Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1Rumpel gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snoopy2237

snoopy2237 Laufenlerner

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wie kann man überhaupt einen Misthaufen von über 300 bekommen?

Gruß, snoopy2237

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Wenn man Ställe ausmistet und am Baum der Weisheit, die Runen freischaltet.

LG

bikie222 gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

und Premium hat ;)

AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  4. snoopy2237

snoopy2237 Laufenlerner

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann kann ich es mir wohl leider abschminken. xD

AnnesRanch gefällt dies.
  5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...also... Mist nicht sinnvoll einstellbar... wenn das so weitergeht... sollte BP endlich mal - zumindest beim Mist - den Einstellpreis FREI WÄHLEN lassen...
    zum derzeitigen "Maximalpreis" lohnt es nicht, da mach ich eher noch Floristen-EP...

bikie222, wisky2170, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Markt 10 hat seit heute morgen keinen Mist !
    Wann begreift BP endlich die Regeln des Marktes und führt die alten Spielregeln wieder ein ?
    Ich kann nur immer wieder sagen..... Planwirtschaft mit Mist ist Mist.

keki6464, Nehu73, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  7. rosy1961

rosy1961 Foren-Grünschnabel

Frage ? Wieso wird ein Chat über den Misthaufen einfach geschlossen?
    Wieso fühlst sich anguana so angegiffen und ich darf mich nicht mal entschuldigen da ich es unbewusst machte.
    Bitte um Antwort

Wenn viele" nicht erfreut " sind warum wird das Thema nicht bei den Machern und Entwicklern aufgegriffen?
    Und warum werden Chats geschlossen bei einem unangehmen Thema??
    rosy1961 ID 3821012

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2015
    keki6464 gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*unschuldigguck*
    Warum kauft ihr denn keinen SuDü?
    :music:
    .

9. AmaterasuAcres

...hmmm... kaufst du Perrier, wenn du ne Wasserleitung hast?

Amazone1, malschauen73 und wisky2170 gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weil das nichts mit mods zu tun hat??
    SD soll vielleicht gekauft werden:music::music::music:
    ab 8h macht sich Mist schon bemerkbar
    und bei 19h Pflanzen macht sich Mist auch bemerkbar
    oder sehe ich das falsch??
    und ohne Mist bleibt halt nur SD
    was sollen da die alten Mods ändern??
    Thema ist nicht gewollt wird geschlossen, egal ob alt oder ü mod:wuerg::cry:

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rosy,
    der von dir angesprochene Thread ist geschlossen worden in AF weil die Frage des TE beantwortet war. AF ist kein Diskussionsbereich. Meine Kollegin hat den entsprechenden Link in diesen Faden eingestellt und auch entsprechend darauf hingewiesen. Und angegriffen hat sich niemand gefühlt. Nur weil ein Thema, wie du vermutest, unangenehm ist, wird es nicht geschlossen, dann müßte ja hier auch schon zu sein.

Hallo naranja,
    Wie kommst du darauf, dass das Thema nicht gewollt wird und deshalb geschlossen wird. Bitte unterlasse doch solche Vermutungen. In AF werden Themen geschlossen, wenn die Frage des TE beantwortet ist und genau dies ist dort geschehen. Und hier ist das Thema Misthaufen seit 13 Tagen immer noch offen.

12. Swampi

Swampi Stammspieler

Wenn dir jemand den Hahn abdreht und du sehr durstig bist, kauft auch du was es noch zu haben gibt .-)

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich vermisse den alten Misthaufen auch...........die neue Regelung ist absolut schlecht und führt absolut nicht zu Spielspaß.

:cry::cry::cry::cry:Früher hatte ich zum Event regelrecht zu tun mit dem Mist...........jetzt ist da diesbezüglich Spiellangeweile....sogar Frust und Ärger deswegen.....

keki6464, wisky2170, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Ja ist schon ein Mist mit dem Mist entweder im Überfluss und unrentabel und nicht zu horten für schlechte Zeiten, oder bei Events ständig ausverkauft.:eek:
    Es nervt auch, das man mit den 300Mist wobei man ja auch nicht einen zuviel kaufen kann und die Angebotsmenge raussuchen muß die noch passt nach ausstreuen auf einem Acker wieder zum Markt flitzen muß um erneut zu kaufen damit der nächste Acker gedüngt wird.
    Nachdem man das bei allen bepflanzbaren Äckern gemacht hat sind die Erntezeiten unterschiedlich und das ist extrem nervig für meinen Erntehelfer:oops::cry:
    Möchte gerne eine der letzten Mistregelungen wieder haben.

keki6464, Towonda, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

...nö. Erstens dreht mir keiner den Hahn zu - und sollte das passieren, sucht man sich dann eben ne andere "Wohnung".
    Also - Blödsinn.

bikie222 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du nu erst.xDxDxD

Bötzjeschisserke und lottispapa gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

.
    Ja
    8)
    .

18. AmaterasuAcres

...dann hast du zu viel Geld. kannst du mir schenken, ich weiß was sinnvolleres damit anzufangen. xD

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Och Leute ... als wenn ihr nicht genau wisst wie es läuft.

Es gibt ne handvoll Leute , die mit dem Platz nicht auskommen und ein paar "Mimmimmimmi"-Beiträge generieren und *zack* ... schon gibts mehr Platz.
    Beim Mist das Gleiche ..... "Mimmimmimmi... der Mist ist zu teuer und die Pakete zu groß" .... also wird es so gedreht , daß zwar die handvoll Spieler jetzt immer noch ohne Mist da stehen , gleichzeitig aber auch die Mehrheit der Spieler mit ihrem Mist nichts anfangen können , weil er weder stapelbar auf der eigenen Halde liegen kann , bzw. auf dem Markt abgelegt werden kann.

BPsche Cleverness halt ....

AnnesRanch, keki6464, .Mimchen. und 9 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Peridingens ist sinnvoll!
    -.-
    .

xaviere1 gefällt dies.