Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pumuckel60 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hmm - ich bin mir zu 99,9% sicher, dass heute noch hier direkt nach dem Post von .magd. ein Beitrag MIT eben solchen Bildern war,
    Wo ist der denn hin?
    Auch mich würde der Stand/Erkenntnisstand der Techniker interessieren.

Nebenbei.... seit wie lange weiß die Technik Bescheid über das Problem? - Seit ca. 21. Mai (also seit ca. 7 Wochen)
    Da wird man doch mal nachfragen dürfen - oder?
    Ist ja nicht so, dass man damit "drängelt" (nach 7 Wochen).

Ich finde es - vorsichtig ausgedrückt - sehr sehr "merkwürdig", dass das Problem immer noch nicht geortet und behoben wurde.
    Letztendlich scheinen mir die Techniker nicht besonders daran interessiert.
    Und wozu Fotos? Diese zeigen nur, was User auch in Worten beschrieben haben.
    Wieviele Beweisfotos braucht man in der Technik, bis man tätig wird?
    Ich glaube nicht mehr daran, dass irgendein "Techniker" wirklich ERNSTHAFT an dem Problem arbeitet.
    Bin sehr enttäuscht!!! :(

malschauen73 und tanto01 gefällt dies.
  2. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Danke @Eva912 , Du beruhigst mich. Ich habe eben den ganzen Beitrag noch mal durchgelesen, ich hatte auch im Kopf, einen Mod-Beitrag gelesen zu haben, in dem mal stand "jetzt haben wir ja Bilder, wir geben die weiter".
    Hab schon gedacht, ich habe Hallus. Entweder haben wir die beide, oder Du hast mich doch arg beruhigt :D!

Liebe Grüße, krabbe_

edith hat einen Buchstaben, der zu viel war, wieder mitgenommen.

malschauen73 gefällt dies.
  3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Eva,
    du meinst sicher dies hier.
    (klick mich)
    Wir haben den Beitrag allerdings nicht gelöscht.
    Die Bilder leiten wir aber trotzdem gerne weiter.

4. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Mag sein, dass @Eva912 das gemeint hat, wird sie sicher selbst beantworten,. Ich meinte das definitiv nicht, da gab es noch einen anderen (Mod-) Beitrag....
    Ach Mensch, ich geh´ lieber ins Bett....

Liebe Grüße, krabbe_

5. Eva912

Eva912 Stammspieler

Ja Farmländer, den Beitrag meinte ich. Puh - ich dachte schon ich halluziniere.
    Nichtsdestotrotz - Die Kritik an der Technik bleibt bestehen
    und ich möchte immer noch wissen, wie weit die Technik ist (sofern sie definitif daran arbeitet).
    Würdest Du Dich also BITTE mal darum kümmern UND DRAN BLEIBEN!!!
    Lass uns Betroffene doch nicht so im Regen stehen bitte.
    LG

6. Farmländer

Farmländer Guest

Ich habe auf alle Fälle die Bilder mal weiter gegeben.
    Hoffen wir, dass es genügt. Wobei dort leider keine Uhrzeit zu sehen ist.
    Wir werden sehen. :)

LG Farmländer

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Bilder vorher/nachher, aber nur mit Uhrzeit...... was noch? Sollen wir vielleicht selber sagen wo der Fehler liegt? Oder (und das befürchte ich) dient das ganze hier der Beruhigung der User, damit man sagen kann "natürlich tun wir was, aber ihr helft ja nicht"....
    Sorry, wenn ich irgendwo anders an einem Produkt einen Fehler schilder und das von anderen KUNDEN so bestätigt wird, dann wird jede halbwegs integre Firma ihren Techniker in den A... treten bis der was handfestes findet und man der KUNDSCHAFT sagen kann, das wars! diese Hinhaltetaktik hier ist doch ehrlich gesagt zum K.....

-Zabio-, tanto01, Eva912 und 4 anderen gefällt dies.
  8. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Und weil es so schön ist: ich hatte ? x 100 Mist auf dem Markt angeboten, an unterschiedlichen Tagen eingestellt. Eben logge ich mich ein und es erscheint: dir wurden 36 Mist zurückgebucht. Hm, seltsam, könnte ja sein, dass auf meinem haufen nicht mehr Platz war. Aber der zeigt 100/300 an. Also ab auf den Markt, da müssten ja noch Angebote von mir sein, da eben nicht alle am selben Tag eingestellt wurden. Aber: kein einziges Angebot mehr. Kann also hinten und vorne alles nicht stimmen. Einen Screenshot konnte ich wohl kaum machen, erstens wusste ich nicht, dass welche gewünscht werden (habe das Prob jetzt zum ersten mal, musste erst mal den Fred hier finden) und wer rechnet denn damit, dass man ein so offensichtliches Problem, welches in jedem Log nachzuvollziehen sein sollte, auf einmal "beweisen" soll? Zumal ich ja nicht wusste, dass ausgerechnet heute irgendwann auf einmal alle meine Mistangebote gleichzeitig verschwinden würden.
    Nachdem ich jetzt den ganzen Fred hier gelesen habe, verstehe ich BP immer weniger. ja, ich weiss, die Mods leiten alles weiter und ihr könnt nix für die Taktik in Hamburg. Nur dummerweise ist das Forum unsere einzige Möglichkeit, Fehler mitzuteilen und auf (vernünftige) Antworten zu hoffen. Den Shitstorm, den BP sonst direkt zu erwarten hätte nach all dem B***mist der letzten Wochen, möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
    Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass der Mist mit dem Mist sich auf Deutschland beschränkt.

Ein Fehler ist jedenfalls klar erkennbar: Beim zurückbuchen wird offensichtlich eine Haufengröße von 100 angenommen und nicht die tatsächliche jeweilige Größe.

Und wenn wir schon Beweise in Form von Screenshots erbringen sollen mit Datum und Uhrzeit, muss BP uns überhaupt erst einmal die Möglichkeit dazu schaffen, indem die Angebote mit Laufzeit bzw. Einstellzeitpunkt versehen werden. Oder sollen wir beim Support nachfragen, ob man uns bitte diese daten nennt, damit wir dem Support dann den Mist beweisen können? Nene, ist echt nicht mehr schön das ganze.

PS: Ich weiss schon, das Problem ist bekannt und wird laufend weitergereicht und ich soll doch bitte Geduld haben.:cry:

OmaMolly und Nehu73 gefällt dies.
  9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo sabbelbarb,
    ich danke dir für die Beobachtungen. Diese werde ich auch weiter geben.

LG Farmländer

10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@Farmländer,
    Hallo Farmländer,
    ich weiß, Du gibst Dir Mühe, aber vielleicht ist es nötig, die Technik immer wieder , am besten stündlich zu erinnern. Sicherlich lästig, aber im Sinne der Betroffenen, um diese zufrieden zu stellen, und das ist doch Euer Begehren, oder?

Hallo,

So, ich habe diesen post jetzt auch noch einmal hier eingestellt, da sich in dem anderen Thread, der mir empfohlen wurde,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mal-insgesamt-zu-b-–fragen.28220/#post-1068586
    seit dem, 21.06.2015 kein MOD mehr gezeigt hat.

Hallo,
    ich weiß, das Thema ist reichlich abgedroschen, trotzdem habe ich eine Frage dazu.
    Ich stelle immer nur 100 ter Einheiten ein.
    Wie ist folgendes dann möglich?

Nein, es kann nicht an der Höchstgrenze ( 300 ) liegen.
    Nach der Rückbuchung zeigte mein Misthaufen

100 Einheiten an.
    Sorry für die Bildgröße, aber bei einem kleineren Format konnte man die Menge nicht erkennen.
    Desweiteren hatte ich 8 Einheiten eingestellt, jetzt sind es nur noch 5. Wo ist der Rest?
    Danke für eine Info.
    Allen einen schönen Tag.

edit
    Text eingefügt

Habe diesen Thread gefunden und darum meinen post hierhin verschoben.

Verstehen kann ich nicht wirklich, warum keine Rückbuchung 1:1 erfolgt, will ich auch erst einmal nicht.
    Irgendwie hat das Verschwinden des Mistes Ähnlichkeit mit den wieder verschlossenen Äpfeln, weil ja auch hier nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Ich hoffe nur, jemand in der Technik findet den richtigen Knopf, um diesen Blödsinn rückgängig zu machen.
    Und bitte nicht wieder in die Richtung, der user hat es falsch gemacht, das langweilt uns unterdessen wohl alle.
    Ich bestehe auf Korrektur.

edit 2
    post Verschiebung
    Text eingefügt

Sollen wir jetzt, wie auch bei den Äpfeln, zwecks Beweisführung tgl. einen screen mit Datum und Uhrzeit machen, der dann doch nur als getürkt dargestellt wird? Dann bitte ich darum mir eine, einen Mitarbeiterin, Mitarbeiter zu stellen. Das Spiel nimmt an manchen Tagen schon viel Zeit in Anspruch, ist ok, aber wer hat dann noch die Zeit alles und jedes zu screenen?

Und noch einmal edit
    Text eingefügt

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen -Njima-

Ich habe den Beitrag von dir nochmal komplett so wie er ist weitergereicht mit der Bitte es in die Technik zu geben um dann auch Ergebnisse zu bekommen.

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Genau das nützt nix - das wird nur abgewimmelt.

Haben Sie selber denn keinen Draht zur Technik?

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Loewe33

Ich kann es nur an die Technik weitergeben lassen, andere Möglichkeit haben wir leider nicht .

14. -Njima-

Hallo Faariafarm,
    für die Weiterleitung vielen Dank, das ist auch so ok, aber dann ???
    Dir einen guten Tag.

15. Farmländer

Farmländer Guest

Was meinst du mit aber dann?
    Wir können derzeit nichts anderes tun als dies weiter zu geben.
    Wir sind aber an dem Problem weiter dran.

16. -Njima-

@Farmländer

Hallo Farmländer,
    falsch ausgedrückt, falsch verstanden? Sei es wie es sei! Mit den 3 Fragezeichen meinte ich>>> und wie geht's bei der Technik weiter.
    Nein, das könnt Ihr nicht wissen, war nur einfach so in den Raum gestellt.
    Einmal danke für Deine unermüdliche Nachfragen an die diversen Stellen bei Euch.
    Dir noch einen guten Tag.

17. Farmländer

Farmländer Guest

Nee, dass weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe auf alle Fälle auf eine schnelle Behebung. :)

18. -Njima-

Da sind wir zwei nicht allein, haben eine große Gemeinschaft um uns herum.
    Dir einen guten Nachmittag.

Eva912 gefällt dies.
  19. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo @all,

gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Moderatoren auch Farmer seid?
    Dann stellt doch einfach mal mehre 100 Portionen Mist auf dem Markt zu einem etwas höheren Preis ein.
    Notiert euch, wann und wieviel ihr eingestellt habt und dann wartet ab, was bei der Rückbuchung passiert!
    Ich möchte wetten, dass euer Mist, der die (leider nicht auf 300 programmierte) 100 er- Kapazität überschreitet, ebenfalls im Nirwana verschwindet. Vielleicht glaubt ihr uns ja dann, wenn es euch selbst "erwischt".
    Ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig, dass wir, die User alles per Screenshots beweisen sollen/ müssen.

Abwartende Grüsse
    wasy

-Njima- und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Die Rückbuchungen vom Mist sind schon wochenlang her und bis heute noch
    keine vernünftige lösung gefunden worden.

Nehu73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.