Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

kommt beim Mist kauf keine Wahrung mehr wenn ich über 300 Mist kaufe?
    Also bei 300 kommt sie, meinte zb bei 280 und ich kaufe 100 Mist.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,wir haben es eben getestet.Es kommt wieterhin ein Hinweis das du nicht mehr Dünger kaufen kannst.
    Führe doch bitte eimal die 1.Hilfe durch wenn du keinen Hinweis bekommst.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe,

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Anguana

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei mir kommt auch kein hinweis...allerdings kann ich es nicht kaufen, merk ich halt an der ladeblume die dann eben nicht erscheint.
    von daher ist das kein problem für mich

4. naranja

Wenn ich die 300 voll habe kommt der Hinweis, das habe ich auch.
    Ich konnte aber kaufen also eigentlich über 300 da kam eben nichts.
    Ich versuche es nochmal und stelle einen Teil auf dem Markt und kaufe eine größere Menge. Melde mich gleich
    Edit: Macht zz wenig Sinn Preis zum kauf ist mir zu teuer ;)
    muss ich später noch mal beobachten.
    Hoffe hast meine Frage richtig verstanden, ich habe also über die 300 Mist kaufen können ohne Warnhinweis. jetzt klar kann ich nichts kaufen da ich 300 Mist habe
    LG

5. Anguana

Ja,ist schon klar was du meinst.Bei unserem Test waren 550 / 600 Mist auf dem Haufen und es karm der Hinweis das kein Kauf mehr möglich ist.

LG Anguana

6. naranja

Gut muss ich abwarten bis es wieder Mist zu kaufen gibt xD also bis nach dem kommenden Event denke ich mal.
    Ich werde es dann nochmal beobachten. Was mir aber eben aufgefallen ist, die Frage willst du XY wirklich für YX kaufen habe ich auch nicht immer:eek:. Also ich muss dann nachschauen ob ich es wirklich gekauft habe oder ob es nicht mehr da war, also da fehlen manchmal bei mir wirklich die Texte:oops:

7. Anguana

Dann führ mal bitte die erste Hilfe durch.

LG Anguana

8. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Ich habe einen Misthaufen mit einer Füllmenge von 110, davon habe ich eben einfach mal 10x Mist zum Düngen genutzt,
    so dass ich also noch 100 Mist zur Verfügung hatte.
    Dann bin ich auf den Markt gegangen und wollte mir dort 50x Mist kaufen, da kam bei mir diese Meldung: [​IMG]

Beim Kaufversuch von 9x Mist / Dünger, bekam ich folgende Meldung angzeigt:

9. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe einmal eine Frage bei mir kostet der Mist 100,29 ,ich kann ihn
    aber nur für 64,66 verkaufen,das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
    Das ist der höchstpreis.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sind noch alte Angebote, die schon ein paar Tage drin stehen. Jetzt ist der billige aufgekauft, dadurch kommen jetzt diese hohen Angebote.

@*Snowwhite*
    Du konntest die 50 nicht kaufen, da du nur insgesamt 110 auf deinem Misthaufen lagern kannst, aber noch 100 hast.

11. Anguana

Hallo laracroft92,das kann passieren,wenn die niedrigen Preise zu schnell weggekauft werden.Dann hast du zwar nur noch teure Angebote auf dem Markt,die wahrscheinlich vom letzten Event stammen,kannst aber selbst noch nicht zu solchen Angeboten einstellen.Das dauert immer etwas bis die Preise sich aktualisieren.

LG Anguana