Mist beim ernten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Nov 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo steht nochmal welcher Stall wie viel an Mist gibt? ich finde die Faq nicht :oops::cry:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke, hatte die Werkstuben gemeint, Sorry
    hab sie jetzt dadurch aber gefunden.
    da hatte ich die Schlosserei gesucht, die ist aber wohl falsch eingereiht, die ist bei den Sonder Tiere, der Hund ist aber doch ein normales Tier geworden, und die Werkstube somit ja auch, kommt das noch nach vorne in der FAQ?
    Mir war da aufgefallen das der Mist mit Größe des Stalls abnimmt, das ist bei den meisten anderen Werkstuben so nicht.
    Ist das so richtig?
    LG und schönen Sonntag

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, also bei mir ist die Schlosserei in der FAQ Werkstuben aufgeführt, ich sehe da also keinen Änderungsgrund.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben.32464/page-2#post-1258217

Bei mir sind alle Werkstuben gleich groß (4 Felder) oder meinst du die unterschiedlichen Upgrades? Da hast du ja selbst bereits richtigerweise geschrieben, das dies auch bei anderen Werkstuben vorkommt.