Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mein Misthaufen wird auf der Farm und Insel mit einem Fassungsvermögen der Stufe 22 angezeigt. Am Baum der Weisheit ist das Fasungsvermögen aber schon auf Stufe 29. Es gibt daher einen Unterschied von 350 Einheiten Mist. Warum ist das so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972- :)

Du schreibst, angezeigt wird dir ein Fassungsvermögen der Stufe 22, das wären dann 1.150 Einheiten Mist, ist dies korrekt?
    Stufe 29 wären dann 1.500 Einheiten Mist

Ich habe jetzt auch einmal bei mir geschaut und bei mir passt es:
    [​IMG] Stufe 20 bin ich derzeit [​IMG]

und bei dir steht also xxx/1150 , wenn du den Mauszeiger auf den Wassertank hältst?

Nachtrag:

mit der ID aus deiner Signatur habe ich einmal beim Support nachgefragt, dieser hat mir folgende Bildchen mitgegeben:

Also dir sollte 2.300 angezeigt werden, was auch korrekt ist,
    es entspricht der Stufe 29 mit 1.500 Einheiten + 800 Einheiten vom Premium.

Wenn dir dies so nicht angezeigt wird, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Alles klar. Kann geschlossen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.