Mist

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pumuckel60, Jun 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edeljoker

edeljoker Forenprofi

vollen Zugang zur Zierwiese:D:D

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

den bekomme ich für ein paar MP auch ohne Premium.

Chiaradie likes this.
  3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo, mir wurde gerade gemeldet, dass 71X Dünger nicht verkauft wurden und zurück ins Inventar wandern.
    Ich habe immer 100X Dünger zum Verkauf angeboten und mein Misthaufen beträgt jetzt, vor der Ernte, 100/300.
    Das ist jetzt schon das 3. mal das bei mir der Dünger verschwunden ist und, wann wird hier etwas getan?
    Gruß ralcar
    ID 14156075

SaviRipley likes this.
  4. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir wurden 3x 100 Mist zurück gebucht aber auf meinen Konto sind nur
    100 Mist obwohl ich noch Mist auf meinen Konto hatte,das ist schon das dritte mal.
    laracroft92
    ID 7029061

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Och...die haben da ein ganz dickes Fell wenn es darum geht nicht zu wollen, was sie halt nicht wollen... ich frage mich wann die dollen Versprechungen von Varum aus den alten NL's mal umgesetzt werden sollen...oder waren es am Ende Versprecher oder gar Übersetzungsfehler? Beim verärgern der Spieler sind sie allerdings ganz vorne dabei und setzen dem ganzen noch das Krönchen auf indem sie behaupten alle Spieler die das Nuss-Problem haben würden quasi lügen (sieh OA)

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

wir haben diese aktuellen Fehlermeldungen zu dem Mistproblem ebenfalls an die Technik weitergeleitet und warten da auf Antwort.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wie lange sollen wir deiner Meinung nach noch warten? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, dass er hierzu mal eine konkrete Antwort in Form einer OA gibt, denn dieses Thematik zieht sich seit Wochen wie ein roter Faden durch das Forum.:mad:
    Es gab Zeiten, da wurden solche Nachfragen binnen kürzester Zeit beantwortet, egal ob das Ergebnis für die User zufriedenstellend war oder auch nicht, aber es gab eine Antwort, die nunmehr seit Wochen aussteht.>:(
    Oder soll man aufgrund der fehlenden Antwort davon ausgehen, dass die Technik mittlerweile wegen der vielen Änderungen selbst den Überblick verloren hat?:(VG tanto01

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Entweder die Technik arbeitet nicht dran oder sie kriegen nix mehr gebacken. -.-

Zieht sich langsam wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel:

• Falsche Dünger Buchungen
    • Falsche Anzeigen bei ABE EP
    • Falsche Anzeige bei Items EP
    • Kokosnüsse schliessen sich wieder
    Das sind nur die Sachen die mir spontan einfallen... :music:
    Eins kommt bei's andere und nix wird behoben... :(

.cvzbaer., beat55 and AnnesRanch like this.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dein letzter Satz wird es wohl treffen, mir ist das auch völlig unverständlich, dass keine Reaktion kommt. Dieses Desaster geht ja nun schon ein paar Wochen.

.cvzbaer. likes this.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo tanto01.

Ich kann eure Verärgerung verstehen.Es ist aber durchaus möglich das die Bearbeitung von gewissen Problemen auch mal etwas länger dauern kann.Ich denke nicht das BP froh darüber ist das sich die Lösung des Problems so lange hinzieht und damit etliche Spieler verärgert sind.Was würde eine schnelle Lösung bringen, wenn Sie weitere Fehler in sich birgt.

Ich weiß das wir schon oft darum gebeten haben aber ich muss euch nochmals um Geduld bitten.Und nochmals der Hinweis, dass wir die gemeldeten Probleme stets weiterleiten.

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist leider die falsche Antwort, auch wenn mir bekannt ist, dass du dafür nicht kannst. Es wurde so lange daran rumgewerkelt, bis wohl niemand mehr weiß, wie es richtig ist. Fehler muss man auch eingestehen können! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Selbiges ohne Ende.:( Die Betonung von Problembehandlung kann sicherlich etwas länger dauern, aber nicht über Wochen. :wuerg: VG tanto01

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bis das Problem gelöst ist empfehle ich allen, den Mist händisch vom Markt zu holen...

13. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Zusammen,
    ich kann leider nur noch mal drauf inweißen, dass die Probleme bekannt sind und auch dementsprechend weitergeleitet sind.

LG Farmländer

14. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Arme Mod´s- Obwohl die Sonne scheint in einigen Regionen von Deutschland , lässt man sie einfach im Regen stehen. Das ist von Seiten des Betreibers nicht so schön.

Der Support ist doch nicht das Allheilmittel. o_O
    Löschung des Post und Punkte , habe ich in Betracht gezogen. Ist doch eh egal wer hier was postet.

Wenn selbst der Mist nicht mehr korrekt gebucht wird , ist der Rest auch egal. Die heile Pixelwelt , hat einen gewaltigen Knacks aus meiner Sicht.
    Die Frage ist:: Soll das jetzt immer so weiter gehen??
    LG H.

Ps: Meinen Mist lasse ich lieber ins Nirvana verschwinden, stelle diesen nicht mehr auf den Markt ein. ( außer in Events )

Last edited: Jun 25, 2015
    MaryBo1968, AnnesRanch and .cvzbaer. like this.
  15. Farmländer

Farmländer Guest

So soll dies natürlich nicht weitergehen.
    Wir müssen uns aber leider auch gedulden.

LG Farmländer

16. edeljoker

edeljoker Forenprofi

War ja auch Ironisch gemeint.
    LG edeljoker

17. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Darf ich da wiedersprechen?

Vor der Miständerung gab es KEINE Probleme mit dem Mist.

Das Einführung des Problems (ähm der Änderung inklusive Fehler über Fehler) ging ganz schnell. Also müsste die Rücknahme des fehlerhaften Updates auch ganz schnell gehen ... wenn nur ein Wille (in der BP-Gottes-Ebene) vorhanden wäre ...
    Damit sind wir bei: BP geht die Lösung des Problemes sehr wohl am Allerwertesten vorbei .. sonst könnten sie innerhalb von Minuten den Stand vor dem Update wiederherstellen und damit "das Problem" lösen ...

Da das Update aber noch immer nicht zurückgenommen wurde, nimmt BP mit Einführung des fehlerhaften Updates und der Ignorierung der Probleme anscheinend sehr wohl in Kauf, die Spieler damit (weiter) zu verärgern und zu zeigen, wer "die Macht" besitzt - vielleicht auch genau darum: nämlich damit wir nur nicht vergessen, wer "die alleinigen Götter mit dem letzten Wort" des Spiels sind ...

Änderung zurücknehmen / Fehler in Ruhe suchen und beheben (evtl upgrade neu schreiben ... so lange wie der Fehler nun besteht dürft ein "neu schreiben" wohl schneller gehen ...) ... dann nochmal versuchen ... wobei: nachdem es mittlerweile offensichtlich ist, dass diese Änderung durchwegs negativ bei den Spielern ankommt: Änderung zurücknehmen und die Finger von "Mistbeschneidungen/einschränkungen" lassen ...

lg.

Last edited: Jun 29, 2015
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Na das unterschreibe ich mal ganz fett -kritzel-

19. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Mir wurde gerade 7 x Dünger zurückgebucht der am Markt nicht verkauft wurde. Steht auch so im Log. Aber ich habe immer 100er Pakete. Ziemlicher Murks das, oder?!
    ID 48337730

20. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Gagack,
    die Probleme sind bereits weitergeleitet.
    Wir könne leider nur um Geduld bitten bis der Fehler behoben ist.

LG Farmländer

Thread Status:
Not open for further replies.