Mist....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasy-8286 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo,
    bei mir ist wieder einmal der Mist bei der Rückbuchung ins Nirwana verschwunden.
    Ich hatte noch 8 x Mist auf dem Haufen und zurück kamen genau 92 !
    Dabei hätte 2 Päckchen a 100 x Mist zurückgebucht werden müssen ( waren auch vom Markt verschwunden).
    Der Layer zeigte übrigens auch nur 92 an.
    Wo, bitte finde ich meinen Mist wieder?

LG wasy

AnnesRanch gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo wasy-8286 :)

Ich kann dir im Moment leider nicht mehr dazu sagen, als dass ich deshalb einmal nachfragen muss und dich bis dahin um Geduld bitte.

lg

3. BoomersFarm

BoomersFarm Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich bekam gerade nach dem Einloggen den Hinweis, dass mir 43 Dünger, der nicht verkauft wurde, zurückgebucht wurden.
    Zum einen habe ich jetzt 3 x 100 Dünger weniger am Markt stehen und es wurde nur bis 100 Dünger wieder aufgefüllt. Ich habe somit 257 Dünger verloren, obwohl noch Platz für 200 gewesen wäre.
    Es wird langsam Zeit, dass die Marktprobleme mit Dünger behoben werden, es kann ja nicht sein, dass man permanent Dünger in den Wind schreiben muss.

Schönen Tag noch
    BoomersFarm

AnnesRanch gefällt dies.
  4. ShaunsParadise

ShaunsParadise Laufenlerner

Bei mir ist das gleiche passiert. Mir wurden 100 Dünger gelöscht, aber nur 90 zurückgebucht und jetzt habe ich 100. Wäre genug Platz gewesen.

ShaunsParadise

5. wasy-8286

Guten Morgen!

Ich habe eben gelesen, dass auch bei anderen Spielern der Mist nicht korrekt zurückgebucht wurde.
    Magst du die Threads zusammenschieben?

LG und einen schönen Sonntag
    wasy

Id 22465211

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich werde das Problem nochmals weitergeben und mich wieder Melden, sobald wir eine Rückmeldung haben.
    Wünsche euch bis dahin noch einen schönen Sonntag.

7. wasy-8286

Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

wasy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.