Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pumuckel60 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Das finde ich jetzt bei mir total unsinnig. Es stand ja sogar in meinem Log, dass ich 7 x Dünger also 7 Stück zurückgebucht bekommen habe. Diese Anzahl hatte ich aber nie eingestellt. Das ist es was ich nicht verstehe. Ich stelle jeweils 100 St Mist ein. Außerdem geht es mir auch so, dass ich mir die Mühe mit den Screenshots nicht wirklich machen will, weil ja bei den Nüssen schon die Meldung kam, dass wir unsere Bilder manipulieren. Also nee.
    Ich habe es auch wirklich nicht im Kopp wann ich eingestellt habe und wann ich dann wieder damit rechnen muss, dass zurückgebucht wird. Aber wenn es im Log steht müsste das doch nachvollziehbar sein, oder bin ich da zu blond? 8)
    LG Gagack

Jule gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Für mich persönlich schlägts ja jetzt dem Fass den Boden aus. Beim Sommerkalender werden die Spieler als "Bildermanipulatoren" bezeichnet und hier beim Mist soll jetzt plötzlich ein Screen als Beweisfoto anerkannt werden. Meine diesbezügliche Beschwerde an den Support wird nicht mal bearbeitet. Manchmal denke ich, dass ich mein Schreiben an den Suppenkasper nur geträumt habe. Es fällt mir auch äußerst schwer hier noch diszipliniert zu schreiben.

3. ZTP-545

ZTP-545 Foren-Grünschnabel

bei mir wurde auch mal 57 stück mist zurück gebucht, obwohl ich auch alle angebote in 100er gemacht hatte..., ärgere mich darüber, aber sich zu "beschweren" bringt schon lange nichts mehr. Hauptsache die kohle stimmt...

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da hast du absolut recht mit.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wie bitte soll man ein Foto nach der Rückbuchung machen, wenn man nicht wissen tut wann die nicht erfolgte Rückbuchnung nicht erfolgt ist
    Und wieso wurde diese Frage von mir ausgeblendet???
    Ich kann sie zumindest nicht mehr sehen.
    Also bitte erklären Sie mir wie ich dieses Foto machen soll.
    Und danke fürs ausblenden einfacher Fragen

6. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

So jetzt hat es mich auch erwischt!
    Hatte 8x100 Mist am Markt und einen leeren Misthaufen.
    Bekam den Layer, dass mir 100 Mist zurückgebucht wurden, da sie nicht verkauft wurden. Die sind auch angekommen, aber leider hatte ich nach der Rückbuchung nur noch 5 Angebote auf dem Markt! Da mein Mist nicht gekauft sein konnte (Preis zu hoch, erscheint nicht in den sichtbaren Angeboten!) sind 2 Angebote einfach ohne jeglichen Hinweis gelöscht worden.
    Und nein, ich habe keinen screen gemacht! Einer hätte bei der Situation ja eh nichts gebracht.
    So kann man es natürlich auch machen...

User: lotte1498 Id: 7120579

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Farmländer,
    ich habe mir den Post von Gagack64 3mal durchgelesen, da steht nichts davon, dass sie/er fordert nur ihren/seinen Mist zu buchen und den anderen nicht.
    Sorry, dieser Post ist absoluter MIST!
    Wie soll ich jetzt ein Bild mit Datum & Uhrzeit vom xx.Mai oder x.Juni machen wo der zurückgebuchte Mist nicht auf meinem Misthaufen landete?
    Wie soll ich vor der Rückbuchung ein Beweisfoto machen, wenn der Hinweis auf die Zurückbuchung erst nach der Rückbuchung kommt?
    Wollt ihr hier die Spieler verarschen nach dem Motto, wer die Beweisfotos nicht vorlegt, bei dem ist der Fehler gar nicht aufgetreten? Und wer die Beweisfotos vorlegt bekommt dann Manipulation per Fotoshop unterstellt und schon ist der Fehler nicht mehr vorhanden???
    Als der Fehler bei mir zum 1. mal auftrat, habe ich es hier im Forum gepostet. Da hätte der Support die Möglichkeit gehabt meine Angaben zu überprüfen. Beim 2. mal habe ich direkt den Support angeschrieben weil mir das ein Mod auf meine 1. Fehlermeldung im Forum geraden hat.
    Vom Support bekam ich die Antwort der Fehler wäre bekannt und bereits an die Technik zum beheben weitergeleitet. Das war im Mai.
    Noch vor 2 - 3 Wochen haben mehrere Mods zu dem Mistproblem behauptet, der Fehler wäre bekannt und bereits weitergeleitet und jetzt sollen wir mit Bildmaterial beweisen, dass ein Fehler auftritt?

Eva912 gefällt dies.
  8. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Von anfang an wird die Bitte geäußert, die Idee gepostet ... BP möge bei den Marktangeboten auch Einstelldatum und -zeit anführen.

Damit für die Spieler nachvollziehbar ist, wann ein Angebot eingestellt wurde und wann es zurückkommt.
    (Beispiel Mist: damit man auch zeitnah dafür sorgen kann, dass der Misthaufen rechtzeitig leer ist und nichts verloren geht)
    Dies wird aber von Anfang an stur verweigert ...

und nun sollen wir alle Einstell- und Rückbuchzeiten riechen können? oder wie oder was?
    oder müssen wir uns jetzt eine Sekretärin anstellen, die diese Zeiten penibel notiert, laufend screenshots anfertigt - sortiert - ordnet, auf die Rückkehrzeiten achtet und uns immer am laufenden hält ... vor allem, wenn man regelmäßig viele Angebote auf dem Markt hat ?

Ernste Frage: wohin darf meine zukünftige Sekretärin ihre Stundenabrechnung schicken, damit BP den Lohn überweist ?

ich selbst bin leider nicht dazu fähig (und auch nicht gewillt) penibelst ein "Marktbuch" zu führen - nur weil BP uns einen "programmierten Zeitspempel" verweigert ... aber Screenshots (davon) haben will ...

Schließlich verlangt ja durch diese "Antwort" Bp, dass wir uns um das "Management am Markt" selbst kümmern ...
    (Ja, das dies von BP verlangt wird unterstelle ich einfach mal .. BP wird wohl wissen, was sie zusammenprogrammieren und den usern vorenthalten ... auch gehe ich einfach mal davon aus, dass nicht ein kleiner Erfüllungsgehilfe die Kompetenz hat von sich aus so eine Antwort - welche massive RL-Kosten verursachen kann - zu geben)

lg.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
    bea4070, Loewe33 und Eva912 gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das habe ich am Donnerstag schon hier nachgefragt
    Ob wir noch ne lustische Antwort bekommen tun :oops:

10. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde noch mal nachfragen wie das geregelt werden soll.
    Heute Abend bekommt ihr aber sicher keine Antwort mehr.

LG Farmländer

edit Farmländer

wenn ihr uns zumindest den Rückbuchungslayer mit Datum und Uhrzeit und den Misthaufenstand nach der Rückbuchung geben könntet würde uns dies evtl. auch schon helfen. Aber bitte auch hier mit Datum und Uhrzeit. Vielen dank für eure Mithilfe.

LG Farmländer

11. .magd.

.magd. Aktiver Autor

ich habe heute Vormittag die Meldung bekommen das mir 5x Mist zurück gebucht wurden. Es waren 5x je 100. Vom Markt sind sie weg aber zurückbekommen habe ich nichts. Möchte gern wissen wo sie geblieben sind. Eben bekam ich die Meldung das mir 75 zurück gebucht wurden, kamen sogar an nur hatte ich 100 eingestellt mein Misthaufen hat genug frei. Habe jetzt die letzten 100 eigestellten gelöscht.
    User: .magd.Id: 27888647

12. Farmländer

Farmländer Guest

Die Probleme sind bekannt. Ich kann dir da leider im Moment nicht weiter helfen. Wenn du das nächste mal Bilder man könntest dann leiten wir die gerne weiter. Die dienen aber erst mal nur der Fehlerlokalisierung und sollen die Fehlerbehebung beschleunigen.

13. .magd.

.magd. Aktiver Autor

wie soll ich Bilder machen wenn kein alter Mist mehr da ist.

14. Farmländer

Farmländer Guest

was meinst du mit altem Mist?

15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

warum sollen wir bilder machen ?
    macht einfach wieder die 300 mist und gut ist

16. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo cvzbaer,

Die Bilder sollen bei der Fehlersuche helfen.

LG Farmländer

17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

die Fehler sollen die Programmierer finden - normalerweise stehen die im Code drin :)

Dazu müßten die aber erst mal wissen DAß sie was suchen sollen :music:

18. .magd.

.magd. Aktiver Autor

mit alten Mist meine ich das zur Zeit keiner mehr im Markt steht der zurück gebucht werden kann. Ich kann doch nur ein Bild machen wenn ich die Anzeige bekomme das etwas zurück gebucht wurde. So ich habe jetzt ein Bild gemacht auf dem zu sehen ist das ich 3x 100 Mist anbiete, auf meinem Misthaufen sind 172 Mist. Bucht doch einfach 100 zurück zu mir, dann werden wir sehen ob es klappt.

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mal von Seite 11 wieder hochgeholt mit der Frage nach dem Ergebnis der Überprüfung.-.-

20. Farmländer

Farmländer Guest

Ich wüsste nicht auf was du eine Antwort möchtest. Wir leiten die Bilder weiter wenn es welche gibt. Die Technik ist auch weiterhin an dem Problem dran um es zu beheben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.