Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Elisa* gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Guten Morgen,
    mir wurde gerade mein Mist zurück gebucht, 600 Stück habe ich vor vier oder fünf Tagen eingestellt und gestern 400 Stück. Natürlich ist er nun verloren. Ok , ist zwar nicht so wild, aber trotzdem nicht OK.
    Meine Frage, bleiben die Angebote denn keine 10 Tage mehr drin? Muß ich sorge haben, das andere Gegenstände auch früh zurück gebucht werden, wo die Gebühren dann sehr viel höher sind z.B ?

Meine ID zur Kontrolle 16951657

LG Elisa

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Marktangebote bleiben 7 Tage, dann werden sie zurück gebucht

3. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

OK, aber sie waren keine 7 Tage drin, die letzten 400 habe ich gestern Abend reingestellt.

Danke erstmal reiny:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    korrekt, hier aus der FAQ Markt Unity zitiert:
    Lt. Support hast du am 25.08.2021 gegen 7.24 Uhr den Mist zum Verkauf angeboten, somit passt es mit den 7 Tagen.
    Dein Mist, den du gestern zum Verkauf angeboten hast, der wurde lt. Support bereits gekauft.

5. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hmm, ich habe laut Layer zehn Mal zurück bekommen, aber ist nun egal. Bei den 600 kann ich nur sagen, wie doch die Zeit vergeht:oops:

Ich danke euch Beiden und wünsche einen schönen Tag!

LG Elisa

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) solltest du doch noch Klärungsbedarf haben, so kannst du auch gerne selber den Support anschreiben
    und dir eine Auflistung geben lassen. Auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.