Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

War nur ein Beispiel wie es gehen kann, aber zumindest ist es ein Weg....;)

Wie gesagt es ist noch so viel Zeit, nur würde ich generell nicht alles über den Markt versuchen, auf einem Bein steht es schlecht.
    Hast ja dann noch 4 andere Flächen funktioniert ähnlich, nutze halt noch eine von der Farm mit XXL Bäumen und du hast ne realistische Chanche.
    Und die Farm XXL werden ja zu G&T fast verschenkt, besonders die Trompeten da haben einige wahre Unmengen im Bestand.

LG

2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Oder aber, ein Bild ist vorteilhaft und das andere ...naja sagen wir mal sehr unvorteilhaft ;):)

Habe einige Schnäppchen heute gemacht xD

baumomat, Maja465 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Da ich ja eh ein "Baumfarmer" bin, habe ich die besten Bäume und auch die xxl auf der Farm stehn, zusätzlich noch Schlossereien , zum Geld verdienen

Luna, hier bei mir finde ich kaum Schnäppchen, ganz seltem mal was gscheites

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

In denen Erfahrungen ausgetauscht werden also : Erfahrungsaustausch

Aber bevor die Diskussion darüber ausartet : die mods werden schon wissen , wo der thread hingehört

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich glaube keins von den Bildern ist vorteilhaft:sleepy:

ach so eins und die selbe Person und keine Brüdern :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    baumomat gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

meine Erfahrung heute:
    es ist nicht so wie gestern, keine Schnäppchen am Markt....

heini0815, maik89, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. keki6464

Das hätte ich von Dir nicht erwartet.

Warum ignorierst Du den thread nicht einfach , wenn er Dir nicht zusagt? Es besteht doch kein Lesezwang aber irgendwie wirkt der thread doch anziehend , gell ? Ich hätte wirklich nicht gedacht , daß Du Dich auf ein solches Niveau begibst.

Na - so habe ich auch eine Erfahrung gemacht.

heini0815 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

dito auf meinem Markt auch :sleepy:

9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

irgendwie steh ich auf dem schlauch!
    Warum greifst du mogli an!
    Er hat genau, das geschrieben, was hier gewünscht ist "Erfahrung". Er hat die Erfahrung gemacht, dass es keine Schnäppchen gibt auf dem Markt, was ist falsch daran?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich div. immer noch sehr gut verkaufen lässt, mein Soll für heute eingefahren, plus das was ich ausgeben darf/soll.
    Ich weiss nur nicht setz ich das Geld jetzt in Pitombas um oder was soll ich kaufen! Na wird mal bei einer Tasse Kaffee darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  10. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich wäre für die Schliessung dieses Threads, bevor das Niveau noch weiter in den Keller rutscht ....

abgesehen davon macht es doch auch keinen Sinn mitzuteilen ob man ein Schnäppchen gefunden hat oder nicht und wie hoch oder niedrig.
    Nach den ganzen Meldungen hier, scheint der Markt etwas ausser Kontrolle geraten zu sein und es lohnt sich für die wenigsten vernünftige Geschäfte abzuschließen ... ich paussiere derzeit und warte auf Abebben der Euphorie

-hexle-55 und Odzy gefällt dies.
  11. mogli52

ich habe hier doch nur meine Erfahrung für heute gepostet, gestern habe ich zig Schnäppchen gemacht, heute eben nicht....
    Mein Niveau, naja, wenn es so schlecht wäre, wie du meinst, hätte ich gestern bestimmt Meldung gemacht, da es wissentlich verboten ist, eine Forumssperre mit einem Zweitaccount zu umgehen.....

danke bohnli für die Blumen, aber ich bin und bleibe ein "er" ....

9140denise, maik89, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  12. keki6464

Du weißt so gut wie jeder andere , daß das spam ist - also warum so scheinheilig tuen ?

13. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Habs geändert, sorry:oops:
    Bevor es wieder in Streit ausartet, geh ich mal ne Runde mit meinem Hund:p

maik89, eleysa01, baumomat und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. keki6464

Was hat spam mit petzen zu tun ? Sind doch 2 paar Schuhe.

Ich habe noch keinen gemeldet , obwohl ich tausend gute Gründe dafür gehabt hätte .

Bei manchem ( ich nehme Dich hier ausdrücklich von aus ) habe ich den Eindruck gewonnen , daß wohl ein erhebliches Aufmerksamkeitsdefizit vorliegt.

Nix gegen OT , mag und mach ich selber . Aber einen thread zuspamen ... ist nicht die feine Art.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  15. killle

killle Lebende Forenlegende

@bohnli62 - mit den Pitomba liebäugel ich auch. Wird dann aber ziemlich langweilig auf der Insel...
    Ich bräuchte noch 147 Stück , dass geht ganz schön ins Geld, ich wäre dann MP mäßig unter meiner Wohlfühlgrenze.
    Also erstmal noch MP verdienen und dann weitersehen, es ist noch ein ganzes Jahr Zeit

16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

man kann doch auch nach und nach alles kaufen und nicht auf einmal alles.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  17. mogli52

es gibt Forenregeln, die einzuhalten sind, das weißt du auch ganz genau....
    du hast doch von meinem Niveau gesprochen und darauf habe ich dir nur eine Antwort gegeben, wenn die jetzt Spam war, sorry, aber ich darf mich wohl noch rechtfertigen, wenn man über mein Niveau spricht....

18. keki6464

Und - bist Du die Forenpolizei ? Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an auf die Forenregeln zu pochen bzw " Herr Lehrer ,ich weiß was "zu spielen.
    Ich habe meiner Erschütterung darüber Ausdruck gegeben , daß Du Dich auf ein Niveau begibst , daß ich Dir nicht zugetraut hätte.
    Dabei ging es um *spam* - Du antwortest mit *petzen* . Verstehe da den Zusammenhang nicht . Oder wolltesrt Du nur gerne auch mal über *Umgehung der Forensperre * posten. Erinnere Dich mal ein paar Monate zurück - wer hat da nicht alles Sperren umgangen .

19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

oha jetzt wird auch hier erpresst :eek:

20. keki6464

Was soll das denn heißen ? Wenn Du Stimmung machen willst wirf Konfetti in die Luft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.