Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =giftig gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung, dass der Misthaufen, so wie er jetzt ist, Mist ist. Irgendwie ist es nicht mehr logisch, dass man nur 300 Einheiten Mist zur Verfügung hat bei so vielen Flächen. Ich denke, da hat BP in der Entwicklung geschlafen. Es müssten mindestens 1000 Einheiten Mist auf den Misthaufen passen und Premiumspieler sollten mindestens 2000 Einheiten bekommen, damit auch der Markt einigermaßen abgedeckt ist. Bei vielen Stallernten geht der Mist ins leere, weil er nicht auf diesen Haufen passt und wenn man mal Mist, bei Events bräuchte, reicht er für eine Fläche und ein bisschen mehr. Man müsste also nach jeder Fläche auf den Markt, um neuen Mist zu kaufen, der natürlich bei Events nicht da ist.
    Bp lasst euch da bitte schnell was einfallen, denn das geht ja wirklich nicht.

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Die Idee unterstütze ich gerne . Der Mist mit dem Mist geht mir auch auf den Sender . Einfach die Begrenzung aufheben und gut ist es . Meine Viecher machen ins Nirwanna , da geht mir ständig MP verloren . Das sollte mal bedacht werden ...........Und bei einem Event wo man Mist gebrauchen könnte gibt es keinen und der vorhandene Mist reicht nicht mal um alle Felder auch nur einmal zu düngen . Andere "Produkte" der Tiere kann man auch "unendlich" horten .

3. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Das Problem mit dem Misthaufen - nur gut das er nicht noch stinkt - habe ich vor einiger Zeit gepostet , ausreichend erklärt das eine Aufstockung auf 1000 Einheiten dringend notwendig ist um bei Events mit ca. 975 x 1ner Feldern auch alle Felder düngen zu können . Zu oft ist es mir schon passiert : meine 600 Mist auf die Felder gegeben , schnell zum Markt um noch 400 zu kaufen um auf die restlichen Felder zu geben und was passiert ? Ätschi-Bätsch , habe gelust , kein Mist da zu kaufen....und nun ? Aber mein Vorschlag wurde abgelehnt , in roter Schrift , nachzulesen unter : nicht umsetzbare Ideen und so weiter....sehr , sehr schade BP :cry:>:(
    Ein schönes Wochenende ohne Farmärger wünsch ich uns allen , herzliche Grüsse ichwagees

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich wäre nach wie vor dafür:
    von den eigenen Tieren produzierter Mist wandert in die Scheune -
    wer aber meint, Tiere produzieren ist doohoof, der kann nur bis zur max. Grösse seines Düngerhaufens über den Markt aufstocken; wobei die Grösse des Düngerhaufen tatsächlich den Gegebenheiten angepasst werden sollte.
    Würde ich korrekt und fair finden.

5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Der Mist mit dem Mist wird sich nicht ändern,wir sollen doch Super Dünger und Susi Super Dünger kaufen ist doch vile günstiger.xDgruß -marichen-
    Edit meint: habe bis jetzt die Events ohne gemacht wird es bis zum Ende auch weiter so gehen.

Aristata und Gunny73gi gefällt dies.
  6. Dagoberts-F.a.r.m

Dagoberts-F.a.r.m Foren-Grünschnabel

Nicht umsetzbare Ideen, deswegen abgelehnt ?
    Es ist alles umzusetzen was das www hergibt, ist nur ein wollen8)
    Es sind nur ein paar Codes zu schreiben in die jeweiligen Dateien einpflegen und schon geht es.
    Kann man ja über TG/Echtgeld erhöhen, so wäre da eine zusätzliche Einnahmequelle für BP da, aber das ist wohl leider noch nicht bedacht worden *denk
    Wo ein Wille da auch ein Weg:music:

Aristata, LoginBonusAbholFan und Gunny73gi gefällt dies.
  7. maikatze70

maikatze70 Nachwuchs-Autor

Unsere Tiere produzieren Mist, weil wir Pflanzen anbauen, diese zu Futter verarbeiten, füttern und ausmisten...
    Wir dürfen Pflanzen bis ins Unendliche haben, Tiere und Produkte machen bis der Arzt kommt. Und genauso verhält es sich auch mit dem Misthaufen. Es dürfte auch da KEINE Begrenzung geben !!!

8. LoginBonusAbholFan

LoginBonusAbholFan Laufenlerner

Vielleicht sollte man den Mist in "Biodünger" umbenennen, hört sich nicht so mistig an und ist moderner in "verspargelten" Landen... :D

Aristata und Dagoberts-F.a.r.m gefällt dies.
  9. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

.... die Misthaufen-Terror-Begrenzung ist absolute Willkür - nicht nachvollziehbar, nicht logisch im Verhältnis zur allen anderen zu erwirtschaftenden Scheunenprodukten und einfach nur gemein/gehässig/spielernachteilig ausgelegt!!!!

Unglaublich, dass dieses Mist-Problem ein Dauerthema ist... Allein dieses Gedöne um ein farmeigen selbstproduziertes Gut mittels Tierställen + Futter fleißig in der Mühle gemahlen und dann:

Wird der superfleißige dumme Bauer abgestraft, Dünger-mäßig ständig ignoriert... nee, das ist weder nachvollziehbar noch erklärbar!

Daaas iiist völlig unbegründbare Willkür in reinster Form!!!

Was soll das???
    Wir stellen Ställe aus der Scheune auf, wir kaufen sogar neue Ställe für TG oder EG oder erspielen sie in Eventen - aber der Mist aus den Produktionen auch dieser Ställe ist nicht nachvollziehbar beschränkt????

BP:
    Wenn ich so heißen würde oder mit diesem Namen in Zusammenhang gebracht werden könnte/müsste?

Ich würde mich in Grund + Boden schämen, wegen einer derart kleinlichen Korinthenkakkerei!!!!!!!

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nee... nee... nee... nee... nee... so geht das nicht - öööhm... grundsätzlich hast Du recht -
    kannst Du das auch auf *Nett?
    Hey... da sitzen kreative Menschen ihre Sitzsäcke breit... die sind gaaanz fürchterlich sensibel... nix sagen... nix mucksen... könnten gerade Gedankengänge zu: http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...von-upgrades-mit-einem-grundbaum-stall.13351/
    aktiv sein....

weisst Du was? wäre mir egal. Den *gepimpten EH würde ich dem erweiterten Misthaufen vorziehen; was nicht bedeuten soll, dass das Misthaufenthema vernachlässigt werden kann... ääähm... das wäre der nächste abzuarbeitende Punkt in der Prioliste:D8)

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Mist mit dem Mist ist ja nun wirklich seit der Umstellung damals Dauerthema.

Seid gewiss, das wir das nach der Umstellung sehr intensiv bemängelt haben und
    es auch jetzt immer noch mit ansprechen.

Aber jetzt jeden weiteren einzeln Vorschlag weiter zu leiten erscheint uns grad nicht als
    Wegführend.

Von daher schliesse ich diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.