Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!

Ich wollte nur mal hören, ob die "Mist-Problematik" inzwischen behoben wurde, ob also die Rückbuchung wieder korrekt funktioniert?

LG und einen schönen Sonntag
    wünscht tiniken

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tiniken,wir haben noch keine weiteren Informationen dazu.

LG Anguana

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hm, erstmal danke für Deine Antwort, es wäre aber schön, wenn Ihr da nochmal nachhaken könntet, das Problem besteht inzwischen doch schon recht lang und auch wenn der Mist derzeit nicht wirklich MP bringt, so ist die Situation doch etwas ärgerlich....

Schönen Sonntag
    tiniken

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe jetzt bereits 3mal 100 Mist zurückgebucht bekommen und meine Misthaufen ist gefüllt worden.
    Da ich mir den genauen Stand nicht jedesmal aufschreibe würde es mir nicht auffallen wenn statt 100 nur 97 Mist gutgeschrieben werden, aber auf jeden Fall wird bei 17x auf 27x aufgefüllt. Scheint zu funktionieren.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiniken!

Ich habe doch schon "nachgehakt" [​IMG] bevor ich meine Antwort geschrieben habe
    Danke und dir einen schönen Abend.

Guten Abend Gerste11!

Recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung.......

6. =Ontario=

Hallo tiniken!

Ich habe doch schon "nachgehakt" [​IMG] bevor ich meine Antwort geschrieben habe
    Danke und dir einen schönen Abend.

Guten Abend Gerste11!

Recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung.......

7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo Ontario,

mit "nachhaken" meinte ich ja auch etwas Druck machen.... ;), irgendwie fühlte man sich bei der Problematik nicht wirklich ernst genommen.... :( Vor allem, weil es nicht einmal ne OA dazu gab...

Allerdings muss ich inzwischen sagen, dass die Mist Problematik tatsächlich behoben zu sein scheint, habe gestern eine Rückbuchung bekommen, die korrekt zu sein schien :D.

Ich wünsche einen schönen Abend und ach ja es kann abgeschlossen werden.

tiniken

8. =Ontario=

Druck und und immer wieder Nachhaken sind doch im weiteren Sinne das Gleiche [​IMG].....wunderbar, wenn auch bei dir jetzt die Rückbuchung funktioniert.

Ich wünsche dir tiniken und den Anderen im Thread auch einen schönen Abend und geh dann den Schlüssel suchen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.