Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gremlin75 gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo,
    irgendwie habe ich seit heute Abend 600 Einheiten Mist,und ich weiß nicht wo die herkommen.Habe sonst immer 300 Einheiten.

Danke fürs nachschauen:inlove:

User - Id:9870231

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du dir premium gegönnt oder war es eine zugabe bei einem kauf (4 wochen premium z.b.)?

Gremlin75 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gremlin75:)

der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir gestern Premium gekauft, beim Premium gibt es auch doppeltes Fassungsvermögen für den Misthaufen.

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Ich habe mir gestern kein Premium gekauft.Es sei denn,ich habe mir das im Schlaf gekauft;)xD
    Ich habe mir gestern eigentlich gar nichts gekauft:oops:Sonst würde ich ja nicht fragen:)

5. Indista

Ahhh, Mist, ich bin wohl schon im (Halb-)schlaf, nicht gekauft, sondern aus dem Mentorenshop:oops: sorry

Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Ahh,jetzt ist es mir klar,Indista;)Danke für deine Mühe:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Indista[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. Indista

uii wie schön :inlove: kann mir ja nix mehr passieren *nuschel nicht im Dunkeln irgendwo vorlaufen :oops: Dann schließe ich hier wieder und wünsche dir auch eine gute Nacht und träum du auch was Schönes (aber nicht von Mist :p)

Radline und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.