Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Mehr Glauben an euch selber ,bitte. ICH glaub an euch beide, ihr schafft das!

killle gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke bohnli,ich geb mein bestes

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das war heute morgen um 8:55 Uhr

Bis jetzt ( 17:20) sind nochmal 2Mios dazugekommen - also insgesamt rund 7Mio Einnahme .

Zieht sich wie Kaugummi.

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich hab im Moment etwas über 70 Millionen MP und fühle mich immer noch klein...

@AUK1 - ich weiss es ist ein alter Tip, aber meine erste Million hab ich mit Weizen KAC und Haferbrot gemacht - der Tip kam ganz am Anfang von ganz lieben
    Farmern die mir KAC und Haferbrot geschenkt hatten - werde ich nie vergessen diese Hilfsbereitschaft

Himmel Hilf keki - ich versinke im Boden...

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Haferbrot :)

keki6464 gefällt dies.
  6. killle

Danke - habs berichtigt

Komisch, immer schreib ich Weizenbrot wenn ich Haferbrot meine...

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Salat ,Weizen, Mohrrübe und Heu verkaufen sich wie geschnitten Brot ( hab ganz am Anfang tatsächlich viel Salat gemacht :cry: - noch ganz ohne einen blassen Dunst , HWP und EH )

Ich glaube mein Markt ist noch nicht reif für schnelle Umsätze

Braidy gefällt dies.
  8. AUK1

Da ich aber ja ohne EH arbeite,nur mit Coupons ist es sehr nervig.Und dann hakt das bei der Ernte nach jedem 15.Schritt.
    Och menno,ich mach nun Kiwifutter in Huelle und Fuelle.da geht das Wachsen der MPs recht schnell.(seufz)

9. killle

Ohne EH käme ich garnicht zurecht - den gönne ich mir - und Coupons sind auch irgendwann aus...

9140denise gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

In den nächsten Tagen mache ich dann auch den Markt unsicher, natürlich nur bei Schnäppchen.

xD Frau geht shoppen xD

Wenn alles verkauft ist was ich heute erzüchtet habe, kann ich für 210 Millionen Baumfrüchte kaufen.​

11. AUK1

Ich spiele dem Grunde ohne Echtgeld,ganz selten mal, dass ich mir ein Paket Sufu kaufe.Und mit dem Haken bei der Ernte ist es beim Coupon genauso schlimm,da kann ich Tippsi lieber in Gang setzen

12. killle

Wünsche dir viel Spass dabei ;)

9140denise und Lunamarisa gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

zu spät, vorbei ;)

14. killle

Meine Zuchttiere liegen wie Blei auf dem Markt...

15. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Vielleicht züchten nicht viele, das Event läuft noch...

16. killle

Neee ist vorbei :-(

waldfee gefällt dies.
  17. waldfee

waldfee Routinier

ich habe im Laufer der Jahre festgestellt, dass man während der Zuchtevents zwar Schnäppchen machen kann u.U. aber der Zeitpunkt zum Einstellen nicht so gut ist.
    Dagegen habe ich beobachtet, wenn g&t ist, da ist der Markt bei den hochwertigen Zuchttieren wie leergefegt. Denn da bauen se nehm ich an pinke Ställe wie verrückt zum Tauschen. Allein der Mut fehlt mir in der Zeit auch was einstellen, da man immer der einzige wäre.
    Zumindest auf meinem Markt ist das so.

keki6464, Kasuppke, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  18. killle

Salat ist gesund - ab in die Küche...

Mal im ernst - Lunamarisa macht ihre MP über die Zucht und kauft davon ein..
    Da kann ich nicht mithalten...
    Welche Strategie würdet ihr mir empfehlen ? Nun sagt nicht anpflanzen, verkaufen und kaufen ... ;)
    Ich suche eine geheime - pssst - ganz geheime Strategie...

Lunamarisa gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei mir hat gerade jemand aufn Markt 300x Angorawolle liegen lassen für Stückpreis 0,10 MP...also 30 MP das gesamte Paket:inlove:

Einsatz 30 MP...Scheunenwert 105.000 MP

Hat wohl jemand entweder einen Fehler gemacht beim Einstellen oder jemand hört mit der Farm auf und verschleudert alles...

LG

Lunamarisa, 9140denise und Braidy gefällt dies.
  20. waldfee

waldfee Routinier

@kille: in welchem Level bist Du denn? ^höflich frage^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.