Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellimaus1953 gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellimaus1953

Ellimaus1953 Laufenlerner

Ich würde mir wünschen, dass auf der Insel der Misthaufen separat läuft und nicht in den Gesamtbestand einfließt. Wir haben 3 Wiesen und 2 Inselflächen. Also wäre es doch auch gerecht, wenn der Misthaufen auf der Insel extra zählt. Beim Wasser ist es ja auch so. Weiterhin wäre vielleicht zu überlegen, den Bestand des Mistes zu erhöhen, denn mit 5 Feldern und 300 x Mist (für die nicht Premiumspieler) ist das einfach zu wenig.

hase466 und Tancair gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich plädiere auch immer noch dafür das die Rune am BdW aufgestockt wird so das man als kostenloser Spieler 600 Wasser und 1.000 Mist ansammeln kann.

Tancair gefällt dies.
  3. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Super Idee Ellimaus 1953,:D
    ich hab auch ständig zu wenig Dünger!
    Schönen Tag noch und viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorschlags
    rainbow278

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Das wäre ja fast schon eine Idee für eine neue Rune:
    z.B.:
    Name "Baha-mist-rune":
    Kosten 1000 Sterne
    Effekt: Trennt (dauerhaft) Baha-misthaufen von Farm-misthaufen

Was aber nichts daran ändert, dass ich auch sehr für eine Aufstockung der Mistrune wäre (ebenso bei der Wasserrune)
    Das kann dann von mir aus ruhig bis 1.000 Einheiten gehen
    Oder mit "entsprechend hohen, wirklich wehtuenden" Sternekosten (z.B. 1000 Sterne pro 50 Einheiten) auch "nach oben offen"

Wofür man so viel Dünger und Wasser braucht?
    2 Beispiele:
    Event: immer alles düngen (würde berufstätigen Spielern sehr entgegen kommen)
    Handwerke: etliche Produkte brauchen "viel" Wasser

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Eine Trennung von Mist und Baha-Mist ? Inselwasser ist teurer als Farmwasser . Wie soll das dann mit Bahamist werden ? Vielleicht 2 Reiter auf dem Markt mit Farmmist und mit Baha-Mist ? Kann ich dann Baha-Mist nur noch auf der Insel gebrauchen oder wie jetzt ?

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Und noch ein Mist-Thread der erstmal geschlossen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.