Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoblauchzehe

knoblauchzehe Laufenlerner

da ich meistens nur stiller Mitleser bin und ich nun sehe, dass nach kurzer Pause die TOP-Farmer wieder mehr Einzug hier halten und versuchen Ratte von ihren langjährigen Erahrungen zu "bekehren", frage ich mich, wer ist nun unbelehrbarer - Ratte oder die Top-Spieler, weil sie es partou nicht einsehen wollen, dass Ratte seinen eigenen Stiefel spielen will - ungeachtet ob das jetzt zum Erfolg führt oder nicht. Ratte hat Spass an seinen Markt-Aktivitäten und ist überzeugt, dass er damit weiterkommt.

Lasst ihm doch den Spass! Oder schadet er Euch damit?

Sanjan, OmaMolly, sunshine57 und 3 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Jetzt sagst du auch das kann jeder ;)
    Schlossereien - ok könnte ich bauen - aber das Superfutter :( jeden Tag 40 Superfutter...

Ich muß mir einen Nebenverdienst suchen - vielleicht gehe ich Taxi fahren....

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nur mal so ein Gedankenspiel zur MP-Generierung ( alles mal rund gerechnet , es geht mir um die Tendenz)

Man nehme eine reine Apfel/Banane- Baumfarm ( mit ABE ganz ohne Arbeit)

3 Flächen = rund 6oo Apfelbaum = 2 Ernten x 2400 Apfel = 4800 Apfel x 45 MP Reingewinn = 216000 MP am Tag
    2 Flächen = rund 400 Bananenbaum = 1600 Banane x 90 MP Reingewinn = 144000 MP am Tag
    216000 MP + 144000 MP = 360000 MP

Ohne auch nur einen MP-Giver zu besitzen oder irgendetwas anderes zu erzeugen ist das doch schon eine HausNr

Mit den 360000 MP GW-Schnäppchen im Verhältnis 2,77 GW zu 1MP gekauft = 1Mio GW am Tag x 365 Tage = 365Mio GW

Könnte für die Top1000 schon reichen - ganz ohne Arbeit mit minimalem EG-Aufwand

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Traumfänger...

Mal ne Frage so am Rande...
    Warum mit SF die Schlossereien?

Wenn ich das mal auf einem Monat hochrechne würdest du ca. 1200 x SF brauchen, wenn ich diese Menge nehme ( und die Hunde die du für die Schlossereien brauchst) kommst du garantiert auf mehr MP wenn du züchtest.
    Bei diesem Einsatz an SF schätze ich mal grob erhältst du ca. 30 Mios gesichert, ohne eventuelle größerer Sprünge, und du hättest den Platz frei wo jetzt die Schlossereien stehen.

Oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...xD

LG

SammyJoe82 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Er schadet Spielern die ihm glauben. Ich frage mich, wenn Ratte so schlau ist, warum hat er nach so langer Spielzeit ein Level das ich in einem Monat erspiele und warum stand er nie in den Top1000?
    Wieso eigentlich will er da rein wo meine Spielweise ja so ein Blödsinn ist? Ich spiele schon lange auf EP, ich benötige also das Top1000 Item, wozu braucht er das? Das ist aus meiner Sicht Blödsinn. lg

Odzy, Neina und muenz-berg gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ich will ihn nicht belehren, das wäre aussichtslos, dies habe ich schon längst eingesehen.
    Seinen Spaß gönne ich ihm auch, aber lass mir bitte auch meinen Spaß.

Neina, muenz-berg, -Dreamcatcher und 3 anderen gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich verkaufe regelmäßig Äpfel in 20 1000er Paketen - sind schneller weg als ich nachproduzieren kann: Reingewinn rund 850000 MP

Bei Streuverkauf sehe ich durchaus die Möglichkeit mehr als 1 Mio am Tag am Markt zu verdienen.

OmaMolly, Lunamarisa und -Dreamcatcher gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo dieschönedani

So verdiene ich mit den 1200 SF auch um die 24 Millionen. Du hast aber recht, ich könnte auch züchten davon. Macht für mich keinen grossen Unterschied. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, man kann, gerade wenn man nicht auf EP spielt, genug MP machen um bei der Top1000 dabei zu sein. Es gibt genügend Möglichkeiten, auch ohne EG, auf der Farm genug MP zu machen.
    lg

9. knoblauchzehe

Dreamcatcher jetzt willst du nicht nur Ratte vor dem Ruin retten, sondern auch noch die Spieler, die im glauben? .... ich bin mir sicher, dass die wenigsten ihm glauben, sondern vielmehr die symptathische Art und Weise von Ratte - ich sag mal liebgewonnen - haben und seinen Weg u.a. deshalb mitverfolgen.

Du kannst doch den Erfolg, den Du hattest nicht auf alle und jeden projizieren. Ein jeder ist anders gestrickt und es gibt "Ausnahmetalente", die sich durch dieses Talent besonders hervorheben und dadurch der Sympathieträger für viele ist.

sunshine57 und SammyJoe82 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich habe doch nur eine einzige Frage, die bestimmt schnell beantwortet ist:

Welche Waren (Baumfrühte, Tiere, etc.) rechnest Du zu Deinem GW? :oops:

sunflower68 gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Warum schreiben die grossen Spieler hier. Um Fehler auf zu zeigen. Für mich ist seine Spielweise ein Fehler. Kümmert er sich mehr um seine Farm, wird er sehr schnell herraus finden wie er sie am besten nutzt um MP zu machen. Wenn er dann noch zusätzlich den Markt normal nutzt ist alles gut. Aber zu behaupten man kann die Top1000 schaffen nur mit dem Markt ist nicht richtig. Dann braucht er ja nicht auf seiner Farm anbauen und kann sie auch mit Items voll stellen.

Odzy, dieschönedani und Braidy gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Und genau da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Wenn es Ratte tatsächlich gelingt, mit dem gleichen Eifer und dem gleichen Zeitaufwand am Ball zu bleiben und wenn er rechtzeitig anfängt eben auch zu horten, dann sehe ich da tatsächlich eine gute Chance.

Vor ihm hat es ja wohl noch keine probiert, also werden wir warten müssen, ob es möglich ist oder nicht.

Sanjan, OmaMolly und Xerxes gefällt dies.
  13. knoblauchzehe

och Dreamcatcher ... verstehst wohl gar nix heute :-(

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn er es doch auf diese Weise schafft, siehst Du aber blass aus. :D
    Wer diese Spielweise nachahmt, ist selbst schuld hat bestimmt seine Gründe.

Och komm, lass Ratte mal machen, endlich wieder ein Thread der es wert ist, ihn regelmäßig zu lesen. ;)

sunflower68 gefällt dies.
  15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Was heisst, hier vor dem Ruin retten, es gibt bestimmt einige Farmer die nur vereinzelte Posts lesen,
    dies für bare Münze nehmen und damit ihre Farm in den Ruin treiben.

Dreamcatcher und viele andere meinen es nur gut, ich übrigens auch (siehe Sig) und wollen Farmer darauf hinweisen,
    dass Rattes Weg nicht für jedermann geeignet ist.

Und ja, auch ich habe Ratte in gewisser Weise lieb gewonnen.

Nein, du verstehst gar nix -.-

9140denise, killle und Braidy gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Halte das mal 300 Tage durch - das wird nicht gehen.
    Irgendwann ist er es müde - kommt die Ernüchterung... ist die erste Euphorie vorbei...
    Ich drücke ihm die Daumen und finde es gut, dass er einen neuen Weg versucht - wir werden sehen...
    Auch bei den ersten Flugversuchen gab es Rückschläge

17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ratte gelingt das nicht. Wie soll ich es noch erklären? Ihm gelingt das nur, weil seine Farm Waren produziert, ohne diese Waren, also wirklich nur mit dem Markt, geht das einfach nicht!
    Er hatte irgenwo geschrieben er pflanzt Weizen an, weil es ihm am meissten MP bringt. Damit hat er vollkommen Recht, wenn man ohne EG spielt. Damit kann er locker 1-2 Millionen (je nach Marktpreis und bei ihm war der sehr gut) am Tag verdienen. Und diese sind nunmal in seiner Tabelle auch drin. Würde er seinen Umsatzt durch das was seine Farm produziert raus lassen, wäre sein Gewinn am Markt winzig klein.

Odzy und kräutersalze gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wüsste ich jezt auch gerne. Denn der Auszug von seinem Lager,den er Kürzlich gepostet hat,fand ich schon etwas mager.:eek:

lg Ingrid

19. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Weil ich mich noch nie mit den Top 1000 beschäftigt habe.
    2. Unterlass bitte solche Kommentare,wie Er schadet Spielern........, ich denke,die sind alle intelligent genug,
    selbst zu entscheiden,was ihnen schadet,da brauchen wir dich nicht für.
    3. Weil mir das Level egal ist,ich lese ständig von Spielern,die Level 100 erreicht haben,und nun Langeweile empfinden.
    4. Das spricht für sich,das muss ich gar nicht weiter kommentieren:

sunshine57, keki6464 und Amsel33 gefällt dies.
  20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Woher willst du das jetzt wieder wissen,wie die andere in der Vergangenheit ihre MPs gemacht haben. Bei mir ist es eine Mischung aus allem und ich schreibe jetzt nicht wie mein Scheunenbestand jetzt zum Glück wieder aussieht. Will ja Ratte nicht entmutigen.;)

lg Ingrid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.