Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICH muss hier nun ciao sagen.bitte haltet durch

Maja465 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diese Macke kenn ich von mir selber :oops: Allerdings bei allem produzierbaren in der Scheune :music: wenn ich die Handwerkszutaten noch "gerade" bekommen könnte, würde ich auch da handeln xD

Kasuppke und eleysa01 gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Habe meinen Beitrag aus Top 500/1000...wie bereite ich mich auf so ein "Event" vor???
    hierhin kopiert, da ich ja nicht weiß ob Ratte drüben mit liest.

Strategie auf der Insel geändert.

Nur noch Bäume und keine Items mehr.
    Kein Farmer verkauft mehr Bocksdorn oder Pitomba und wenn dann in Stückzahlen von 20 – 30 :cry:
    War shoppen und zwar Bocksdornbäume, 20.720.000 MP‘s hat mich dieser Spaß gekostet.
    373 x Bocksdorn eine Ernte mit Ananasgebäck pro Tag (5 Früchte)
    macht 373 x 5= 1865 Früchte pro Tag aufgerundet auf 2000 da auch ein paar XXL Bäume da stehen
    pro Jahr 2000 x 365 = 730.000 Früchte mit einem Gegenwert von 444 ergibt 324.120.000

Will eine Scheune in der sich 1 Milliarde Inselbaumfrüchte (an Gegenwert) befinden, Zukauf ist natürlich nötig.
    Um diesen Wert zu erlangen muss ich täglich Inselfrüchte mit einen Gegenwert von 2.650.926 dazu kaufen.

……und zack habe ich meine Milliarde an Insel Baumfrüchten 8)

omg321, -Kafra-, supernova und 6 anderen gefällt dies.
  4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

warum hast du nicht die pitomba genommen? gleicher GW aber der baum ist günstiger ;):)

5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Stimmt wurde schon darauf hingewiesen, aber was soll es ....Peanuts
    (Bocksdorn sieht besser aus als Pitomba)

-Kafra-, Didi041950, sunflower68 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Maja465

:D...das stimmt ;)

sunflower68, maik89 und Lunamarisa gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das bin ja wohl dann ich;)

Habe aber nie behauptet einen erzüchteten pinken Stall gegen einen Moringa XXL zu tauschen, das wäre dann tatsächlich völlig daneben.
    Meine pinke Stäbchendrechsle ging für 13 von mir gewünschte XXL weg, Pandas für 5-6 Moringas XXL....

Warum mache ich das?
    Naja das war halt mein Ziel, sozusagen die ganz persönliche Herausforderung um für die Top gerüstet zu sein, und mir war langweilig mit der Zusatzfläche.

Sind ca 172 Millionen Scheunenwert die Baumfrüchte in 10 Monaten und das auf einer Fläche....da muss ich nichts machen außer 2x ernten am Tag.

Genau das habe ich mir damals auch gedacht...jetzt sind sie in der ScheunexD

LG

Didi041950, maik89, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wie ich das anhand vom Eulenansturm sehe, gibt es etliche Farmer die dies schon umgesetzt haben
    oder aber jetzt tun werden.

Für mich ist dies momentan die beste Lösung, keine Arbeit und die Scheune füllt sich.

Strategie wurde auch auf der Farm geändert, aber diesmal behalte ich sie für mich.
    Habe ja gesehen was dabei raus kommt, wenn man alles verrät.

Didi041950, Leviathan23, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hast wohl Angst das dich Ratte vom Thron stößt....deine Furcht ist berechtigt8)

supernova, Didi041950, maik89 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

xD-.-xD

supernova, Didi041950, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Maja465

ich bin mal gespannt welches level ich nächstes jahr um diese zeit bin....:music: ich hatte eigentlich die 100 als nächstes ziel...nun ist es das ernte-event 2016 xD...ich habe noch ne zweit-farm...vlt. lass ich die wieder aufleben....bei meiner hier sehe ich den wald vor lauter bäumen net 8)

12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Lunamarisa, ich hab da mal eine Frage an dich, ich selbst bin ja auch ein Baumbauer, und will dich fragen, ob du auch Zucker und Salzbäume stehn hast? also die Honig Milch uns Eierbäume stehn ja bei mir, sowie die Zucker und Salz, manchmal denke ich, dass die nicht sooooo viel bringen...

baumomat gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Zucker und Salz habe ich im Überfluss und dies ohne die Bäume aufzustellen
    (bringen viel zu wenig EP, kein Gegenwert und keine Verwendung mehr für den Zucker und das Salz)

Das einzige was ich manchmal aufstelle sind die XXL Eier.

Didi041950, Wurzelsepp77, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  14. IlseWuensche1

ja genau so hab ich es mir auch gedacht, dann reiss ich die morgen auch ab, und stell was besseres drauf, danke für deine Meinung :)

Liebe Grüße

15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Boah Danke Luna und Ilse.
    Ich habe natürlich Zucker, Salz und Blumendraht zu stehen. Betriebsblind halt. *schäm*

16. IlseWuensche1

ich hab die Sachen auch in 5 stelligen Zahlen in der Scheune... das ist eben die Gewohnheit, aber das ändert sich jetzt

Lunamarisa und baumomat gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer Duftbäume hat... die sollten in voller Annzahl so oft wie möglich aufgestellt sein. Sie bringen zwar nicht viele EP, aber es ist eine gute Einnahmequelle, um dafür Scheunenwerte einzukaufen.

omg321, -Kafra-, beilagenkoch78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

ja das stimmt, die hab ich immer stehn, und die bringen gutes Geld

baumomat gefällt dies.
  19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

und sind ein gutes Beispiel für die Vergänglichkeit des Marktes.
    Als der Intersetzlingsexpress kam war Parfüm spottbillig auf dem Markt. Also haben viele ihre Bäume geschreddert.
    Jetzt kann man gut verdienen damit.

sunshine57 und baumomat gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

ich erinnere mich, das Parfüm war spott billig, hab das auch erst letztens entdeckt, dass das Parfüm so am Preis gestiegen ist

baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.