Mist

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pumuckel60, Jun 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Hallo Farmländer,
    schon klar, aber ich hätte trotzdem gerne die richtige Anzahl zurückgebucht. Ist jetzt zwar "nur" Mist, aber finde das gerade schon sehr nervig, dass man alles kontrollieren und überwachen muss. Irgendwie habe ich noch ein RL neben Farmerama :(.
    LG Gagack

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Gagack, das Problem tritt immer wieder auf und es gab bei den letzten Usern auch keine Rückbuchungen. Dies währe daher nicht fair der anderen gegenüber. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Sorry, aber ist es fair, dass die User den Mist nicht mehr zurück bekommen? Ich (wir?) wollten dies Miständerung nie haben! Und das Thema zieht sich schon seit Wochen hin. Dann soll BP den Mist mit dem Mist wieder rückgängig machen und alle sind glücklich.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Ob dies so im Moment ok ist, darüber lässt sich streiten. Allerdings währe bei einem den Mist zu buchen und beim anderen keinen Mist zu buchen ganz sicher nicht Fair.
    LG Farmländer

5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Farmländer,
    fair ist der Mist mit dem Mist nicht mehr seit es die Änderung und danach die Änderung der Änderung gab. Die Mistoptimierung war wohl eher eine Pessimierung.

Vielleicht könntet ihr einmal eine Auskunft einholen, ob der Mist mit dem Mist schon in Bearbeitung ist und ob es eine verbindliche Absichtserklärung geben könnte, wann denn die Firma gedenkt dieses Dilemma, vor allem die Nichtrückbuchungen, in Ordnung zu bringen gedenkt.

KuhPferdReh and Exkreol like this.
  6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Vielleicht sollten wir BP ein wenig Zeit gönnen, den "Mist mit dem Mist" ausführlich
    im Team zu besprechen, und darauf hoffen, dass dabei kein Mist rumkommt.

Nehu73 and Eva912 like this.
  7. poweruser987

Richtig, daher sollte jeder auch seinen Mist zurück bekommen. Aber da ist man sich wohl offenbar zu sein fein für. Wenn ich alleine nur dieses Mistproblem und das Problem mit dem Anzeigelayer betrachte, kommen mir sehr sehr starke Zweifel an der OA in Bezug auf den Kalender, dass es gar nie nicht und nimmer ein technisches Problem sein kann! BP sollte mal ganz tief in sich gehen und noch mal drüber nachdenken.

8. superbauer6603

superbauer6603 Laufenlerner

Genau so sieht es aus !

Also bitte die Änderung der Änderung der Änderung des Mists zurück nehmen und das Problem /die Probleme/Ärgernisse/Unmöglichkeiten/Beschränkungen der Mistrune sind erledigt.

malschauen73 likes this.
  9. Farmländer

Farmländer Guest

Wir können euch im Moment nichts weiter dazu sagen. Das die Probleme weitergeleitet sind haben wir bereits geschrieben und dem ist auch so. Mehr können wir euch da nicht sagen.

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Rot markiert: Gehört definitiv zum BEST OF BP ever! Ich glaube da kann man extrem anderer Meinung zu sein.
    Zum Thema: Mal vom Problem mit der Stückelung abgesehen, was ja schon ne Frechheit ist geht mir der Mist auf den Sack! Seit der Änderung Preise im A.....Keller und nur 100 stk? wisst ihr wieviel davon jetzt ins Nirvana wandert weil der Mist nicht Verkauft wird und die 10 Angebote schneller voll sind als du affensch..... sagen kannst. BP erhofft sich durch die 100er Regelung einen erhöhten SD verkauf oder was auch immer, das ist klar. Aber mich ärgert es kollosal das mein produzierter Mist weg ist weil ihr den Markt verhunzt habt.....
    Und dann kommt son schmonz von wegen "keiner soll verärgert werden"..... Ich sag besser nicht was ich gerade denke

11. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hallo Farmländer,

also... äähm... das ist gelinde gesagt "Bockmi*t".....
    Darüber läßt sich absolut NICHT streiten. Es ist EINDEUTIG ein Fehler zu Ungunsten jedes Spielers, der Mist auf dem Markt einstellt, welcher dann nicht verkauft wird.
    Da kann man nicht mal drüber diskutieren. BASTA!

Und wer spricht davon nur einigen Spielern den Mist korrekt nachzubuchen?
    WENN, DANN müsste er ALLEN korrekt nachgebucht werden!!!
    Dass dies vermutlich kaum machbar ist dürfte den meisten klar sein (so denke ich jedenfalls) - ABER die korrekte Rückbuchung sollte WIRKLICH ENDLICH programmiert werden.

..."weiter gemeldet" - klar. Glaub ich sogar. AAAABER - dran bleiben - BITTE!!!

Seit dem 21. Mai existiert ein Thread zum Thema - aber geschehen ist bisher nix.
    Ich bin deswegen sehr enttäuscht, weil es zeigt, wie wenig wichtig den Technikern (UND BP) ein gut funktionierendes Spiel (UND DAMIT die Zufriedenheit der User) ist.

Es geht hier nicht darum, dass "Mist" kein teurer Artikel ist (MP-mäßig - obwohl man manchmal damit recht gut MP verdienen kann) oder dadurch erhebliche Verluste entstünden, oder dass man dafür EG einsetzen müsste - es geht um's Prinzip.
    Es ist ein Fehler im Spiel - wie so einige mehr. Und es wird nichts getan, um diese (zur genüge bekannten) Fehler zu beheben - sprich es sieht so aus, als ob es denen da oben Wurscht ist... nach dem Motto "was regen die (User) sich über solche Peanuts auf? Spielen können sie doch immer noch".
    Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass die Verantwortlichen entweder unfähig sind Fehler zu korrigieren, oder unwillig.
    Beide Optionen sind ein Armutszeugnis für eine moderne Firma.
    LG
    Eva

Farmopi2010Aut likes this.
  12. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde die Probleme noch mal ansprechen.
    Das ihr das nicht in Ordnung findet verstehe ich.
    Ich hoffe auch, dass man den Fehler schnell beheben kann.

Eva912 likes this.
  13. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Dafür mal ein dickes DANKE

Wäre doch ganz einfach:
    die Änderung, die niemand (von den Spielern) wollte, einfach zurücknehmen ...
    (Im Sinne von: Ehrlichkeit, Transparenz, Spielernähe ...)
    ;) ;) ;)

14. poweruser987

Viel Erfolg :D

ich wünsche dann aber bitte eine andere Antwort als diese:

15. Eva912

Eva912 Stammspieler

Danke Farmländer :)
    und bitte bitte bitte DRANBLEIBEN und zur Not da oben NERVEN ;)
    LG
    Eva

16. Farmländer

Farmländer Guest

Wir haben die Mitteilung bekommen, dass wir bitte Bildmaterial Sammeln sollen. Auf dem Bild sollte der Misthaufenstand vor und nach der Rückbuchung, Datum, Uhrzeit und User-ID erkennbar sein. Diese Daten leiten wir dann weiter. Bitte postet diese dann in diesem Thread. Wir werden auch die Bisherigen Eintragen die in diesem Thread stehen weiterleiten. Ob es eine nachträgliche Buchung gibt kann ich aber nicht versprechen.

LG Farmländer

17. poweruser987

Ich dachte Screenshots werden von BP nicht anerkannt wegen den Photoshopkünsten der Spieler? Jetzt auf einmal doch?

bea4070, -Zabio-, Jule and 1 other person like this.
  18. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Das ist ja mal eine nette Beschäftigungstherapie !!!

-Zabio- and Jule like this.
  19. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Vor allem sehr geil vor und nach der Buchung?! Bei mir bucht der beim Einloggen und da kann ich vorher ja wohl schlecht was screenen. Und wer hat schon immer im Kopf "ach morgen kommt mein Mist zurück"..... und macht dann nen screen bevor er off geht?! Wieder mal Hinhaltetaktik um dann sagen zu können, ach die paar User, da ist kein Handlungsbedarf.....
    Für mich reine verar.......

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ah ja, für so einen pippikram wie Mist der mit MP gekauft werden kann oder leicht selbst hergestellt, da werden dann Bilder anerkannt und natürlich auch nicht als Fälschung angesehen... und vor allem wo meist gar keine Bilder gemacht werden können weil der Mist-Layer unverhofft auftaucht... soso...

Amazone1 and -Zabio- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.