Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1Rumpel gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich will meinen alten Misthaufen wiederhaben.

Die jetzige Regelung führt doch nur zur Verkackeierung des Misthaufens.

keki6464, AnnesRanch, assis-harem und 3 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Die jetzige Regelung erschließt sich mir auch nicht.

keki6464, AnnesRanch und MaryBo1968 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ich brauch meinen Mist zu 100% selbst, darum ist es mir (persönlich) egal.
    Wäre froh, wenn ich mal wieder 600 Einheiten drauf hätte, ohne zu zukaufen.

assis-harem und wisky2170 gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die Änderung ist absoluter Quatsch mit Soße. Führt nur dazu das in Eventzeiten der Mist immer zu knapp ist und gleich danach ist er nur noch zu Schleuderpreisen zu verkaufen. Gut das ich ihn so gut wie nie für Events benutze.

keki6464, AnnesRanch, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich bin auch sehr dafür wieder 300 Einheiten auf einmal anbieten zu können. Schließlich kann man auch 300 bunkern wenn man die Rune am Baum frei geschaltet hat.

keki6464, AnnesRanch, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hatte mist eingestellt zu 10x100,höchstpreis über 5,65 mp,kann die selbst auf dem markt nicht sehen,
    hab sie nun gelöscht und für 0,80 mp eingestellt,
    klar,mittlerweile verkauft
    aber stellt euch mal vor,10x300 und das immer wieder,ich hab momentan viele ställe draussen....

keki6464 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich könnt k...... Ich hab den Mist satt.... 10x100 auf halde zu 5,irgendwas MP und den Haufen fast wieder voll. Und der Markt? 0.78 für Mist? Das ist doch sch... da kann ich den auch verfallen lassen statt zu horten.... 10x300 fänd ich ok. Und damit würde der Preis auch wieder "normal".... Jetzt wird man ja gezwungen zu dem Preis anzubieten den die niedrigsten vorgeben oder verfallen lassen.... Ne ich find den Mist zur Zeit doof...

jackiblack, keki6464, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  8. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich kann Dich verstehen.
    Mir wäre es noch lieber, wenn ich meinen selbstproduzierten Mist bunkern könnte, wie ich wollte. Ich schau nicht immer oder vergeß es auch und dann ist der Mist futsch, wenn die 300 Einheiten erreicht sind. Ich find das so d.....f

AnnesRanch, Jane_Doe51, wert1965 und 5 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

Ich kotz immer noch im Strahl. Markt bleibt voll, Haufen mit 300 voll und heute ich denke 500 Mist ins Nirvana geerntet... Tolle regelung!

keki6464, AnnesRanch, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich such mich gerade dumm.... Wie war noch die Antwort der Roten auf den Mist?

Jane_Doe51 und GretchensHof gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Suche auch und finde nix :oops:

...und auch ich fnde, die neue Regelung mit dem Misthaufen nicht gut. Leider verschwindet auch viel von meinem Mist im Nirwana. Kann die neue Regelung einfach immer noch nicht nachvollziehen und sehe auch keinen Sinn darin

AnnesRanch, Jane_Doe51 und bikie222 gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  13. bikie222

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

das ist der sinn.
    balance, gretchen, balance !

[viel mist (gut verkauft) -> viel MP -> viel EP,
    viel mist "im nirvana" (/schlecht verkauft) -> wenig MP -> wenig EP]

und so machen die steigenden "tier"-abforderungen gleich noch mehr sinn.

:D

15. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

ich bin dafür, dass der mist, so wie alle anderen erzeugnisse bis ins unendliche gestapelt werden kann. so kann ich selber entscheiden, ob ich verkaufen will oder nicht. sicher gibt es dann vielleicht weniger mist auf dem markt. aber dann muss halt auch mal ein gemüsebauer sich ein paar tiere auf die farm stellen und mist selber produzieren. mir erschliesst sich der sinn nicht, dass der mist begrenzt ist. bp könnte eine weitere rune am baum der weisheit freischalten, wo man sich den mist auf unendlich freischalten kann. wer viele tiere aufgestellt hat, kann dann zur rechten zeit entweder viel mist verkaufen, oder ihn selber verwenden. warum man aus dem mist so eine verknappung für den produzenten macht, erschliesst sich mir nicht und wenn ich noch so lange drüber nachdenke. ich fordere freiheit für den mist!!!!!

jackiblack, keki6464, Amazone1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Kein Mist auf dem Markt - danke BP-.-

jackiblack, AnnesRanch und -kleine1967- gefällt dies.
  17. bikie222

Auf meinem Markt auch nicht -.-

edit: überflüssige Buchstaben entfernt

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    AnnesRanch, -kleine1967- und cassy47 gefällt dies.
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Auf Markt 1 war der Mist schon heute Morgen ausverkauft.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. malschauen73

So schnell können meine Hühner gar nicht produzieren wie der Bedarf da ist..... Hab sogar schon die unrentablen Papageien aufgestellt. Zumindest der Preis bleibt für Konsumenten des Mist auf einem niedrigen Niveau.... Wann wird der Misthaufen wieder auf altem Stand gesetzt????? Zwischen den Events kann man den Sch.... auch verfallen lassen weil unrentabel und zu geringer Platz, während der Events ist nicht genug da.... Ob man bei BP mal merkt das da irgendwas nicht passt????

jackiblack, keki6464, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Und wenn, dann 2 Seiten 1x, da könnte ich jemanden verkloppen gehen.-.-:p

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    jackiblack, keki6464, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.