Misthaufen Rückbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffee123 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Auf meinem Misthaufen (Kapazität 300 Mist) befanden sich 22 Mist. Dann erschien ein Layer, dass mein Mist (immer zu 100 angeboten) nicht verkauft wurde. Allerdings wurden mir nur 88 Mist gutgeschrieben. Warum ist das so? Ist das so richtig? Wenn ja, das verstehe ich nicht. Wenn genug Platz frei ist, muss doch auch alles zurückgebucht werden.
    Bin etwas ratlos.

Nehu73 gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Kaffee123 :)

Entschuldige bitte, dass sich erst jetzt jemand von uns auf deine Frage meldet.

Das Problem mit den Dünger-Rückbuchungen ist bekannt und auch an die Technik weitergeleitet. Wir warten alle darauf, dass die Ursache dafür gefunden und der Fehler behoben wird. Leider kann ich dir keine erfreulichere Antwort mitbringen.

.

3. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Ok. Das habe ich nicht gewusst. Dann warten wir mal auf das Ende der Urlaubszeit und du kannst abschließen ;)

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Kaffee123

Ja, darauf hoffen und warten wir wohl alle händeringend :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drehe hier dann den Schlüssel.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.