanjan, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Oder vielleicht auch nicht, aber Spass und Freude macht es alleweilxD

tetrapaktomate, Campina57, Sanjan und 2 anderen gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Von mir wird er jede mögliche Unterstützung bekommen. Wenn ich es einem gönne, dann der Ratte :music: Es hätte einfach eine wunderschöne Ironie, wenn ausgerechnet er im nächsten Jahr einen der vordersten Plätze belegt 8)

tetrapaktomate, Campina57, Sanjan und 7 anderen gefällt dies.
  7. sunshine57

allerdings auch den Vorteil, dass ich am Markt aktiver geworden bin ... hab seit gestern Abend 1,5 Mio gemacht ... :D

tetrapaktomate, Sanjan, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Mir geht es auch so, eine Mio nach der andern kommt auf mein Konto.... so reich war ich noch nie xDxDxD

9. waldfee

waldfee Routinier

Hej Ratte, Du kannst doch jetzt nicht ins Bett gehen, wir sind alle wach und warten voller Spannung auf Deine weitere Vorgehensweise. Also den Rhytmus musst Du unbedingt umstellen. Schlafen, wenn wir auch schlafen und arbeiten wenn wir da sind. Bin auch heute morgen sehr früh aufgewacht und voller Spannung an den PC um zu sehen, was der Kerl ^lach^so alles angestellt hat.

tetrapaktomate, Sanjan, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MEin Konto steigt auch weiter und weiter,WUsste gar nicht, dass ich 32 Ahorn xxl in der Scheune habe,die stehen nun alle

waldfee und SammyJoe82 gefällt dies.
  11. sunshine57

ich bin dabei. Ratte ist auf Markt 15, wer ihn dort findet und Produkte von ihm kaufen will/kann nur zu

Maja465 und waldfee gefällt dies.
  12. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ein hab ich noch,da wollte mich wohl einer ärgern,dann passiert folgendes, dann wird die Ratte sauer,dann gibs ein Sonderangebot,hab genug von den Viechern,normalerweise gehen die für 180 weg.
    Nu aber ins Bett,bis später. Ab jetzt muss ich ja nicht mehr,aber wenn das Moos brauchst.

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Beim BBD gehen die Preise für Zuchttiere immer in den Keller. Ich würde die erstmal nicht einstellen :)

tetrapaktomate und keki6464 gefällt dies.
  14. Ratte1953

Die sind schon 4 Tage drin.

15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Warum verkaufst Du Ahorn?

Was ich bisher sehe, ist nur (sinnloser?) An- und Verkauf von unterschiedlichsten Produkten - ohne Konzept.
    Welche Waren willst Du nächstes Jahr einzahlen? Baumfrüchte, Zuchttiere, alles?
    Würde ich günstigen Ahorn auf dem Markt ergattern, würde ich ihn behalten.

96bauerntrampel96 und Maja465 gefällt dies.
  16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ein team wäre echt klasse..mit nem gemeinschafts-wappen ;)
    guten morgen @all

tetrapaktomate und sunshine57 gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ich verkaufe Ahorn,damit er MPs bringt,von denen ich nochmehr Ahorn kaufen kann,[​IMG]
    In diesem Sinne,freundliche Grüsse! Jetzt hab ich die richtige Munition!8):music:xDxDxD

sunshine57, waldfee, AllesBanane und 3 anderen gefällt dies.
  18. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Er hat seine eigene Strategie, verstehen können es die wenigsten. Er hat aber Spass daran und ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen,ob er es am Schluss schafft.
    Ich finde das ganze erfrischend und er hat es geschafft, dass einige den Markt besuchen, das finde ich doch schon mal gut.
    Ich verfolge auch einen anderen Weg, Tipps gab es ja genug, aber hier hat es Unterhaltungswert und der ist nicht zu unterschätzen. Auch fliegen die Eulen unter Leuten, die sich bis jetzt kaum kannten.
    Lass wir ihn nach seiner Facon glücklich werden:)

tetrapaktomate, sunshine57, Sanjan und 5 anderen gefällt dies.
  19. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,

hmm - du verkaufst ihn unter Scheunenwert - würde ich nie machen...
    Verkaufe etwas das auf dem Markt mehr bringt als der GW, dabei die Marktgebühr nicht vergessen.

Ich verkaufe auch generell nicht am Wochenende, da werden die Preise massiv gedrückt.

Hab Ahorn für 6,43 MP und Birne für 5,99 erwischt:)
    Aber ich zweifle langsam ob ich mit An- und Verkauf erfolgreich sein kann...
    beruhigt mich bitte ihr Top Kenner - lach
    Meine Zuchttiere kauft auch keiner und ich bin schon wirklich nicht teuer...
    Hey aufgewacht auf meinem Markt - Zuchttiere heute besonders günstig ;)

tetrapaktomate, Maja465 und keki6464 gefällt dies.
  20. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hallo allerseits! @Ratte1953: Wow, es geschehen auch noch Wunder! Du hast ja eine gut gefüllte Einkaufbörse!;) Ich persönlich würde nie Ahorn verkaufen, weil man damit momentan kein gutes Verkaufverhältnis (z.B. Kakao: Verkauf=600/Wert=200, Verhältnis= 3:1) erzielt! Das Verkaufverhältnis (min. 2,5:1) und Einkaufverhältnis (min. 1:2,5) sollten bei guter Marktbeobachtung erreichbar sein!;)

Maja465 und waldfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.