Mist verschwindet weiterhin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mein Mist ist verschwunden, hatte ihn zum hohen Preis im Markt eingelagert, er ist da nicht mehr

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo naranja,

wurde Dein Mist möglicherweise verkauft?
    Wurde er vielleicht zurückgebucht und befindet sich wieder auf Deinem Misthaufen?

Liebe Grüße

3. naranja

Also verkauft kann eigentlich nicht sein, er war nach dem letzten Event noch auf dem Markt, danach fällt ja der Preis immer er rutscht somit ja aus dem Bereich heraus wo man ihn überhaupt kaufen könnte, und wer würde für über 200 MP Mist kaufen wenn man ihn für unter 100 bekommt.
    Zurückgebucht nein
    1. hab ich keine Anzeige bekommen
    2. ist mein bestand unter 200 Mist
    dies war schon länger von einigen Spielern bemängelt worden. es waren 4 x Mist eingestellt. es ist jetzt nur noch die kleine Menge die ich vor paar Tagen eingestellt habe. Er verschwindet einfach nach der eingestellten Zeit ( nicht immer aber oft )
    es ist ärgerlich man denkt man hat genug auf Halde und plötzlich ist er verschwunden
    LG

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo naranja,

sofern Dein Mist nicht wieder auftaucht, möchte ich Dich bitten in dieser Hinsicht den Support zu kontaktieren. Leider kann ich Dir von hier aus nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

5. naranja

Jo dies ist ja auch schon alt gibt bestimmt schon dutzende Anfragen
    ist halt nur Mist und oder MP Verluste für die Spieler das juckt keinen

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Der Support hat mir heute darauf geantwortet. Das Problem wäre bekannt und weiter gegeben. Im Forum würden oftmals Neuerungen und Verbesserungen xDangekündigt und weiteres würde es dann hier geben. Ganz toll. Ich habe ca. 20000 MP Marktgebühr verloren und mein Mist ist auch weg. Das juckt aber niemanden dort.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen da es seitdem 29.April keine Meldung mehr gab schließe ich hier mal ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.