Mist verschwindet im Nirwana

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gypsy64 gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gypsy64

gypsy64 Laufenlerner

Ich hab gerade 75 Dünger zurück gebucht bekommen, obwohl es 200 hätten sein müssen. Mein Dünger Haufen hat 300 Einheiten Kapazität. Es waren nur 25 Einheiten drauf. Wo sind bitte meine restlichen 125 Einheiten abgeblieben? Es kann doch nicht angehen, dass man fleißig einstellt brav seine Marktgebühr bezahlt und dann seinen Kram nicht zurück gebucht bekommt. Anstatt andauernd mit neuen Sachen zu kommen, sollte erstmal das Vorhandene in Ordnung gebracht werden. Bevor BP angefangen hat am Dünger Haufen herumzubasteln hat das alles hervorragend funktioniert. Vielleicht sollte man einfach den Urzustand wieder herstellen. Ich möchte jedenfalls meinen Dünger wieder haben!
    Gruß gypsy64
    Meine ID: 50598264

2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo gypsy64,
    dieses Problem ist bekannt und auch schon weitergeleitet.Daher kann ich dich leider nur um Geduld bitten bis dieses Problem behoben ist.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    LG