Misthaufen-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerHaselnuss gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerHaselnuss

BauerHaselnuss Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Hab da mal ne Frage :
    Ich wollte meinen Misthaufen weiter Am Baum der Weisheit erweitern.
    Bin jetzt bei Stufe 5, kann aber Stufe 6 nicht freischalten weil da "nicht verfügbar" steht.
    Sterne hab ich genug.
    Woran liegt das ? Gibt es vielleicht noch andere Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen ?

LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo BauerHaselnuss

Hast du denn genug Sterne?
    Wenn ja, dann bräuchte ich bitte deine ID, du findest sie unten in deinem Farmrahmen, dann kann der Support da mal nachsehen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    außer genügend Sternchen wüsste ich keine Voraussetzung, die erfüllt sein muss.
    Hast du dich mal neu eingeloggt?

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Asananica gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:cry:
    Hallo lesco 2000
    Jaaaa, gerade nochmal gelesen :p aber gerade die Mistrunen wollen doch schon ziemlich viele Sternchen, da lohnt sich vielleicht ein 2. Blick :p *rausred*
    Aber Userli postet ja nun sicher gleich die ID, dann kann der Support nachsehen.:)

6. BauerHaselnuss

Meine ID : 13742219
    Für die 6 Stufe werden 80 Sterne benötigt und ich habe 188 Sterne.
    Neu einloggen und die Benutzung eines anderen Browsers haben keinen Erfolg gebracht !!!

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BauerHaselnuss

du müßtest bitte einmal doch direkt den Support anschreiben. Wir kriegen das vom Forum aus nicht geregelt. Den Button zum Support findest du unter deinem Farmrahmen.

8. BauerHaselnuss

okay....hab ich grad gemacht....Trotzdem Danke für die Hilfe

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen BauerHaselnuss :)

super und danke dir für deine Rückmeldung :inlove: Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.