Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RREEXX1959 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RREEXX1959

RREEXX1959 Nachwuchs-Autor

meine Frage ist, wieso Spieler am Markt 10 mal 100 Misthaufen verkaufen, wenn nur max 600 in den tank passen.
    Kann's leider nicht nachvollziehen und habe auch nirgends darüber lesen können.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo RREEXX1959, das können z.B. Spieler sein die voher den Mist billig eingekauft haben und dann teuer wieder eingestellt. Das kan man mit Premium bis zu 20 mal machen.

3. RREEXX1959

verstehe ich richtig, ich kaufe bis 300 für 2 MP und verkaufe diesen für 400 MP, mach das bis zu 20 mal und warte auf Käufer wenn der Preis steigt. Sehr spekulativ, kann man so reich werden ?

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Während eines Events erreicht der Preis für Mist schon mal astronomische Höhen, damit könnte man auch reich werden ;)

5. RREEXX1959

ich werd's probieren.
    danke und schönes WE

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.