Misthaufen-Änderung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Besserweiss gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besserweiss

Besserweiss Laufenlerner

Hallo,
    ich glaub, ich hab was verpasst... hmmm.
    Von welcher Änderung an der Misthaufen-Kapazität wird denn da in der OA gesprochen?
    Bei mir hat sich nichts geändert... grübel.
    Danke für eine kurze Info.
    LG

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

wenn deine tiere dünger produzieren, kommt der auf den misthaufen. und zwar soviel, wie du freigeschalten hast.
    alles was mehr produziert wird, (mehr als dein misthaufen fasst), verfällt.

aber darüberhinaus kannst du jetzt trotzdem noch mist auf dem markt kaufen. die kapazität für gekauften mist ist unendlich.
    lg baumelfe;)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Besserweiss,es gab eine Änderung,das du beim Ausmisten nur soviel Mist sammeln kannst,wei dein Misthaufen Einheiten hat.Wenn du allerdings kaufst,dann gibt es keine Beschränkung mehr.
    Hier einmal der Link zur OA in der die Änderung bekannt gegeben wurde.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-649894

4. Besserweiss

Besserweiss Laufenlerner

Ok, danke euch für die Aufklärung. Diese OA hab ich wohl verpasst. Kann hier abgeschlossen werden.
    LG

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.