Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandi51 gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

ich habe einen misthaufen der 300 fast, wie kann es sein das man auf den markt 1000 und mehr mist kaufen kann, kaufe ich den dann habe ich aber nur 300 mist, kann man den noch größer machen???

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Sandi,

seit einigen Wochen kannst du durch Käufe deinen Misthaufen unendlich füllen. Nur durch eigene Tiere auf dem Acker ist er auf, in deinem Fall 300, Limitiert. Das bedeutet, wenn du jetzt 300 Mist hast, 1000 dazu kaufst, dann hast du 1300. Allerdings musst du dann beachten, dass jeder Mist, den du erntest, dir nicht mehr gutgeschrieben wird!!!!

Du kannst dann aber die 1300 wieder (u. U. zum Höchstpreis) auf dem Markt einstellen, dann bekommst du auch wieder den Mist deiner Tiere auf den Misthaufen.

Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich geschrieben.

Lg

Fee

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo sandi51,es gab eine Änderung.Wenn du Mist selbst produzierst,kannst du nicht mehr mist auf deinen Haufen packen,wie dessen Fassungsvermögen ist.Kaufen kannst du allerdings ohne Begrenzung.

bella100476 gefällt dies.
  4. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

vielen dank für die schnelle antwort, habe ich nicht mitbekommen das man das jetzt so machen kann

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.