Vorschlag Mist und Wasser auf Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunflowers gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ich ernte öfters meine Farm händisch also ohne Erntehelfer.
    Und immer wieder fällt mir der Nachteil für nicht Echtgelspieler auf
    also diese die keinen Erntehelfer im Monatsabo kaufen.

Es ist sehr ärgerlich das weder Wasser noch Misthaufen Vorrat auf der Waldlichtung angezeigt wird.

Ernte ich Ställe ab und habe nicht im Kopf wie viel Mist noch auf dem Haufen war kann einiges
    verloren gehen.

Ich denke es sollte nicht zu schwer sein dieses auf der Waldlichtung noch hinzuzufügen.
    Es gäbe Platz dafür schließlich konnte ja auch ein Zuchtstall eingefügt werden.

Es kann doch nicht sein das die Waldlichtung der einzigste Platz ist wo es nicht möglich ist das als
    nicht EG Spieler zu sehen.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Mal ein Bild wo deutlich zu sehen ist das noch Platz da wäre:

Mit freundlichen Grüßen

sunflowers

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Bei der Mistanzeige gehe ich mit Dir konform, wäre gut sie sehen zu können.

Aber da man auf der Waldlichtung auch wässern kann wenn man 0 Wasser hat (da es kostenlos und immer zur Verfügung steht), ist eine Wasseranzeige nicht nötig.

Tancair gefällt dies.