Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

.

muenz-berg, eleysa01, baumomat und 8 anderen gefällt dies.
  2. willi160915

willi160915 Nachwuchs-Autor

Tatsache ist, es sind schon wieder einige hier unterwegs, aus dem anderen Thread.
    Jetzt frag ich mich warum, es hiess doch, in dem anderen kann man lernen, und hier ist es lustig.
    Daraus schliesse ich, sie wollen hier Unruhe reinbringen.
    Diese Leute kann ich nur warnen, die Ratte ist intelligent genug um das zu merken.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geh einfach nicht auf sie ein, dann vergeht ihnen das und der Thread läuft weiter, ohne dass Du gesperrt wirst.

heini0815, Sanjan, sunshine57 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann tu dir selbst einen Gefallen und reagier nicht auf diese Leute.
    Drüber scrollen und fertig.
    Alles andere bringt dich nur selbst in Schwierigkeiten, wie du ja jetzt merkst.

wisky2170, heini0815, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ratte/Willi, du hast doch heute mittag noch sinngemäss geschrieben, dass du den Usern helfen möchtest, richtig?
    Mit 2.Account schreiben trotz Sperre ist so ne Sache..weisst ja, nicht erlaubt und könnte zu einer Verlängerung der Sperrzeit führen oder noch schlimmer.
    So tust du weder dir einen Gefallen noch den Usern, denen du was beibringen möchtest:oops:.

Überleg´s dir, besser du kommst morgen in alter Frische wieder, oder;)?​

wisky2170, maspie, Kasuppke und 7 anderen gefällt dies.
  6. willi160915

Ok, ich bin lernfähig, und für jede Hilfe dankbar. ich mach jetzt Inventur, und was getan werden muss.
    Es geht mir nicht darum, die Sperre zu umgehen.
    Meine Meinung ist, wenn ich ne Zweitfarm haben darf, darf ich auch in ihrem Namen schreiben,
    oder seh ich das falsch.
    Gruß

7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

An mangelndem Selbsbewußtsein leidest Du jedenfalls nicht. Nur du selbst kannst dich aufhalten.
    Fang dir keine Farmsperre ein.

8. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

so könnte es kommen [​IMG]

heini0815, maspie, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Leider siehst du das falsch, vor nicht allzu langer Zeit hat ein User das selbe wie du getan und dafür sogar eine Accountsperre kassiert, dass heisst, er kam nicht mehr auf seine Farm und musste den Support kontaktieren.Es ist halt laut Regeln verboten.Deswegen, wirklich gut gemeinter Rat, erspar dir das;).​

maspie und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. willi160915

äAuch wenn ihr denkt, jetzt dreht er durch, folgende Ansage: Ich bin nächstes Jahr mit 3 Farmen in der Liste der
    Top 1000. Ratte1953,willi160915 und willi260615, die Ziffern zeigen das Datum, wann diese Farmen eröffnet wurden.
    Warten wir es ab, mittlerweile mach ich ja Werbung für BP in Bezug Echtgeldeinsatz.
    Wenn die einen Werbepartner kicken, dann begreif ich gar nichts mehr, das wäre
    Dummheit hoch 3.

edit Ergänzung eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    wolfgangster-5tes gefällt dies.
  11. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Mona übernehmen Sie! 8)

muenz-berg, maspie, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Oha, jetzt bist du schon Werbepartner von BP.
    Kann man hier eigentlich irgendwo ein Wettbüro aufmachen?

-Örkel- und baumomat gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nun erklärste auch noch BP als dumm??? Es gibt auch negative Werbung, und dafür bist Du ein Paradebeispiel.
    @Spartacus, stimme Dir zu!

eleysa01, SummiVHX, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Jup jetzt drehst du durch...

Du sitzt gerade auf deinem Ast schimpfst über deine Nachbarn und sägst, dabei übersiehst du nur eines... es ist der Ast auf dem du dein Nest gebaut hast.
    Nur noch etwas und du hast alles was du dir hier seit Mittwoch erschaffen hast völlig ruiniert...selbst übrigens.

Jetzt machst du auch noch dein Bild von Willi zu Ratte obwohl man dir mehrfach nahegelegt hat es für heute gut sein zu lassen.

Ich glaube du verfluchst selber morgen den heutigen Tag, und der Griff nach 4 Wochen Abstinenz zum Bier ( nur nach deiner Aussage).

Nur hoffe ich Eines, und das meine ich ehrlich, du verfluchst deine Schwäche und begreifst das dir das Zeug nicht gut tut...

Tust du nicht ...denn du wurdest als Spieler gesperrt und nicht dein Account für sein Fehlverhalten.

heini0815, eleysa01, SummiVHX und 16 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von weit weg.
    Mal schnell in aller Fruehe ueber den Markt geflizt.Noe,Pech gehabt,nix da.
    AUch das MP Konto hat sich diese NAcht nicht viel veraendert,
    Bis heut Abend dann

eleysa01 und Lunamarisa gefällt dies.
  16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hatte dieses Jahr circa 500 Millionen an Inselbaumfrüchten eingezahlt, dies ohne Probleme, waren aber alle gekauft.
    Da sich dies mit der jetzigen Marktsituation als schwierig erweist, muss man eben schon frühzeitig die Strategie ändern 8):).

Außer Zuchttieren verkaufe ich selten was (für circa 150 Millionen MP's im Monat), horte ansonsten alles in meiner Scheune.

17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

also wenn ich dein Bild und das Bild von Ratte betrachte würde ich sagen ihr seid Brüder
    [​IMG] [​IMG]

-Örkel- gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen,

mal eine kleine Bilanz von meinem Scheunenwert:

nach der Top 1000 hatte ich ca. 50.000.000 GW , jetzt habe ich ca 95.000.000 GW , es ist sehr müßig, und wenn man nicht stetig vor dem PC sitzt ist das nicht zu schaffen. Jetzt ist noch die Anfangseuphorie, schlechtes Wetter draussen, lass es mal Sommer werden, da steht der PC dann nicht mehr an erster Stelle... ich für mich denke, dass ich nächstes Jahr nicht in die Top 1000 komme.
    Mein MP Stand hat sich seitdem von 30.000.000 Mio auf 50.000.000 Mio erhöht.

Liebe Grüße

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen,

ich glaube mit diesen Voraussetzungen hast du mehr als gute Chancen in den Top zu landen, es ist wie gesagt noch 1 Jaht Zeit.
    Mehr als genug um seine Farm auch mit minimalen Zeiteinsatz so zu gestalten das es reichen kann.
    Selbst wenn du jetzt 10 Mios investierst und 200 Pitomba kaufst und die einmal am Tag erntest hast du in einem Jahr 165 Mios an Scheunenwert mehr.
    Jetzt noch deine 95 Mios GW dann bis du schon bei 260 Mios, deine restlichen 40 Mios MP angelegt mit mal 2,5 Einkaufswert dann hast du schon insgesamt stolze 360 Mios an GW....Stand heute!!!
    Und immer noch 1 Jahr Zeit....;)

LG

20. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Dani, so hab ich es noch nicht gesehn, dann werde ich jetzt Pitombas kaufen, und die aufstellen. Ich muss noch eines dazu sagen, in meinem Scheunenwert sind 4,5 Mio an Werkzeugen reingerechnet, und man hat ja keine Garantie, dass die verlangt werden.
    Ich starte dann mal durch...
    Vielen Dank für deinen Tip

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.