Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Welches aber doch der übliche Effekt 20h nach Start eines TP-Events ist?

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins stimmt, der Preis fuer Huehnerfutter ist gestiegen. Die ersten die ihre Ueberproduktion an Huehnern auf den Markt schmeissen und der Preis von Huehnern geht gerade nach unten.

Man sollte eventuell umsatteln :D

xaviere1 und GatyundTimi gefällt dies.
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Und...was willst du uns damit sagen?

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Na dann: Weg mit dem Bereich *Erfahrungsaustausch*. Lebt dieses Spiel auch nicht gerade davon? Von den vielen verschiedenen Möglichkeiten, sein Farmer- Leben zu meistern? Wer entscheidet denn jetzt, worüber man sich austauschen darf und worüber nicht? [​IMG]

9140denise, -robijn-, GatyundTimi und 6 anderen gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Du bist immer noch mächtig angesäuert, kann dich verstehen! Habe heute morgen mal mir die Finger wund geklickt, ohne grossen Erfolg.
    Habe über Nacht sämtliche Flächen mit Ställen vollgestellt, jetzt sind 2 Wiesen mit Hühnern belegt, so kann ich den Mist produzieren für die LP. Im AF gab ein Mod zum besten wie man immer noch horten kann. Einfach alles in den Florist, was zuviel ist, ernten, misten, Florist abbrechen und der Mist ist wieder auf dem eigenen Haufen.

-robijn-, dieschönedani, Maja465 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Oh oh. Ob das gut geht, wenn das hier jetzt breit getreten wird? Sorry... geht nicht gegen dich.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp.... den werd ich mir ganz dick hinter die Löffel schreiben ;)

9140denise, xaviere1, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

a. wieso zitierst du mich ?
    b. was hat das mit Mist oder mit meinem Beitrag zu tun ?

9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Versuchen kann man es ja solange es geht....nachher weiterschauen. ;)

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Und täglich grüßt das Murmeltier..... Fast jeden Tag ne neue Aktion die mich den Kopf schütteln lässt und den Spass verleidet..... Sich verfestigendes Fazit: 4 Farmen bleiben Baumfarmen und die Besuche werden nicht regelmässiger (lust, Spielspass?), Premium läuft im Juni aus und dann gibbet kein neues (als nächstes gibts noch endlos Wasser für alle und dann haste mit Premium nur noch die Baumernte?!), EG von mir? mitnichten!
    Das ist mein Fazit und ich denke es werden nicht wenige sein die es ähnlich halten, bzw es werden immer mehr...... Wir stehen am Farmerabgrund, aber morgen sind wir einen Schritt weiter....

11. killle

killle Lebende Forenlegende

moin,
    ganz schöner Mist...
    Zu kaufen ist keiner - selbst produzieren macht keinen Sinn mehr... Premium auch nicht.
    Den Floristen werde ich auf Eis legen - hab heute früh noch schnell einige Frühlingskränze gekauft, inzwischen ist der Preis auf das doppelte gestiegen..
    Für meine klitzekleine Testfarm - die ich ewig nicht bespielt habe - hab ich heute eine reaktivierungsmail bekommen - kicher
    Den Deibel werd ich tun...

Ich denke mal, daß nicht bewußt ist, welche Auswirkungen der Mist mit dem Mist noch haben wird

tami77717, 9140denise, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@pager ...

ja SD bringt ne größere Zeitverkürzung... aber...

braucht man die immer? Noch hinzu kommt... nicht jeder hat Mammuts (oder stellt die, die er hat, auch auf)

Gerade für diejenigen mit der WL vom Kastanienfest ist der Mist z.T. schon ausschlaggebend... kann während der Erstvermehrung u.U. über eine Aussaat mehr oder weniger innerhalb der 6 Stunden Laufzeit entscheiden...

Mit Mist kann man evtl. eine Aussaat in sein eigenes Zeitfenster "einpassen"... wenn mir da 5,10 oder 15 Minuten Zeit "fehlen"... kann man das mit Mist ausgleichen.... dafür soll man dann gezwungen sein SD einzusetzen?

9140denise, drosdis, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  13. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Wenn ich persönlich, sei es durch Zufall, durch Tips oder durch Marktbeobachtung, eine MP-Quelle entdecke,
    glaub mir, die werde ich nirgendwo schriftlich niederlegen

-robijn-, drosdis, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Jupp. War ja auch nicht bös gemeint... [​IMG]

Und ich gestehe: Als der Feldwechsel- Eier- Generier- Bug damals (irgendein Oster- Event) sofort gemeldet wurde, habe ich mich auch gefragt: Muss hier immer alles heraus-posaunt werden? [​IMG]

PS @zappelfillip
    Aber so ein unglaublicher Geheimtipp ist das mit dem Mist ja nun auch nicht gewesen. Da ist selbst unsere Oma allein drauf gekommen. Und... warum auch nicht? Viele generieren ihre MP's auch anders.

9140denise, -robijn-, GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  15. pager

pager Großmeister eines Forums

es gibt wolkenline die bei eventpflanzen 10% zeiterspanis bringen , die wolkenline die für ställe und w.stuben gild läst mist scheller erzeugen , was ich damit sagen will das mist im prinzip nicht mehr soviel interesse haben könnte wie hier befürchtet wird

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Versteh noch immer nicht was das mit dem Mist zu tun hat ? Auf Ställe und Werkstuben wirkt der eh nicht. (Glaube ich zumindest, wann habe ich schonmal Ställe stehen ;))
    Wenn Mist wenig Spieler interessieren würde, wäre welcher auf dem Markt.

9140denise, narzisschen, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

und wie bekommt man besagt WL? meist über den Einsatz von EG! Ergo: wieder hat BP ne möglichkeit gefunden die Spieler zum Einsatz von EG zu bewegen, diesesmal sogar gut getarnt...... Manchmal musst du genauer hinschauen um den Sch....haufen im Laub zu sehen! Wie heisst es im Tv? Mit dem zweiten sieht man besser!?

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Jep... die Herausposauner hätte ich damals auch gerne mal kurz aus dem Monitor gezogen und rechts und links eine an die Backe gegeben -.-

Die Sache mit dem Mistlagern gehörte für mich aber zum Erfahrungsaustausch

9140denise, narzisschen, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  19. killle

killle Lebende Forenlegende

Nicht zu vergessen z.B. die Rosenveredelung - ohne Mist ist die auch Mist..

9140denise und GatyundTimi gefällt dies.
  20. pager

pager Großmeister eines Forums

das kann der spieler so oder so sehen , die eine brauchen ihn und behalten die einen haben ihn , und hoffen und wieder andere brachen nix von dem