Mist weg?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hallo! Ich habe gerade 200 Einheiten Mist vom Markt genommen (deren Zeit abgelaufen war) und 200 neue eingestellt. Irgendwie sind alle weg??? Kann da was schiefgelaufen sein? Jetzt habe ich nochmal 100 eingestellt, die sind da geblieben. Komisch! Bin dankbar für Rat!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23, laut Support hast Du insgesamt 3 x 100 Mist eingestellt und diese wurden alle verkauft.

3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

OK?!? Nehm das mal so. Habe den MP Stand nicht so auf dem Schirm (ist genug da - das ist die Hauptsache). Waren Einheiten zu 60 MP, also auch nicht die Welt. War nur so komisch, das alles in Sekundenschnelle weg war. Einmal umgeklickt - leer!
    Danke wieder einmal für perfekte Hilfe!!!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

bei einem Event mit TP kann das schon mal passieren, das Mist sofort verkauft wird.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.