Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1Rumpel gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Swampi

Swampi Stammspieler

Ach dir wurde der Hahn nicht zugedreht ? Du darfst also nach wie vor 12000 Mist vorhalten ?
    Toll für dich, dem Rest der Spieler wurde das leider unterbunden.

keki6464 gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

keki6464, 9140denise und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nö. Das war nur n Vergleich.
    Aber ehrlich gesagt hab ich mich auch nie von so nem Mist "abhängig" gemacht... wenn die Preise was taugen, verkauf ich ihn, und sonst wandert er wahlweise auf den Acker oder in die Floristenwerkstatt... ja UND?
    Das einzige was ich als sehr störend empfinde, ist, daß wenn er mal wieder ausverkauft ist die Preise absolut lächerlich sind, zu denen man ihn einstellen kann, da muß freie Preiswahl hin (dann stellt auch mal wer was ordentliches ein).

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. autosnufi

autosnufi Junior Experte

autosnufi Id: 9876802 Level 91
    schreibt
    Hallo Farmteam,
    wenn sich Anbauflächen vermehren, immer mehr Ställe kommen, warum nicht auch am Baum der Weisheit eine Erweiterung zum größeren Misthaufen. Oder arbeitet Ihr schon daran!!
    Wo liegt das Problem?

wisky2170 und keki6464 gefällt dies.
  5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Um die Verantwortlichen zu erreichen sollte im "Feedback" gepostet werden - das scheint mir der einzige Bereich zu sein in dem die Spielentwickler lesen ( müssen? ).
    Zum Mist mit dem Mist hatte ich ja schon vor Monaten Umfrage und threads gestartet ( wie etliche andere auch) - so langsam wird es mal Zeit , daß sich was bewegt.

Zumindest sollte zur jahrelang funktionierenden Regelung zurückgekehrt werden ( Mist bis zur jeweiligen MH-Größe einstell- und kaufbar)
    besser wäre mE sogar eine durch Runenfreischaltung Vergrößerung des MH !

Durch die momentane Regelung wurde u.A. auch das Premium massiv abgewertet - kann mE nicht im Interesse der Betreiberin liegen , potentielle Abonennten dadurch abzuhalten

AnnesRanch, Greeny11 und wisky2170 gefällt dies.