Mission Impossible! Wie ich die Top 500/1000 erreichen will.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Ist das hier ein Kindergarten????? :wuerg:

2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum ist das Spam?
    Er teilt mit, das es heute keine Schnäppchen gibt. Ist hier genau so wenig Spam wie das Posten von Schnäppchen.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

du solltest dich erst mal selber an deine eigene Nase packen dann erst
    Konfetti in die Luft oder am besten schweigen.

4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Erpresst würde ich das nicht nennen, aber ich finde es schon komisch, dass einige das Ermahnen von wegen OT und Spam nicht lassen können, aber anderen vorwerfen, sie würden sich als Forenpolizei aufspielen.
    Wie wäre es, wenn man einfach gegenseitig das Verhalten im Thread nicht kommentieren würde?
    Ich finde es ermüdend und lächerlich.

Ingrid348, OmaMolly, heini0815 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

logisch nicht, denn wenn ich die Forenpolizei wäre, hätte ich gemeldet......so einfach ist das...
    und ich habe hier nur meine Erfahrung von heute gepostet, die du jetzt als Spam abtust.....
    sorry, wenn du jetzt erschüttert bist, war mit Sicherheit nicht meine Absicht....

9140denise, baumomat, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich muss sagen,ich bin enttäuscht von Euch.
    Es wurde hier erlaubt Spam,OT usw zu posten und Euch fällt nichts weiter ein als Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Ich denke nicht,dass es gewollt ist,dass dieser Thread irgendwann geschlossen wird.Es kann nicht geduldet werden,dass hier öfters gegen die Boardnetiquette verstoßen wird.
    Also bitte,geht in Euch,geht an die frische Luft oder was auch immer,aber geht vernünftig miteinander um.

Danke

7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Also ehrlich ich habe mich wenn ich hier reingeschaut habe immer feste auf die Finger gesetzt aber nu ist es rum
    Dieser Thread ist für mich kein Erfahrungsaustauch sondern reine Belustigung fürs Forum und ist für mich absolut im falschen Bereich.
    Der TE geht allen sinnvollen Fragen aus dem Weg und findet es als Provokation wenn User sich mit ihm austauschen wollen und wird auch noch beleidigend.
    Mir ist es dabei wurst ob er die Forumsperre umgeht und mit einer Nebenfarm hier schreibt die Mods werden schon wissen was zu tun ist.
    Er soll seinen Weg gehen und am Ende werden wir sehen wo er steht.
    Am Markt ein und verkaufen war er nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein aber das alleine hat nix mit der Top1000 zu tun da gehören auch noch ein paar andere Dinge dazu.
    So nun kann man über mich herfallen oder auch nicht denn ich werden mich hier nicht mehr äußern dazu.

LadyNelke1, omg321, Odzy und 21 anderen gefällt dies.
  8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe heute auch schon Schnäppchen machen können und Andere Sachen die ich als Schnäppchen vor 2 Monaten gekauft habe. Habe ich Jetzt für das doppelte verkauft. Das ist für mich Handeln: kaufen wenn günstig ...verkaufen wenn Teuer. Was ich mich allerdings frage wieso der Preis für den Pfau so gestiegen ist den braucht man doch nirgends?! Auf meinen Markt rund 1400 MP ich habe ihn für 800 MP gekauft aber nur weil ich von jeden Tier 1000 Stück auf Lager haben mag.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    beilagenkoch78 und baumomat gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich denke ich auch nicht mehr....klasse Beitrag von hexle...

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Was ist dann das eigendlich,was du schreibst. Gerade von dir habe ich noch keinen nennenswerten Beitrag zum Thema gelesen.

11. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Also, hier wirds nicht langweilig :)
    Ratte, da hast du dir was vorgenommen...xD

Ich hab noch Platz in meiner Nachbarschaft, Mein Farmname ist IlseWuensche, ohne die 1

12. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Nochmals zum mit lesen: DU DARFST während der Sperre NICHT ins Forum, auch nicht mit einer anderen oder neu gegründeten Farm

So riskierst du eine komplette Sperre. Möchtest du das?
    Dann ist fertig mit den Top 1000. Also wart doch einfach bis ALLE Farmen wieder ENTSPERRT sind und komm ERST dann WIEDER

13. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Leider habe ich keinen Einfluß darauf was Du liest - an mE informativen Beiträgen von mir empfehle ich (uA): #295 ; #943 ; #947 und #978 , mal so für den Anfang.

Zumindest beziehen sich alle meine Beiträge hier im thread auf den thread und/oder das topic -

So einen post würde ich dann schon als spam bezeichnen - OT weicht vom topic ab , ist aber immer noch in irgendeinem Zusammenhang mit den thema.

( Nur als Bsp zum besseren Verständnis zitiert)

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du riskierst Farm und Forumssperre.

Umgehen der Sperre ist nicht erlaubt! Auch und gerade nicht durch eröffnen einer neuen Farm.

Wenn du das schon machst, solltest du es diskret und unauffällig machen, aber nicht was du machst sofort mit ähnlichem Namen im Forum posten und noch dazu sagen, das sie Ratte nicht zerstören können!
    Sie können, wenn sie wollen !

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    wisky2170, omg321, Wolfgangster13 und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

und wenn ich poste, dass es heute auf meinem Markt keine Schnäppchen gibt....
    das ist in deinen Augen nicht korrekt???
    du misst mit zweierlei Maß, leider.....

baumomat und eleysa01 gefällt dies.
  16. keki6464

Es ist schon ein Unterschied , ob aus Jux und Dollerei spam gepostet wird oder sich eine OT-Diskussion über Verhalten im thread entwickelt.
    Ich nehme mir da das gleiche Recht raus wie Du : wenn ich angesprochen werde darauf angemessen zu antworten.

Edit.

17. mogli52

und das kannst du beurteilen....
    bist du Hellseher.......

baumomat und eleysa01 gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo,

ich habe mich, nach deinem post gestern Mittag, per PN bei dir entschuldigt. Ich habe es ganz ernst gemeint als ich schrieb, wenn ich gewusst hätte wie es dir geht hätte ich hier nicht geschrieben. Nur jetzt hat sich meine Meinung dazu komplett geändert. Das was du hier im Thread gestern getrieben hast, ist unter aller Sau.
    Du hällst dich an keine Regeln. Du beleidigst Spieler, du denkst du könntest unsere Mods verarschen. Mal sehen wer hier wen verarscht.
    Glaubst du das du noch lange diese Farm betreibst? Falls doch ist das ganz sicher der falsche Markt für dich.

Odzy, Wolfgangster13, 9140denise und 19 anderen gefällt dies.
  19. keki6464

Nein - eher Schwarzseher ( damit meine ich nicht das Fernsehprogramm ;) )

Ich gehe davon aus , da Du solche Wasserstandsbeiträge normalerweise nicht postest.

Hat mich frappierend an Beiträge eines anderen Users erinnert , der Ratte schon im anderen thread gedisst hatte und hierher verfolgt hat.

20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der Unterschied ist aber,das ich nicht deswegen andere User angehe. Ausserdem ist hier gelegendliches OT genehmigt worden.

baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.