Misthaufen bis 1000 Einheiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rosenapfel1951 gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenapfel1951

rosenapfel1951 Nachwuchs-Autor

Es ist immer und immer wieder richtig ärgerlich wenn ich meine 1ner Felder auf der ganzen Farm incl. Bahama und Regenwald mit Mist/Dünger bearbeiten möchte , das der Misthaufen aber nur 600 Einheiten fast statt notwendige 964 - aufgerundet 1000 - .Bitte , hebt die Einheiten des Misthaufens doch wenigstens auf 1000 Einheiten an , damit die 1ner Felder komplett mit Mist gedüngt werden können und man sich zu Beginn schon 1000 Einheiten anhäufen kann . So oft , habe ich die 600 Mist auf die Feldern gebracht , will mir 400 nachkaufen und fast nichts mehr da auf dem Markt und meine Felder werden unregelmäßig fertig , das könnt Ihr doch ändern . Das dürfte doch für Euch und die Spielmacher kein Problem darstellen . Ich wünsche eine gute Zeit , HG - rosenapfel1951 -

roteelster, Dioscorea und jeanie121 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mein Vorschlag wäre:
    den von den eigenen Tieren produzierten Dünger ohne Limit lagern- hingegen bis max. 300 bzw. 600 durch Kauf aufstocken zu können (würde die Spekulanten bremsen?)
    k. A., ob sich das programmieren liesse. Vielleicht ist der Gedankengang auch völliger Quark.

edit hat etwas gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Klar kann man das programmieren (siehe Party-Ticket`s) .Aber warum soll BP das machen? Wir sollen SD kaufen und all das andere Super Zeug.Wie heist es so schön ,,Ohne Fleiß kein Preis`` aeh neeeeee ,,Ohne Moos kein Los/PreisxD-marichen-
    Farmerama kann so schön sein,man muß nur Blümchen züchten oder so.Allso spiel ich das Langzeit Spiel auch auf LAAAAAAAAAAAAAAAAANGGGGGGGGGGGGGGGGGZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT.

Dioscorea gefällt dies.
  4. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich brauche kein Mist, ich warte lieber die 12 Minuten ab und spare zudem noch Moospennys. Lieber verkaufe ich ihn.
    Den 1000er Wassertank würde ich eher haben wollen.

LG Alice

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

1000er WT würde Premium entwerten.

Leider wurde bereits kommuniziert , daß es da mittelfristig keine Änderung geben wird. :(

Zu diesem Thema renne ich schon seit der Umstellung gegen Windmühlen an -.-

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    CharlyJoe und Dioscorea gefällt dies.
  6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Wieso denkst Du das? Das Wasser muss doch trotzdem bezahlt werden und Premium ist das Wasser kostenlos. (gerade mal nachgesehen im Gold-Paket steht Wasser ist unendlich = kostenlos)
    Ein 600er WT (WL verbraucht ja kein Wasser aber der Gruselacker) auf der Farm und ein 400er WT auf Baha (Wasser wird ja getrennt gespeichert) wäre schon extrem nice. Denn es würde Klicks und damit auch Zeit sparen.

Für einen 1.200er Misthaufen (Gruselacker inklusive) wäre ich auch immer noch zu haben.
    Ich verbrauche auch so kaum SD, mehr als 2 Runden Event-Erstvermehrung mache ich damit nicht, bin keine Blitzerin auch wenn ich für "Notfälle" alles bereit habe.
    Die 3 Minuten pro Stunde Ersparnis werden uns halt nicht gegönnt.
    Leider haben wir die aktuelle Situation vor allem jenen zu verdanken die gemeckert haben weil es die Spieler gab die viele MP durch die erste Änderung verdient haben. Denn der Preis vom Mist war nicht zwischen Events in den Keller (unter 1 MP für 1 Mist) gerutscht da diese sich für die Zeit der Events Vorräte angelegt hatten und den steigenden Preis zum Verkaufen nutzten.
    Nun ja ist Vergangenheit.

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Da hast Du natürlich recht - allerdings tun die paar MP nicht wirklich weh . Ich sehe Premium hauptsächlich als "Bequemlichkeitsfeature" - das ständige auffüllen (ohne P) nervt mich ; läge der Vorteil nur in der MP- Ersparnis wäre Premium für mich weniger wert.
    Wer für ein Feature zahlt , sollte auch wirklich einen Spielvorteil haben.
    Premium Silber ist mE nichts im Vergleich mit Gold oder Diamant , Diamant aufgrund der EG-Ersparnis und dem zusätzlichen ( zum Gold)
    SD und SF die imho beste Option : für ca 13 Cent ( weniger als 1 Zigarette ) am Tag wird das Spiel komfortabler ( doppelter MH und WT ; kein Unkraut , ABE , 25SD und 10SF im Monat frei ; 1 auto Parfüm pro Zuchtvorgang ).
    Mit Premium und allen Wasserrunen gibt es den ja schon - auf der Farm und Insel. Ebenso der MH.

Die "erste" Änderung ( gekauften Mist unbegrenzt stapeln ) war ja auch Mist und hat für kleine Farmen den Mist fast unerschwinglich gemacht. ( Anders wäre es mit selbst produziertem Mist gewesen )

Ich wünsche mir die Rückkehr zur alten Regelung: Mist in Höhe des MH am Markt einstellbar. Diese Regelung hatte gut funktioniert.

Auch wenn sich einige beschwert hatten , es gäbe nur noch 600er Pakete und sie könnten diese nicht kaufen , weil kein Premium.
    Es gab auch reichlich Angebote bis 300 ( es stellen ja auch NonPremiumSpieler Mist ein) - allerdings nicht unbedingt zum Preis wie 600er.
    Das muß aber auch nicht sein - wenn ich größere Mengen kaufe , erhalte ich auch ( für gewöhnlich) einen günstigeren Preis.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. tammy

tammy Junior Experte

Hallo, da wir immer wieder neue Ställe bekommen, würde ich vorschlagen den Dünger- und Wassertank mal anzupassen. Z.B. von 300 Einheiten auf 400 Einheiten erhöhen.

LG tammy

Wolf.K. gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:

Misthaufen bis 1000 Einheiten

Sollte das so umgesetzt werden, wie du dir das vorstellst, dann müßten die beiden Runen am BdW erweitert werden. Die Rune "Wasser Marsch" und "Misthaufen".

Allerdings glaube ich nicht daran, weil dieses zum Thema "Mist" auf der Liste der abgelehnten Ideen steht:

Nachzulesen dort: Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

Nichtsdestotrotz finde ich, das die Sache mit dem Mist überdacht werden sollte. Weitere Runen am BdW finde ich nicht schlecht. Die Überlegung, das der Mist, den man selbst produziert hat, auf den eigenen Haufen geht, statt zu verfallen, sollte selbstverständlich sein. Allerdings scheint BP auch das nicht einzusehen.

Datt ist schon Mist - mit dem Mist ...

:)

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ach ja, der Mist mit dem Mist.
    Wir haben eine Ansage, das sich ma Misthaufen erstmal nichts ändern wird.
    Persönlich find ich das auch schade, aber müssen wir vorerst mit leben.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hier hat sich ja, trotz der Ansage das rstmal nichts kommen wird, nun doch was geändert.
    Den Mistthread verschiebe ich deshalb auf den grossen Haufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.