Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Sliver ich hatte heute morgen so Schnäppchen - ich bin davon überzeugt, dass sich da jemand vertippt hat

@waldfee ich bin Lv. 94

2. waldfee

waldfee Routinier

ich schließe mich der Frage von braidy an(wir wollen alle dahinrennen) ^lach^

killle gefällt dies.
  3. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Meine Strategie ist so geheim das ich sie selbst nicht kenne. xD

Dorsel1979, Kasuppke, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Für einen Platz über Ratte reicht das nur gaaaaaaaaaaaanz knapp.... ;)

ndbschnecke, killle und Braidy gefällt dies.
  5. killle

Aha - also wie meine... nur ein Genie beherrscht das Chaos... seh ich gerade in meiner Küche wieder...

Vorsicht - Ratte wird gleich wach ;)

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

aber immerhin bekommst du 200 bis 250 SF im Monat, ist doch schon mal ein Anfang ;)

Stimmt, aber Gott sei Dank ist in 2 Wochen nochmal BBD (gehe mal davon aus) und dann werde ich auch das doppelte verdienen.

9140denise gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Schickst du mir bitte eine Eule? 8)

8. waldfee

waldfee Routinier

@kille: ja dann steht Dir doch ab 95 vieles offen.
    Ich habe meine Hausaufgaben für heute gemacht. 1.1 Mio MP erwirtschaftet. Meine mind. Wohlfühlzone fängt bei 60 Mio an und bis dahin muss ich mal meinen Scheunenbestand nochmals ausrechnen. Hatte ca 170 Mio ausgerechnet, aber den Fehler gemacht, dass ich alles mit einbezogen habe, auch HWP und alles was dazugehört. Und ich glaube dann fängt das Arbeiten erst wirklich an.

9140denise gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber 0,10 MP tippt doch keiner ein...

Angora kostet bei mir knapp über 2000 MP, welcher Preis sollte das denn werden am Ende? Tippt man ne utopisch hohe Zahl ein, springt der Regler um auf den höchsten Wert, den man mit dem Balken schieben kann.

Mit Hand eingetippt kann ich mir net vorstellen, mit dem Regler ganz nach links ziehen, dann hat man die 0,10 MP sofort.

LG

10. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Manche lösen Ihre Farm auf und finden das einfach nett, andere mit Ihren Scheuneninhalten zu erfreuen ... ;)
    Und es gibt danach keinen locker-flockigen Einstieg mehr. So ne Art Reissleine ...

Campina57 und Ingrid348 gefällt dies.
  11. killle

Hmmm - ich hatte mal das Glück eine Farmauflösung am frühen morgen zu erwischen

12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Verkäufe für 0,10 sind meist Farmaufgaben. Sieht man vor allem häufig daran, dass die Anzahl der Angebote recht krumm ist. Also z.B. 287 Baumfrüchte oder so ähnlich.

Kille, einen Geheimtipp ...hier im Thread? xD

Aber nur, wenn alle von Markt 40 jetzt ganz schnell die Augen schließen und auf keinen Fall mitlesen!!!

Ich guck morgens immer nach den Zuchttieren, die am Farmrad zu erdrehen sind, die werden häufig recht günstig eingestellt und lohnen die einmalige Weiterzucht, z.B. Zwerghuhn. Aus vieren davon dann einmal züchten und mit etwas Glück hat man dann noch einen Sprung ein Zuchttier höher ... und der Gewinn ist da. Klappt allerdings nur mit entsprechend gutem MP-Polster und Geduld.

Campina57, Braidy, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  13. killle

@Braidy nein nur ein paar Schnäppchen

@Kasuppke - so hat es meine Frau gemacht - kein Weg zurück...

14. killle

Habs verstanden :)

Braidy gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

Wenn Du den Scheunenbestand für das kommende Erntedankfest (in elfeinhalb Monaten... *gg*) rechnen möchtest, solltest Du sowieso nur zusammenrechnen, was du abzugeben bereit bist. Nur dann kommt eine Zahl am Ende raus, mit der Du arbeiten kannst.

Campina57, Lunamarisa, waldfee und 2 anderen gefällt dies.
  16. killle

Hmm - mein Scheunenwert ( GW ) liegt zur Zeit bei ca. grob überschlagen 85 Millionen... seufz

Es gibt viel zu tun - packen wirs an...
    Jippijajajippijippijeeee

Lunamarisa gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

18. waldfee

waldfee Routinier

genau Lunamarisa, der Hauptakteur fehlt einfach. Müsste jetzt aber auch ausgeschlafen haben.

Lunamarisa und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Komm gleich, Kaffee kocht,Zigarette ist gestopft,als Realleben beiseite gepackt,und das 2. Leben ausgepckt,
    das Farmara Leben.
    Moin ,ich informiere mich jetzt erstmal.

Campina57, waldfee, killle und 3 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Endlich....
    Ich verpflege mich auch mal.. kurze Pippipause, nen Kippchen [​IMG]..und dann Chips und Cola neben den PC [​IMG].

Kann losgehen, Ratte, Feuer frei:D.​

Campina57, ndbschnecke, -hexle-55 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.